Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2019/2020


Zavor

Empfohlene Beiträge

24. Spieltag:

 

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 2:1
Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:0
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:3
1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07 1:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3
1. FC Köln - FC Schalke 04 2:1
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:1
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 2:2
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC  1:0
Borussia Dortmund - SC Freiburg  2:3
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München  1:3
1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07  2:2
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach  0:3
1. FC Köln - FC Schalke 04  2:1
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg  0:2
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen  3:1
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt  2:1 (abgesagt)

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - Nominiert für die Wahl zum besten P500 23/24

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...24. - 

 

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 2:1
Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:1
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2
1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07 2:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:2
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:1
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 2:1
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 2:1
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2

 

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 2:2
Borussia Dortmund - SC Freiburg 4:0
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0:3
1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07 1:2
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0:2
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:0
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:1
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 2:0
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:2

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC  2:1

 

Und der Rest:

 

 

1. FC Köln - FC Schalke 04 1:1
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:2
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 2:1
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2

 
bearbeitet von Slasch
Die anderen Tipps

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:2
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:3
1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07 1:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0:2
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:2
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:2
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 2:2
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:1
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:4
1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07 2:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3
1. FC Köln - FC Schalke 04 0:2
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:2
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 4:1
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 3:3 ______________ (23,8 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:0 ______________ (95,2 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0:6 ___ (90,5 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07 2:0 ____________ (38,1 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 2:3 _____ (95,2 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
1. FC Köln - FC Schalke 04 3:0 _____________________ (40,9 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 2:2 _____________ (36,4 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 1:1 ______________ (31,8 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt ____________ (abgesagt)

 

 

Diejenigen unter Euch, die meine Auswertungen schon seit einiger Zeit verfolgen, wissen, dass ich dem Verhalten von Fangruppierungen, insbesondere Ultra-Gruppen, mitunter sehr kritisch gegenüber stehe. Zu dieser Haltung bin ich gelangt, da ich über Jahre beobachtet habe, dass diese Gruppierungen ihr unbestritten umfangreiches Engagement zum Anlass nehmen, sich außerordentlich kritisch zu Dingen zu äußern, die ihnen missfallen. Allerdings nicht in einer Weise, die ich respektieren kann. Oftmals verlassen Vertreter dieser Gruppen den Bereich des guten Geschmacks, sind bei bestimmten Themen nicht in der Lage oder gewillt, Ursache und Wirkung zu reflektieren oder handeln im strafbaren Bereich, der entweder das Hausrecht verletzt oder gar gegen Gesetze verstößt. Darüber hinaus nehmen sich diese Gruppierungen wichtiger, als sie schlussendlich sind und leiten daraus ab, dass das, was sie tun, gerechtfertigt ist.

 

Nach den Ereignissen vom vergangenen Wochenende gehe ich in meiner Beurteilung einen Schritt weiter: Der deutsche Fußball hat ein Ultra-Problem. Aus dem Bereich dieser Zuschauer- und Anhängerschaft entstammt nicht nur der fortwährende unkontrollierte und entsprechend untersagte Einsatz von Pyrotechnik, sondern die wiederholte unsachliche Kritik an Vereinen, dem DFB sowie Einzelpersonen - nicht selten handelt es sich dabei noch nicht einmal um Kritik, sondern um verbale Attacken, die keinen Zweifel daran lassen, dass ein konstruktiver Dialog nicht angestrebt oder gar erwünscht ist.

 

Es wird stets klarer, dass mehr und mehr Menschen von diesem Verhalten genervt sind - andere Zuschauer, Spieler, Funktionäre. Doch anstatt diese Entwicklung zu hinterfragen und sein eigenes Verhalten zu reflektieren, um dieses bestenfalls anzupassen oder zumindest einen Fehler einzugestehen, wird das eigene Handeln als rechtmäßig und die Reaktionen darauf als willkürlich und überzogen betrachtet. Dieses Verhalten erinnert mich an den Witz, in dessen Erzählung ein Autofahrer eine Meldung im Radio vernimmt, dass auf der Autobahn ein Geisterfahrer unterwegs ist, er aber mit "Einer? Hunderte!" reagiert. Alternativ lässt sich das bekannte Meme von Simpsons-Figur Seymour Skinner heranziehen, um diese absurde Haltung zu beschreiben.

 

Dass diesen Gruppierungen die eine oder andere Entwicklung innerhalb des deutschen Fußballs missfällt, sei ihnen unbenommen. Dass sie aber tatsächlich der Ansicht zu sein scheinen, mit Beleidigungen, geschmacklosen Bannern oder wiederholter Nutzung von Pyrotechnik irgendetwas bewegen zu können, lässt zumindest mich fassungslos zurück. Noch bemerkenswerter wäre sogar, wenn sich Mitglieder der Gruppen darüber bewusst wären, dass sie mit ihrem Verhalten keine Veränderungen herbeiführen, es aber rein der Provokation wegen fortsetzen.

