Jump to content
TabletopWelt

ETC 2019 Live Ticker


jim

Empfohlene Beiträge

Danke an alle fürs mitfiebern, weiterleiten unserer Nachrichten von vor Ort und aus den Streams (Danke Micky und Co.!), Boot-Camp Gäste und alle sonstigen Interessierten! Es war wieder eine sehr coole Woche mit der besten Krönung gestern Abend die man sich nur vorstellen kann. :) Und auch wenn das ganz schön anstrengend für den Puls war am Ende ;) Grad nachdem ich selber so früh fertig war und zuschauen musste von weit weg. :x 
Ich hoffe wir konnten euch einigermaßen über weitergeleitete Fotos auf dem Laufenden halten während / nach der eigenen Spiele. Es hat viel Spaß gemacht! :) Danke!!

 

Danke ans ganze Team und auch an Marius (fehlt auf dem Bild - Fotograf :x) der die ganze Zeit im Vorfeld und in der Woche bei den Listenanalysen und Testspielen dabei war!cbc751f2-c34c-44d3-a3ba-a98e04409602.thumb.JPG.06a7fdd113ffedc7359f27fc623c4ab0.JPG 

 

 

P.S. Vielleicht schreibe ich die Tage nochmal im anderen Thread ein paar kurze Sätze zum Lego aus meiner Sicht, das persönliche Feedback mir gegenüber und meine Ansichten dazu, werde ich die nächste Tage nur nicht schaffen. Kurzform: Es hat sich trotz der Diskussionen gelohnt, es hat einfach Spaß gemacht zu spielen und das ist (mMn) mit das wichtigste. :) 

bearbeitet von Yannic T.
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER GEIL! Vielen Dank, auch für das Video an den Bernsi ;)

 

Ihr habts euch verdient, besonders freu ich mich, für alle, die zum ersten Mal am Start waren! Nachdem mir gestern Söhnke nochmal über ne Stunde von der Fazination ETC erzählt hat, hab ich mich umso mehr für euch gefreut, dass es am Ende nach so einer dramatischen letzten Runde geklappt hat :victory:

:schland::schland:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an das deutsche Team =)

So muss doch das letzte Spiel sein, 1 vs 2, spannender kann das Finale gar nicht sein.

 

An der Stelle aber auch Gratulation an das Franz... Schweizerteam, welche den dritten Platz geholt haben :D Bestes Ergebnis ever =)

 

Also, nehmt euch in acht! Nächstes Jahr will die Schweiz mit euch um den Sieg spielen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ohne Skuzi holn wir die EM.

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2019 um 09:38 schrieb Kakarot:

Hust**WM**Hust

Ob die Fußballer das schaffen?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ratatoeskr:

@Sir Löwenherz

 

Können wir den hier mal entpinnen und den aktuellsten hier hoch stellen bitte?

äh §168 StGB - geht's noch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Streifenkarl:

äh §168 StGB - geht's noch?

Ich will gar nicht wissen, wieso du diesen Artikel so präsent hast...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.