Lupo Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 reicht trotzdem!!! 1 The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 das scheint nicht das einzige zu sein, infos gebe ich weiter wenn sie kommen! Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 man diskutiert immernoch Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Weltmeister 2019 confirmed!! 15 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirProxALot Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 warum wird den diskutiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Herzlichen Glückwunsch. Starke Leistung Männer. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archeron82 Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Saubere Leistung Gratulation an das gesamte Team. 2 Ein Besonder Sport der mehr interesse braucht: www.Tfg-Stade.de Meine Schlachtberichte ****Chaosbarbar P 500 Echsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timm Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Mega Glückwunsch!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greentide Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Goil, Congratulations Über alle 6 Spiele hinweg eine fette Leistung, auch von den "Neulingen" im Team. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daggetto Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Habe das soweit es mir möglich war verfolgt. War ein spannendes Wochenende. Danke dafür und Glückwunsch zum Titel. Verdient wie ich finde. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natasake Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Für diesen Erfolg reaktiviere ich sogar mal wieder meine Account. Glückwunsch an Team Deutschland! 5 Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Glückwunsch und Danke ans Newsteam. 4 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Sehr cool! Glückwunsch! GLÜCKWUNSCH!!! Auch danke an die Berichterstattung!! DANKE! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icefrog Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Starke Leistungen sowohl am Tisch als auch bei der Berichterstattung. 3 Bitte nicht füttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Ich kann mich den Beiträgen vor mir nur voll und ganz anschließen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thalamus Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Herzlichste Glückwünsche. Tanzt auf Lego heute Abend! 2 Save a horse - ride a cowboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucDeGuerre Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Danke euch allen für die Unterstützung und das Begleiten! Danke auch allen, die hier die News geteilt haben. Es war uns eine Freude. Und ein grandioses Turnier. Und am Ende auch der Wille, es auch durchzuziehen und trotz der Schwere der Aufgabe es konzentriert anzugehen. Die Jungs waren klasse! 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Kurze Frage: Wieso gab es denn so viele Strafpunkte für das Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc Gor Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Glückwunsch an die Buben ! Gut gemacht! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucDeGuerre Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 vor 57 Minuten schrieb Grubenarbeiter: Kurze Frage: Wieso gab es denn so viele Strafpunkte für das Team? Das letzte Ergebnis wurde aufgrund der Diskussionen zu spät eingegeben. Jede Minute einen Strafpunkt, aber zum Glück für beide Teams. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archeron82 Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 Was waren den eigentlich die Diskusionen worum ging es da? Ein Besonder Sport der mehr interesse braucht: www.Tfg-Stade.de Meine Schlachtberichte ****Chaosbarbar P 500 Echsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exalted Champion Geschrieben am 11. August 2019 Share Geschrieben am 11. August 2019 (bearbeitet) Glückwunsch Team Deutschland. Was war das für ein furioses Finale. Spannender geht es kaum. Well done. bearbeitet 11. August 2019 von Exalted Champion 4 -Ich komme aus Berlin. Und damit bin ich automatisch cooler als Du.- ****Lord des Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 12. August 2019 Share Geschrieben am 12. August 2019 Gratulation ans Team, super stark!!! Ich weiß aus gut unterrichterer Quelle, dass sogar Söhnke mitgefiebert hat Hab gestern über ne Stunde deswegen mit ihm telefoniert. Eure Leistung inspiriert also und IST Werbung fürs Hobby. Danke Feiert schön 8 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben am 12. August 2019 Share Geschrieben am 12. August 2019 Auch von mir ein riesen Dankeschön an die Berichterstatter und an alle die mit uns gefiebert haben und uns die Daumen gedrückt haben. 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 12. August 2019 Share Geschrieben am 12. August 2019 Das war so toll!!! Ihr seid großartig Jungs!!! 2 Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge