DucDeGuerre Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Bitte an alle: Dieses ist der Liveticker. Bitte alle Diskussionen in anderen Threads führen. Danke! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucDeGuerre Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 (bearbeitet) nun die Runde 2 gegen Frankreich, King of the Hill. Eine gruselige Matrix, aber Srub und Henrik haben genial gepaart. auf dem Papier haben wir also gewonnen. Fullfillment to follow bearbeitet 9. August 2019 von DucDeGuerre 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabbaGandalf Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 (bearbeitet) Für alle die dem Henrick zusehen wollen: DE vs UD https://www.twitch.tv/t9areportscam1 - Verbindung bricht leider immer wieder ab bearbeitet 9. August 2019 von GabbaGandalf 2 Schlachtberichte: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161578-spartans-what-is-your-profession/& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 News von yannic und Peter 2 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Yannic verliert viele Ritter und kann nicht mehr so recht reinlaufen, der Chaot traut sich aber auch nicht 3 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 5. Runde des Franzosen. Yannic muss in den See, um das Szenario zu gewinnen 3 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabbaGandalf Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Yannic holt das 12-8 5 Schlachtberichte: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161578-spartans-what-is-your-profession/& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 10 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Scrubs Gegner schafft 8 von 10 regnerationswürfen bei den trollen. Scrubby ist garnicht happy. 6 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Stefan sieht gut aus sagt Yannic Bei borgio siehts nicht rosig aus 3 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Zwase hat gegen die Vampire wohl richtig Pech gehabt und alles geht jetzt den Bach runter, die Prognose ist sehr mies! Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Henriks Drache wurde von drei Streitwagen überfahren, das lässt sich nicht mehr ausgleichen. Dafür konnte Scrub die Wildorks des Gegners brechen und töten und auch die Trolle einsammeln! Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Zwase bekommt böse eingeschenkt und wird verlieren. Sehr sehr unglücklich! Borgio verliert auch, wie hoch wissen wir noch nicht. Stefan sieht dafür relativ solide aus 2 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 20 vs undying Dynasties. It seems I did not get the memo that one cant best them with SA. 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Stefan mit Bart mach übrigens nicht nur spielerisch, sondern auch optisch an der Platte gut was her und vertritt Deutschland damit sehr adäquat! 3 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 (bearbeitet) Zwase werden 2-5 Scrub ist ein Held und holt voraussichtlich 16+ Anthony meint, es werden 10, lässt sich nix machen bearbeitet 9. August 2019 von morte Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Scrub holt 20! Wichtige Punkte! Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 (bearbeitet) Stefan holt sich den nächsten Baum Zwase rettet 5 bearbeitet 9. August 2019 von morte 1 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Borgio kann das Ruder noch einmal herumreißen und holt 13! Das ist genau das, was wir jetzt gebraucht haben. 1 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 (bearbeitet) Henrik verliert leider 3:17 Stefan holt 15 Die Partie bleibt knapp, alles hängt an Paul Edit: Paul holt 12. Damit steht es bisher 80:60 für Germany Edit 2: Anthony verliert leider knapp mit 7:13 Damit gewinnt Deutschland insgesamt mit 87:73 bearbeitet 9. August 2019 von morte 8 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Morgen laut Tabelle Russland. Ein sehr starker Gegner, das wird nicht einfach. 1 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Gut gemacht Jungs! Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swiftblade Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Lego Armee ??? Auf so einem Turnier? Würde meine Armee wieder einpacken. Lego spiel ich mit meinen Kindern zu Hause. 1 Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich. Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swiftblade Geschrieben am 9. August 2019 Share Geschrieben am 9. August 2019 Aber sonst viel Glück Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich. Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben am 10. August 2019 Share Geschrieben am 10. August 2019 vor 14 Stunden schrieb morte: Zwase hat gegen die Vampire wohl richtig Pech gehabt und alles geht jetzt den Bach runter, die Prognose ist sehr mies! Ne das stimmt leider nicht. Es war etwas Pech aber hauptsächlich war es nicht gut gemacht. Später dann mehr wenn der Schlachtbericht kommt. Jetzt muss ich es erst einmal runterschlucken und die nächsten Spiele ordentlich bestreiten. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge