Jump to content
TabletopWelt

Die beste Edition aller Zeiten


Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Darnok:

Gestern Abend noch einen Eldar-Codex zu vertretbaren Preisen geschossen. Sofort den Kopf voller Eldar-Projektideen. :D

 

Vor Jahren schon wurde der hier mal gebaut:

 

Echsenreiter_1.jpg.30460d67430f4ac7f39f187f587483b9.jpg

 

Echsenreiter_2.jpg.15af5e771c867c6a60b22e119d596579.jpg

 

Mal schauen... 2022 wird die Welt ja auch noch nicht untergegangen sein.

Abgesehen von der zu großen Plempe in seiner Hand, finde ich den Umbau echt gut.

Wobei ich dann unbehelmte Köpfe nehmen würde. Das wirkt wilder. ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt glaube mein ganzen Old School Ork Krempel zusammen, sogar ne Kiste mit der Aufschrift 40k gefunden von der ich nix mehr wusste.... Naja, jetzt bin ich am sortieren etc und brauch ma Hilfe zwecks Waffen, was is das alles? Sieht irgendwie gleich aus... könnten Death Skull Waffen sein? 

 

 

C80014A3-B20A-425C-A9BC-60026DDF2483.jpeg

  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darnok:

Niemand hat vor, eine Exoditen-Armee auszuheben...  :crazy:

Hast du denn endlich Grundiert? Wann ist die Truppe fertig? Noch ein P500? :naughty:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lupo, das sind Deathskull Lootas, also die Waffen.

 

Die Boyz erkennt man nicht so gut aus der Ansicht. Aber das scheinen nicht alle die, von der oben verlinkten Seite, zu sein

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darnok:

Niemand hat vor, eine Exoditen-Armee auszuheben...  :crazy:

Doch mein Kumpel Philip, der ist hier leider nicht aktiv. Modelle sind schon recht viele fertig. Aber die Bemalung braucht brutal Zeit bei ihm (wie bei mir). Vielleicht finde ich noch ein Foto auf meiner Kamera.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Lupo, das sind Deathskull Lootas, also die Waffen.

 

Die Boyz erkennt man nicht so gut aus der Ansicht. Aber das scheinen nicht alle die, von der oben verlinkten Seite, zu sein

 

Sind auch noch paar andere dabei. Hab gut was geschafft.

Jetzt geh ich ma in Keller, einige Jungz müssen unbedingt Baden, Verdünnung steht bereit.

Hier ma ein Zwischenstand.

Hoffe am Wochenende ein komplettes Armeefoto posten zu können.

 

B13A3761-AD4B-4006-847C-02C8D60513FC.jpeg

  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da behaupten die Leute immer, ich hätte viel Zeug :ok:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Lupo:

 

Sind auch noch paar andere dabei. Hab gut was geschafft.

Jetzt geh ich ma in Keller, einige Jungz müssen unbedingt Baden, Verdünnung steht bereit.

Hier ma ein Zwischenstand.

Hoffe am Wochenende ein komplettes Armeefoto posten zu können.

 

B13A3761-AD4B-4006-847C-02C8D60513FC.jpeg

 

 

Wie geil! ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt hier gerade die zweite Generation der zweiten Edition angerollt? Ich freue mich schon drauf wenn ihr hier dann wirklich mal eure Armeen aufbaut :D  Das wird ziemlich glorreich. Vor allem mit Exoditen :wub: Der Umbau, der macht Lust auf mehr.

  • Like 4

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn @Gorgoff den 2. Thread starten könnten wir wieder mit Platzhaltern anfangen. Fände ich cool. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojojo, Exoditen ? ... bin da schon seit einem Jahr am Sammeln, aber ich verzähl mal noch nicht zuviel bis es soweit ist.

 

Hab die Tage auch noch n paar lustige Sachen auf spanisch gefunden, k.a. vielleicht hat jemand noch sowas in der Richtung auf deutsch oder englisch? ... würde mich freuen.

2nd-40K-reloaded.pdf 2nd-Codex-Chaos-40k-reloaded.pdf 2nd-Codex-Culto-Genestealer.pdf 2nd-Codex-Squat.pdf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skuzinho:

@Lupo Supergenial die Ansammlung ... ein paar fette Wummen davon kommen mir bekannt vor ... super die Schweine :ok:

 Jupp, deine Wummen sind natürlich auch dabei, jetzt sogar mit original Grot Besatzung :naughty:

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib lieber beim Originalen. Ich mag auch die Sachen aus Inquisitor schon nicht. Das scheint mir alles immer ziemlich unausgewogen. Und die neuen Figuren mag ich meistens sowieso nicht. Obwohl: Taran vertraue ich noch. Wenn die Hausregeln haben würd ich die auch zumindest mal ausprobieren.

 

Obs: Bei den spanischen und französischen Sachen sind die Reichweiten und Bewegungswerte immer in cm angegeben. Sind also keine 10 Zoll sondern nur 10 cm Bewegung z.b. ;)

  • Like 1

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Out Bin da teils bei dir was die reloaded Sachen angeht. Hab da auch nicht gänzlich durgeblättert. Dachte ich teile die einfach mal, falls es jemanden interessiert. Ich find die halt als Inspiration gut ... eine Sache, die mir z.b. ziemlich im Codex Chaos fehlt, sind Raptoren oder einfach mehr Sprungmodule ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's ja ab, fetzig. :ok:

 

Der @Lupo hat jedenfalls Eindruck hinterlassen, das ist eine beeindruckend schicke Ansammlung Orks. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt! :ork:

 

 

vor 5 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Hast du denn endlich Grundiert? Wann ist die Truppe fertig? Noch ein P500? :naughty:

 

Beim Thema "zügige Bemalung" stänkert hier der Richtige. :P

 

Nur mal zur Demonstration, dass der Onkel einen Knall hat, und zu viele "Projekte":

 

Spoiler

Für WHF ist "in Arbeit" oder "ready to go":

  • Untote
  • Chaoskrieger
  • Oldschool-Dämonen
  • Zombiepiraten
  • O&G
  • Zwerge
  • je nach Tagesform auch Oger
  • evt. Waldelfen (Bestände sind reichlich vorhanden...)

 

Für 40K:

  • Dämonen (auch für RiH und Kill Team)
  • Chaos (aktuell Khorne, gefolgt von Nurgle, Tzeentch und Slaanesh)
  • CSM: Word Bearers (Kill Teams, und in der Folge irgendwann mal eine spielbare 40K-Armee)
  • Necrons, nahezu komplett 2. Edition
  • Orks, ebenso
  • Space Wolves nach Regeln der 2. Edition, aber hauptsächlich mit aktuellen Modellen
  • evt. dasselbe für Blood Angels und/oder Dark Angels
  • vielleicht auch mit Tyraniden, aber in oldschool-knallbunt
  • Eldar-Piraten oder Exoditen jucken mich auch irgendwie, das wäre aber mit neuen Modellen (und vielen Umbauten)

 

Das listet nicht alles auf was ich habe, und diverse Kleinst-Spelsysteme tauchen da noch nichtmal auf. Da sind die Exoditen auf der Prioritätenliste ganz weit unten...

 

 

vor 5 Stunden schrieb sniperjack:

Doch mein Kumpel Philip, der ist hier leider nicht aktiv. Modelle sind schon recht viele fertig. Aber die Bemalung braucht brutal Zeit bei ihm (wie bei mir). Vielleicht finde ich noch ein Foto auf meiner Kamera.

 

Fände ich total klasse mit den Fotos. Vielleicht kannst Du mal bei ihm nachfragen deswegen? Inspiration geht immer. :)

 

 

vor 4 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Und da behaupten die Leute immer, ich hätte viel Zeug :ok:

 

Wer behauptet denn sowas? Außerdem ist das da doch eine relativ überschaubare Truppe...

 

 

vor 2 Stunden schrieb skuzinho:

2022 Eldar auf Echsen ... bin ich voll dabei, liegen hier auch bereit! ;)

 

Siehe Spoiler oben, und wer weiß welches "Projekt" als nächstes um die Ecke kommt. Wenn ich mich mal beherrschen kann, soll es für die kommenden Monate vorrangig um die Khorne-Chaoten gehen (P250), und "nebenbei" entweder zum Thema passend Space Wolves, oder Necrons. Schaun mer mal...

 

 

vor 2 Stunden schrieb Out:

Vor allem mit Exoditen :wub: Der Umbau, der macht Lust auf mehr.

 

Danke, aber auch hier: siehe oben. Natürlich platzt mir wie jedesMal der Kopf vor Ideen...

 

 

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Wenn @Gorgoff den 2. Thread starten könnten wir wieder mit Platzhaltern anfangen. Fände ich cool. :)

 

Fände ich auch ganz cool!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs, dann alle erstmal nur ein Platzhalter wenn @Gorgoffgestartet hat. :)

 

P.S. Ich hab voll Bock! :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt 2 Regelbücher und Lesestoff doppelt habe, geb ich den im Oldhammer Marktplatz ab. Falls wer wen kennt, der bei der 2.ten mitmischen will und Literatur  sucht.

  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

Okay Jungs, dann alle erstmal nur ein Platzhalter wenn @Gorgoffgestartet hat.

D.h. Gorgi setzt einen Startpost und danach setzt jeder einen Platzhalter und darf den anschließend frei füllen?

Ich wohn in der Mülltonne und kenn mich mit sowas nich so aus junger Mann! ?

  • Like 5

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig informiert bin, startet @Gorgoff den neuen Thread, es gibt einen Eröffnungspost und ein paar Posts mit weiterführenden Inhalten. Dann gibt es sicher ein paar Tage Zeit zum Setzen individueller Platzhalter - wie in den Malkriegen üblich - und danach wird der neue Thread freigegeben.

 

Alles nur nicht so hastig...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die beste Edition aller Zeiten
  • Raven17 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.