 

Vordergründig sprechen sich die Ultra-Gruppierungen gegen Kollektivstrafen aus. Ich frage mich, welche das sein sollen. Geisterspiele waren in Deutschland eine absolute Seltenheit und auch zum Teilausschuss von Zuschauern wurde nur äußerst selten gegriffen. Viel wichter ist jedoch: Diese Strafen wurden stets dann ausgesprochen, wenn zuvor ein Fehlverhalten vorlag - Ursache und Wirkung. Würden sich diese Menschen auch vor einem staatlichen Gericht beschweren, dass sie eine Freiheitsstrafe verbüßen müssen, nachdem sie jemanden schwer verletzt oder anderweitig geschädigt haben? Würden sie sich ebenfalls wundern, wenn sie nicht mehr auf der nächsten Party willkommen sind, nachdem sie zuvor das Sofa angezündet und die Gastgeberin als Schlampe beschimpft haben? Erwarten diese Personenkreise tatsächlich, dass man ihnen vorbehaltlos und mit offenen Armen begegnet, nachdem man von ihnen zuvor mit unflätiger Sprache bedacht wurde?

 

Ich bleibe dabei: Es muss wesentlich härter durchgegriffen werden. Kollektivstrafen sollen nicht mehr erhoben werden? Im Gegenteil: Sie sollten regelmäßig zum Einsatz kommen. Der Ausschluss der Anhänger von Borussia Dortmund bei den kommenden Partien in Hoffenheim war ein erster, richtiger Schritt. Der Versuch, sich lediglich auf die direkten Verursacher zu konzentrieren, hat nicht funktioniert. Geldstrafen treffen zudem in erster Linie die Vereine, aber nicht direkt die Zuschauer. Auf eine etwaige Selbstreinigung der Kurve wird man auch weiterhin vergeblich warten, da diejenigen, die den Pfand der konstruktiven Auseinandersetzung verlassen haben, durch ihre Mitstreiter geschützt, als ausgegrenzt werden.

 

Es wird aus den Ultra-Gruppierungen immer wieder gefordert, dass sich die Vereine und insbesondere der DFB doch bewegen sollten. Anstrengungen, sich selbst einmal zu bewegen, finden indes nicht statt und werden noch nicht einmal in Erwägung gezogen. Diese Gruppen verlangen also die Anpassung Anderer, sind aber nicht gewillt, sich selbst anzupassen und innerhalb eines sachlichen Austausches, der in einem gemeinsamen Weg mündet, mitzuwirken. Diese Mentalität ist an Absurdität nicht zu überbieten und es gibt keinen Grund mehr, auf diese Personenkreise Rücksicht zu nehmen.

 

In diesem Zusammenhang empfinde ich es als bestenfalls zynisch, aber vielmehr ekelhaft, dass die Anfeindungen gegenüber Dietmar Hopp dadurch herunter gespielt werden, weil auf der anderen Seite rassistische Anfeindungen in Stadien stattfinden und diese nicht im ähnlichen Maße sanktioniert werden. Zu diesem Aspekt habe ich mich an anderer Stelle ausführlich geäußert. Klar ist aus meiner Sicht: Beides hat nichts im Stadion zu suchen - und beides sollte entsprechend bestraft werden.

__________________________________________________

 

Als ich den Tagessieger ausmachen wollte, habe ich tatsächlich mehrmals nachgeschaut, ob die Zahlen stimmen. Aber es scheint tatsächlich der Fall zu sein: Erstmalig seit Ende November 2016 kann ich diesen Titel für mich selbst beanspruchen. Damit hat - nach Bretonii - wohl die zweitlängste Serie ihr Ende gefunden. Ich verspüre fast schon eine gewisse Vorfreude auf meinen nächsten Tagessieg im Jahre 2023... :D

Die rote Laterne wird dieses Mal wieder bei zwei Teilnehmern Halt machen - leider war es weder Kejundarn, noch Slasch möglich, Punkte mit ihren punktuell abgegeben Tipps einzusammeln.

 

 

Seit dem vergangenen Wochenende ist nun Mascharius "Best of the Rest":

 

01. (01.) 4b4dd0n - 411,5 P (+ 12 P) // bei 23 Tipps, 2x Tagessieger

02. (03.) Mascharius - 369 P (+ 18,5 P) // bei 23 Tipps, 1x Tagessieger

03. (02.) Zaknitsch - 367 P (+ 10 P) // bei 23 Tipps, 2x Tagessieger

04. (04.) Duc de Buc - 364 P (+ 19 P) // bei 23 Tipps, 1x Tagessieger

05. (06.) Delln - 356,5 P (+ 16,5 P) // bei 23 Tipps, 1x Tagessieger

06. (05.) Kjelthor - 350,5 P (+ 9,5 P) // bei 23 Tipps

07. (07.) Admiral Augustus - 350 P (+ 12 P) // bei 23 Tipps, 2x Tagessieger

08. (09.) Bretonii - 346 P (+ 18,5 P) // bei 23 Tipps, 1x Tagessieger

09. (08.) Palamiedes - 343,5 P (+ 13,5 P) // bei 23 Tipps

10. (12.) Goblinbändiger - 342,5 P (+ 19 P) // bei 23 Tipps, 2x Tagessieger

11. (14.) Mr. V - 338,5 P (+ 20 P) // bei 22 Tipps, 1x Tagessieger

12. (11.) Kalfan - 337,5 P (+ 13 P) // bei 23 Tipps

13. (13.) Raven17 - 336 P (+ 14 P) // bei 23 Tipps, 2x Tagessieger - Sieger 2011/2012, 2016/2017

14. (10.) derlandvogt - 335,5 P (+ 9,5 P) // bei 23 Tipps, 1x Tagessieger

15. (15.) Fantus - 331 P (+ 13,5 P) // bei 23 Tipps, 2x Tagessieger

16. (19.) Alárion - 324 P (+ 19 P) // bei 23 Tipps, 1x Tagessieger - Sieger 2018/2019

17. (18.) Dark Angel - 321 P (+ 12,5 P) // bei 23 Tipps

18. (17.) GobboGoblin - 321 P (+ 9 P) // bei 23 Tipps

19. (20.) Zavor - 318 P (+ 21 P) // bei 23 Tipps, 1x Tagessieger

20. (16.) Slasch - 314 P (+ 0 P) // bei 23 Tipps

21. (21.) shinzon - 292 P (+ 9 P) // bei 23 Tipps, 2x Tagessieger

22. (22.) Parker - 286 P (+ 19 P) // bei 23 Tipps, 1x Tagessieger

23. (23.) Kejundarn - 260 P (+ 0 P) // bei 23 Tipps

24. (24.) Khazid'hea - 43,5 P (+ 0 P) // bei 2 Tipps - Sieger 2017/2018

 

 

Unter der Woche steigt das Viertelfinale des DFB-Pokals. Am kommenden Wochenende folgt dann...

 

... der 25. Spieltag:

 

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
Hertha BSC - SV Werder Bremen
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
FC Bayern München - FC Augsburg
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 25. Spieltag:

 

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 0:2
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 0:1
Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:0
FC Bayern München - FC Augsburg 3:1
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 2:1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1-2
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 4-0
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1-3
Hertha BSC - SV Werder Bremen 2-1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1-0
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1-1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1-2
FC Bayern München - FC Augsburg 5-0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf
3-0

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:2
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:0
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 0:2
Hertha BSC - SV Werder Bremen 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:0
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:1
FC Bayern München - FC Augsburg 3:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 2:1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. der 25. Spieltag:

 

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:4
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:2
Hertha BSC - SV Werder Bremen 2:2
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:0
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:1
FC Bayern München - FC Augsburg 3:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:2
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 0:2
Hertha BSC - SV Werder Bremen 0:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:1
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2
FC Bayern München - FC Augsburg 4:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1:1

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:2
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 0:2
Hertha BSC - SV Werder Bremen 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:3
FC Bayern München - FC Augsburg 4:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:3
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:3
Hertha BSC - SV Werder Bremen 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:1
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:3
FC Bayern München - FC Augsburg 4:1
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 2:2

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 0:1
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:0
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 0:2
Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:2
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2:0
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:3
FC Bayern München - FC Augsburg 4:1
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 2:2

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 25. Spieltag:

 

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln  1:3
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt  2:2
VfL Wolfsburg - RB Leipzig  0:2
Hertha BSC - SV Werder Bremen  1:0
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin  1:1
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim  0:1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund  2:3
FC Bayern München - FC Augsburg  3:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf  1:2

bearbeitet von Alárion

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: Glückwunsch! :)

Und danke für den ausdrücklichen und entschiedenen Kommentar.

 

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1;2
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:2
Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:2
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:0
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:3
FC Bayern München - FC Augsburg 3:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1:0

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25. Spieltag:

 

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:2
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:2
Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:1
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:3
FC Bayern München - FC Augsburg 4:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1:1

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der 25. Spieltag:

 

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 2:1
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:3
Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:3
FC Bayern München - FC Augsburg 4:1
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 2:1

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:2
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:3
Hertha BSC - SV Werder Bremen 0:0
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:0
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2
FC Bayern München - FC Augsburg 3:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:2
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:2
Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:1
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2
FC Bayern München - FC Augsburg 3:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1:1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln 1:3
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:2
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:3
Hertha BSC - SV Werder Bremen 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:3
FC Bayern München - FC Augsburg 3:0
1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.