Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sehr coole Bemalung, das wird goilo!

Ich mag bei Dämonen in diesem Kontext auch die aktuellen Plastikmodelle lieber. Die jetzigen Zerfleischer und Moloche sind zum Beispiel viel dichter an der ursprünglichen RT-Optik als die Modelle der 2. Edition. Mal ganz davon abgesehen, dass sie leicht verfügbar und vergleichsweise günstig sind.

Ich will zwar auch mal noch eine Oldhammer-Armee mit alten Dämonen-Modellen für WHF haben - aber das ist wieder eine ganz andere Baustelle...  :megalol:

• Like 2
Link zum Beitrag
  • Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Squats - It is time to reset the clock- Projekt abgeschlossen     Über 2 Jahrzehnte haben sie uns verleugnet. Sie haben uns den Tyraniden zum Fraß vorgeworfen. Anschließend haben s

OK, die sind nicht neu bemalt. Aber ich teste gerade mein neues Fotozelt:     Dann sieht man auch mal die Bases mit Pigmenten. Und irgendwie passen sie doch gut hier rein  

Heyyyydihoooo liebe Leute.  Es ist so weit. Die absolute Creme de la Creme hat sich entschlossen ihre Nerdigkeit zusammen zu werfen und dieses Gruppenprojekt zu erschaffen.  Ich spreche

Posted Images

vor 5 Stunden schrieb Out:

Apropos Spiele. In dem WD-Artikel in Ausgabe 217 waren auch einige Stichpunkte und Ideen für einige Kleinstszenarien mit dabei, die ich oben nicht mit in der PDF hatte, glaube ich. Die sind alle nicht so superinteressant weil sie auf Armeegrößen von 1-2 taktischen Trupps ausgelegt sind. Aber es sind ein paar witzige Ideen für so Scharmützelszenarien dabei. Am interessantesten klingt mmn das letzte Szenario mit dem Außenposten, bei dem aus zwei Eingängen jede Runde W3 Necrons rauspurzeln und der Gegenspieler verhindern muss, dass die sich am Ende der sechsten Runde innerhalb von 6 Zoll eines Senders befinden.

WD217-necron-scenariosE2.pdf 1 MB · 2 downloads

Sehr cool. Danke dafür. :)

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

OK, die sind nicht neu bemalt. Aber ich teste gerade mein neues Fotozelt:

DSC_0285.JPG.f20616785fbe9c237553d632d6aa405b.JPG

Dann sieht man auch mal die Bases mit Pigmenten. Und irgendwie passen sie doch gut hier rein :D

Ich hab jetzt auch endlich Pigmente in der richtigen Farbe für meine Bases. Das wertet die so extrem auf, ohne viel Arbeit zu machen. Super Sache, wirklich.

• Like 1
Link zum Beitrag

Gestern Abend noch einen Eldar-Codex zu vertretbaren Preisen geschossen. Sofort den Kopf voller Eldar-Projektideen. :D

Vor Jahren schon wurde der hier mal gebaut:

Echsenreiter_1.jpg.30460d67430f4ac7f39f187f587483b9.jpg

Echsenreiter_2.jpg.15af5e771c867c6a60b22e119d596579.jpg

Mal schauen... 2022 wird die Welt ja auch noch nicht untergegangen sein.

• Like 10
Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Darnok:

Gestern Abend noch einen Eldar-Codex zu vertretbaren Preisen geschossen. Sofort den Kopf voller Eldar-Projektideen. :D

Vor Jahren schon wurde der hier mal gebaut:

Echsenreiter_1.jpg.30460d67430f4ac7f39f187f587483b9.jpg

Echsenreiter_2.jpg.15af5e771c867c6a60b22e119d596579.jpg

Mal schauen... 2022 wird die Welt ja auch noch nicht untergegangen sein.

Abgesehen von der zu großen Plempe in seiner Hand, finde ich den Umbau echt gut.

Wobei ich dann unbehelmte Köpfe nehmen würde. Das wirkt wilder. ;)

Link zum Beitrag

So, hab jetzt glaube mein ganzen Old School Ork Krempel zusammen, sogar ne Kiste mit der Aufschrift 40k gefunden von der ich nix mehr wusste.... Naja, jetzt bin ich am sortieren etc und brauch ma Hilfe zwecks Waffen, was is das alles? Sieht irgendwie gleich aus... könnten Death Skull Waffen sein? 

