Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2019/2020


Zavor

Empfohlene Beiträge

Danke Zavor für die Mühe die du jede Saison mit uns hast :)

Ja ein BVB der ab den 8. Spieltag vorne Weg marschiert wäre super wird es aber wohl nie geben^^ Hab diese Saison hier und in einer anderen Tipp Runde gewonnen, da waren es allerdings nur 5 Punkte Vorsprung am Ende. Damit gerechnet hätte ich jedoch nie. 

Auf eine normale nächste Saison und ein baldiges Ende der Corona Pandemie^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 13:41 schrieb 4b4dd0n:

Auf eine normale nächste Saison und ein baldiges Ende der Corona Pandemie

 

Da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Mit einer normalen Auslastung der Stadien dürfte erst im Laufe des kommenden Jahres zu rechnen sein. Die entscheidende Frage für den Rest Jahres 2020 dürfte dagegen sein: Wann dürfen Zuschauer überhaupt in die Stadien zurückkehren und wie viele dürfen es dann maximal sein?

 

Nach dem, was ich so vernommen habe, visiert beispielsweise der BVB einen Einlass von 20.000 bis 30.000 Zuschauern an - das entspräche einer Auslastung zwischen 24,6 und 36,9 Prozent. Viel ist das nicht - und das beim größten Stadion in der Bundesrepublik. Entsprechend dürfte die Anzahl der Zuschauer in kleineren Stadien ausfallen.

 

Es wird noch ein langer Weg zurück zur vorherigen Normalität - selbst dann, wenn alles glatt läuft. Kommt indes die zweite Welle im Herbst... dann könnten wiederum Geisterspiele auch für den Rest des Jahres zur Normalität werden.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor , leider hast Du mit Deiner Aussage absolut Recht. Ich frage mich da, ob es überhaupt Sinn macht die Fans 

bei einer Auslastung von 25-30 % ins Stadion zu lassen. Zum Einen kann ich mir nicht vorstellen, dass da Stimmung 

aufkommt (6000 Leute auf der Süd mit 1,5 Metern Abstand sind doof) zum Anderen frage ich mich, wie man das mit 

den Dauerkarteninhabern Regel will, immer nur 25-30 % der Inhaber dürfen ins Stadion ? Und das sind noch längst nicht 

alle Probleme, die gelöst werden müssen. Wie bekommt man die Leute mit Abstandsregel ins Stadion ? Und und und ....

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch erst mal sagen danke @Zavorfür die Org und deine guten Zusammenfassungen der Spieltage.

 

Hätte ich nicht einen Spieltag verbasselt wäre ich @4b4dd0n noch richtig gefährlich geworden, aber so glückwunsch zum Sieg.

vor 12 Minuten schrieb Bretonii:

@Zavor , leider hast Du mit Deiner Aussage absolut Recht. Ich frage mich da, ob es überhaupt Sinn macht die Fans 

bei einer Auslastung von 25-30 % ins Stadion zu lassen. Zum Einen kann ich mir nicht vorstellen, dass da Stimmung 

aufkommt (6000 Leute auf der Süd mit 1,5 Metern Abstand sind doof) zum Anderen frage ich mich, wie man das mit 

den Dauerkarteninhabern Regel will, immer nur 25-30 % der Inhaber dürfen ins Stadion ? Und das sind noch längst nicht 

alle Probleme, die gelöst werden müssen. Wie bekommt man die Leute mit Abstandsregel ins Stadion ? Und und und ....

 

Ich denke auch das Zavor da recht behält.

In Dortmund laufen schon Testprojekte mit Überwachungssystemen beim Einlass und im Stadion, so das alles eingehalten wird.

20.000 Leute im Stadion ist besser wie nix, vor allem hilft es die laufenden Kosten des Stadions zu mildern oder gar auf null zu bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na also, ein versöhnlicher Ausstand nach einem verkorksten Mittelstück. 

 

Es war mir, diesmal aber besonders, ein Vergnügen. Danke Zavor! Aus tiefstem (grün weißem) Fussball Herz - war unser Tippspiel die Erträglichkeit des Spieltages. 

 

Bis zum 18.09.2020 :winken:

- es gilt, den Abstand zu halten und die 5k zu knacken. :)

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin, für den Job das Jahr über, für die STatistiken etc.

 

Beim Kicker Managerspiel konnte ich mich dann doch mal wieder durchsetzen, was mir beim Tippspiel bisher immer verwehrt bleibt. Liegt aber wohl daran das ich oft zu sehr

Wunschergebnisse tippe. Bis zur nächsten Saison.

 

PS: immer noch vier Tipper, die alle 297 Tipps abgegeben haben ?

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war ein Kopf an Kopf rennen am Ende @Mascharius :) 

Ich wollte auch nur etwas Optimismus verbreiten. Mir ist klar das es noch etwas dauert mit den Zuschauern aber vielleicht haben wir in 4 Wochen auch ein Mittel zum Impfen und im Herbst ist Corona dann Schnee von gestern. Oder es kommt im Herbst die 2. Welle wir müssen wieder alle dicht machen für 12 Wochen und die Wirtschaft geht den Bach hinunter und es kommt zum Bürgerkrieg^^ Es bleibt jedenfalls spannend :)

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das passiert und die noch mal dicht machen, dann brennt der Baum. Davor hab ich mehr schiss als vor dem "Killervirus"

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor Marvin, auch von mir vielen Dank für Deinen Einsatz für unser Tippspiel. Ich wünsche Dir und meinem Jugendidol 

„ Uns Uwe“ , dass der HSV bald wieder in der Bundesliga spielt. Ach Mann  „ uns Uwe“ , WM 1970 . Ich war 15 und die WM war 

soooo Klasse . 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2020 um 21:26 schrieb Bretonii:

Ich wünsche Dir und meinem Jugendidol „ Uns Uwe“ , dass der HSV bald wieder in der Bundesliga spielt.

 

Meiner Einschätzung nach sollte man diesbezüglich nicht allzu viele Hoffnungen hegen. Aber das sollte nicht Gegenstand dieses Threads sein - bei Interesse können wir einen Austausch zu dieser Thematik gerne im Fußball-Treff fortsetzen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krachend im Brüderduell gescheitert und den größten Absturz eines Meisters hingelegt. Was für eine gebrauchte Saison...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DFL hat am heutigen Tage bekannt gegeben, dass die beiden Profiligen am 18. September in die neue Saison starten sollen. Sofern sich diesbezüglich keine Änderung mehr ergeben sollte, werde ich den Thread zum Tippspiel am 28. August erstellen.

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.