Jump to content
TabletopWelt

N8hawks Superdome - ein Blood Bowl-Projekt


N8hawk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb N8hawk:

[...]

IMG_8410.JPG.c3b3f553fd94e99a1a794f0230b40a03.JPG

 

Aber einer der Bälle ist für immer verschollen... Aber einer reicht doch, oder? :rolleyes:

 

 

Stelle mir grade vor, wie die kleinen Tierchen da drunter den Ball finden. Würde mich nicht wundern wenn in kürze von da unten seltsame Geräusche kommen.

"Ein Raunen geht durch das Stadion. Heute wird Blood Bowel gespielt! Die Menge jubelt als die beiden Mannschaften das Spielfeld betreten.

Kontrahenten in diesem Spektakel sind heute die Silvershield Kellerasseln und die Indecent Feuerwanzen.

Referee Weberknecht legt den Ball auf die Line of scrimmage. Atemlose Stille. Anpfiff !! Kick Off !!

Der Terrassenboden beginnt zu beben sobald die schwer gepanzerten Teams mit einander kollidieren."  :D

 

Ab jetzt bleibe ich hier am Ball. Bin gespannt was noch so kommt.

bearbeitet von Tokkutai
  • Like 6

Irgendwie geht's immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Tokkutai Mir gefällt, wie du denkst. - Mein Mann meinte heute, man könne wohl ein komplettes Psychogramm von uns anhand der Gegenstände erstellen, die da unter die Bretter gerutscht sind. :D 

 

@Drachenklinge Das mit dem äußeren Ring finde ich gut. - Aber wieso sieht man die Löcher in deinen Bases nicht? Wächst da Gras drüber?

 

Und mich macht das ja jetzt echt nervös, dass dieser eine Ball fehlt... *ARRRGGGGHHHHH* Auch, wenn ich ihn nicht brauche. Ob das jetzt arg übertrieben wäre, wenn ich mir für mein Handy eine Endoskopkamera kaufe? :lupe:

 

  • Like 3

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Iron Snails habe keine Löcher. Kamen die nicht erst mit der neuen Wellen BloodBowl in Mode?

Und für die 25er hatte ich ja gleich den Marker.

 

Die Löcher aind also nur bei den meinen Orks.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Meine Iron Snails habe keine Löcher. Kamen die nicht erst mit der neuen Wellen BloodBowl in Mode?

 

Richtig. Die neuen von GW haben die Löcher in den Basen. Alles andere haben keine, soweit ich weiß.

 

Die Marker kenne ich, sind nicht ganz unpraktisch. Aber gefallen mir auch nicht zu 100%. Ich fürchte ich werde da nie eine Lösung finden, die mir auch gefällt.

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch noch einen Ball an den Rahmen des Lichtschalters kleben um die Verwirrung der Leute perfekt zu machen. :lach:

 

Bin demnächst vermutlich wieder mal 2 Tage in Stuttgart, könnte auch nach Reutlingen kommen, lass uns nochmal was planen, wenn es konkreter wird.

 

Edit: und ich sehe jetzt gerade, dass das hier der Thread der Falkenlady ist :) uups.

bearbeitet von Delln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to N8hawks Superdome - ein Blood Bowl-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.