C80014A3-B20A-425C-A9BC-60026DDF2483.jpeg

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Darnok:

Niemand hat vor, eine Exoditen-Armee auszuheben...  :crazy:

Doch mein Kumpel Philip, der ist hier leider nicht aktiv. Modelle sind schon recht viele fertig. Aber die Bemalung braucht brutal Zeit bei ihm (wie bei mir). Vielleicht finde ich noch ein Foto auf meiner Kamera.

• Like 3
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Lupo, das sind Deathskull Lootas, also die Waffen.

Die Boyz erkennt man nicht so gut aus der Ansicht. Aber das scheinen nicht alle die, von der oben verlinkten Seite, zu sein

Sind auch noch paar andere dabei. Hab gut was geschafft.

Jetzt geh ich ma in Keller, einige Jungz müssen unbedingt Baden, Verdünnung steht bereit.

Hier ma ein Zwischenstand.

Hoffe am Wochenende ein komplettes Armeefoto posten zu können.

B13A3761-AD4B-4006-847C-02C8D60513FC.jpeg

• Like 8
Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Lupo:

Sind auch noch paar andere dabei. Hab gut was geschafft.

Jetzt geh ich ma in Keller, einige Jungz müssen unbedingt Baden, Verdünnung steht bereit.

Hier ma ein Zwischenstand.

Hoffe am Wochenende ein komplettes Armeefoto posten zu können.

B13A3761-AD4B-4006-847C-02C8D60513FC.jpeg

Wie geil! 🥰

• Like 2
Link zum Beitrag

Kommt hier gerade die zweite Generation der zweiten Edition angerollt? Ich freue mich schon drauf wenn ihr hier dann wirklich mal eure Armeen aufbaut :D  Das wird ziemlich glorreich. Vor allem mit Exoditen :wub: Der Umbau, der macht Lust auf mehr.

• Like 4
Link zum Beitrag

Jojojo, Exoditen 🥰 ... bin da schon seit einem Jahr am Sammeln, aber ich verzähl mal noch nicht zuviel bis es soweit ist.

Hab die Tage auch noch n paar lustige Sachen auf spanisch gefunden, k.a. vielleicht hat jemand noch sowas in der Richtung auf deutsch oder englisch? ... würde mich freuen.

2nd-40K-reloaded.pdf 2nd-Codex-Chaos-40k-reloaded.pdf 2nd-Codex-Culto-Genestealer.pdf 2nd-Codex-Squat.pdf

• Like 2
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb skuzinho:

@Lupo Supergenial die Ansammlung ... ein paar fette Wummen davon kommen mir bekannt vor ... super die Schweine :ok:

Jupp, deine Wummen sind natürlich auch dabei, jetzt sogar mit original Grot Besatzung :naughty:

• Like 1
Link zum Beitrag

Ich bleib lieber beim Originalen. Ich mag auch die Sachen aus Inquisitor schon nicht. Das scheint mir alles immer ziemlich unausgewogen. Und die neuen Figuren mag ich meistens sowieso nicht. Obwohl: Taran vertraue ich noch. Wenn die Hausregeln haben würd ich die auch zumindest mal ausprobieren.

Obs: Bei den spanischen und französischen Sachen sind die Reichweiten und Bewegungswerte immer in cm angegeben. Sind also keine 10 Zoll sondern nur 10 cm Bewegung z.b. ;)

• Like 1
Link zum Beitrag

@Out Bin da teils bei dir was die reloaded Sachen angeht. Hab da auch nicht gänzlich durgeblättert. Dachte ich teile die einfach mal, falls es jemanden interessiert. Ich find die halt als Inspiration gut ... eine Sache, die mir z.b. ziemlich im Codex Chaos fehlt, sind Raptoren oder einfach mehr Sprungmodule 😋

• Like 3
Link zum Beitrag
  • Zavor changed the title to Die beste Edition aller Zeiten
  • Raven17 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.