Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Schwarm - Geschütze des Ungeziefers


Jack Spirio

Frage

Sehe ich das richtig, dass die Geschütze des Ungeziefers nicht Gleichgültig haben und daher nicht in Nahkämpfe reinschießen dürfen?

Das macht sie ja deutlich schwächer.

 

Und beim Seuchenkatapult, wenn ich das erste mal nicht treffe aber beim zweiten versuch, dann treff ich ja nur 3x3 statt 4x4. Wird die Stärke der toxischen Treffer aber halbiert oder bleibt die bei 3?

Ich glaube an Jesus Christus, meinen persönlichen Herrn und Retter. Er gab sein Leben für mich am Kreuz. Dadurch gibt es einen Weg zu Gott, dem Vater, zu kommen. Jesus Lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1
vor 3 Stunden schrieb Jack Spirio:

Wenn eine Imperial Raketenbatterie beim ersten Wurf nicht trifft, würde sie ja dann x-1 und y-1 Treffer verursachen. Also wird aus 1x1, 0x0. 

Seh ich das richtig?

Korrekt:

 

On any other to-hit result, roll to hit with a new Catapult attack, referred to as Partial Hit, and ignore any
Misfire. If it hits, this attack gains Area Attack (X×Y) , but you reduce both X and Y by 1. If either value reaches
0, no hits are inflicted.

 

Gerade gesehen, dass der letzte Satz in der deutschen Übersetzung fehlt. Wird korrigiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Jack Spirio:

Sehe ich das richtig, dass die Geschütze des Ungeziefers nicht Gleichgültig haben und daher nicht in Nahkämpfe reinschießen dürfen?

Korrekt.

 

vor 4 Stunden schrieb Jack Spirio:

Und beim Seuchenkatapult, wenn ich das erste mal nicht treffe aber beim zweiten versuch, dann treff ich ja nur 3x3 statt 4x4. Wird die Stärke der toxischen Treffer aber halbiert oder bleibt die bei 3?

Toxische Attacken haben immer Stärke 3. Dabei bleibt's auch, wenn der erste Schuss daneben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn eine Imperial Raketenbatterie beim ersten Wurf nicht trifft, würde sie ja dann x-1 und y-1 Treffer verursachen. Also wird aus 1x1, 0x0. 

Seh ich das richtig?

Ich glaube an Jesus Christus, meinen persönlichen Herrn und Retter. Er gab sein Leben für mich am Kreuz. Dadurch gibt es einen Weg zu Gott, dem Vater, zu kommen. Jesus Lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.