Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Molly Crewbox


songonso

Frage

Hallo, da ja nun die 3. Edition daher kommt wollte ich dieses Ereignis nutzen um in Malifaux Fuß zu fassen. Da es mir die Molly Crew angetan hat (japp ich geh auf Optik :D ) und soweit ich das gesehen habe für Molly keine neue Box erscheint (ich warte noch auf die Ortega Familie ;) ) wollte ich mir die "alte" von der 2E zulegen :) Nun da ich beabsichtige auch die Bases mit Pflastersteinen ect. zu versehen wollte ich wissen ob jemand weiß wie groß die Bases bei dem "Maschinenmonster" und der Nanny ist aus der Box. Die restlichen dürften ja 30mm sein, oder?  Ich danke euch vielmals im voraus für eure Antworten :) 

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hi songonso.

Die Necrotic Machine (Mollys Totem) steht auf einer 30mm Base, Philipp and the Nanny auf einer 50mm Base. 

Zur Gencon gibt es eine spezielle Edition der Molly Box im Wyrd Shop, schaust du hier: https://themostexcellentandawesomeforumever-wyrd.com/topic/145832-waldos-weekly-curse-of-the-dead-tide/

Es gibt ein neues Artwork zu Molly, es wird also irgendwann eine neue Box geben, aber wann diese erscheint ist noch fraglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ah danke @Weazel.  Dachte das wäre was eigenständiges. Sind auch todschick, wie eigentlich alles von Malifaux :D Na dann werde ich wohl guten Gewissens mir die normale Molly Box holen und die passenden Bases dazu :ok: Danke nochmal :ok:

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.