Denyo Geschrieben am 7. April 2022 Share Geschrieben am 7. April 2022 vor 13 Minuten schrieb Kjelthor: Ja, genau. Da hätte ich nichts gegen einzuwenden, das können wir gerne mal machen. Wir können uns auch gerne mal bei mir im Club treffen (SiemensTT). Das ist für beide wahrscheinlich um einiges näher. Schauen wir dann einfach mal. Ja cool. Ich komme sehr gerne bei euch vorbei. Wann sind denn eure Termine? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 7. April 2022 Autor Share Geschrieben am 7. April 2022 Treffen sind immer Mittwochs meist ab 16 oder 17 Uhr. Ich war jetzt aber auch schon ein Weilchen nicht mehr da (habe ne kleine Hobbypause gehabt). Ab und zu klappt es bei mir zeitlich auch nicht, weil ich arbeiten muss. Ich würde mich einfach mal bei dir melden, wenn ich das erste Team fertig bemalt und dann können wir ja mal schauen, okay? 3 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 7. April 2022 Share Geschrieben am 7. April 2022 vor 9 Minuten schrieb Kjelthor: Treffen sind immer Mittwochs meist ab 16 oder 17 Uhr. Ich war jetzt aber auch schon ein Weilchen nicht mehr da (habe ne kleine Hobbypause gehabt). Ab und zu klappt es bei mir zeitlich auch nicht, weil ich arbeiten muss. Ich würde mich einfach mal bei dir melden, wenn ich das erste Team fertig bemalt und dann können wir ja mal schauen, okay? Ja sehr gerne. Kann auch gerne bemalte Leihteams mitbringen. Ich hätte da das ein oder andere ^^ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 8. April 2022 Share Geschrieben am 8. April 2022 vor 18 Stunden schrieb Kjelthor: Schade. Ich werde das mal für zukünftige Anschaffungen berücksichtigen und mich dann ggf bei dir melden. Klingt nach einem Plan... 2 Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 25. April 2022 Autor Share Geschrieben am 25. April 2022 Ahoi, über das Forum wurden zwei weitere Teams für Blitz Bowl beschafft. Einmal die Halblinge, welche ich mir von @Tyrant666 erstauscht habe und die Nurgle's Rotters. Da habe ich mir die Box mit @Herr Sobek geteilt. Die Tage ist dann noch eine Nachbestellung der vierten Ausgabe von Warhammer: Imperium bei mir eingetroffen. Ansonsten ging es eher mäßig voran. Die Skaven sind immerhin schonmal gebaut und die Zwerge habe ihre "GS-gerollten" Bases erhalten. 12 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 25. April 2022 Share Geschrieben am 25. April 2022 Ach wie cool. Blitzbowl. Da muss ich auch noch ein paar Dudes anmalen 3 Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 7. Juni 2022 Autor Share Geschrieben am 7. Juni 2022 (bearbeitet) Ahoi, letzte Woche war ich beim @General Bergfrühling und es gab ein Wiedersehen nach laaaaaanger Zeit! Gemalt wurde währenddessen auch ein bisschen. Die Blitz Bowl Zwerge haben die ersten Farben erhalten. Wurde aber auch Zeit, ich glaube das waren meine ersten Pinselstriche in diesem Jahr. Um wieder etwas mehr Kontinuität in meinen Output zu bekommen, habe ich mich entschlossen das erste Mal beim SoPro mitzumachen. Dort wird es auf alle Fälle eine bunte Mischung an Minis geben. Und mal wieder geshoppt: Bissel Gebäude, Missionskarten und Zeug für Bases/Geländebau. bearbeitet 7. Juni 2022 von Kjelthor 11 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 15. Juni 2022 Autor Share Geschrieben am 15. Juni 2022 Bei den Zwergen ging es etwas weiter. Viel fehlt nicht mehr, Metall fertig machen, nen bissel Kleinkram, Bases und ausbessern. 14 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General Bergfrühling Geschrieben am 15. Juni 2022 Share Geschrieben am 15. Juni 2022 Sehen toll aus! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 15. Juni 2022 Autor Share Geschrieben am 15. Juni 2022 (bearbeitet) Ich suche noch die Decals für das aktuelle Blood/Blitz Bowl Team der Zwerge. Hat von euch jemand was anzubieten? ERLEDIGT! Quelle: https://www.games-workshop.com/de-DE/Blood-Bowl-The-Dwarf-Giants bearbeitet 10. Juli 2022 von Kjelthor 2 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 15. Juni 2022 Share Geschrieben am 15. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb Kjelthor: Bei den Zwergen ging es etwas weiter. Viel fehlt nicht mehr, Metall fertig machen, nen bissel Kleinkram, Bases und ausbessern. Super Farbschema! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 10. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 10. Juli 2022 Am 15.6.2022 um 19:09 schrieb Denyo: Super Farbschema! Vielen Dank! Wenn du aus dem Urlaub wieder da bist, können wir mal wegen einem Spielchen schauen! Bei dem Zwergenteam ging es nur minimal weiter, es fehlen eigentlich nur kleine Feinheiten und Ausbesserungen, dies sollte in den nächsten Tage passieren. An andere Stelle wurde etwas mehr gemacht, nämlich an den Necrons. Flieger, Immortals und Hexmark Destroyer gingen gut voran und warten nur noch auf die "special effects". Ansonsten gab es in der letzten Zeit auch etwas Loot: Ein bisschen Kram hiervon... ... und etwas Kram davon. Und abschließend noch meinen untertänigsten Dank an @Milluz, den hochköniglichsten aller Hochkönige! Abziehbilder für meine Blitz Bowl Zwerge! 9 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 11. Juli 2022 Share Geschrieben am 11. Juli 2022 Der Necron Flieger gefällt mir richtig gut. Wie bist du bei der Bemalung vorgegangen? Der Rest sieht natürlich auch schon sehr gut aus. 2 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 12. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 12. Juli 2022 (bearbeitet) Am 11.7.2022 um 10:59 schrieb Mr. V: Der Rest sieht natürlich auch schon sehr gut aus. Besten Dank! Am 11.7.2022 um 10:59 schrieb Mr. V: Wie bist du bei der Bemalung vorgegangen? Weiss grundieren (AK - Fine Primer White Sprühgrundierung) Crackle Effekt auf beliebige Stelle schmieren (Citadel - Agrellan Earth) Dunkle Sandfarbe sprühen (Army Painter - Desert Yellow Sprügrundierung) Das ganze Modell mit dunklem braun shaden (Citadel - Agrax Earthshade) Grob mit beige bürsten (Scale - Birch) Dezent mit weiss bürsten (Scale - Purity White) Insgesamt also recht simpel, der langwierigste Faktor sind die Trocknungszeiten. bearbeitet 12. Juli 2022 von Kjelthor 4 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 12. Juli 2022 Share Geschrieben am 12. Juli 2022 Und das Ergebnis ist super. Gefällt mir sehr gut. 2 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 28. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 28. Juli 2022 (bearbeitet) Bereits letzte Woche fertig geworden: 5 Immortals, ein Hexmark Destroyer und eine Doom Scythe. Das Base der Doom Scythe hat zum "auflockern" auch ein paar Minis erhalten. Die nächste Rutsche Necrons wartet auf ihre Agrax Dusche. Sie besteht aus dem Nightbringer, 5 Lychguards, einer Kommando / Annihilation Barge und Anrakyr the Traveller. Ein WIP Bild habe ich leider gerade nicht zu Hand. bearbeitet 28. Juli 2022 von Kjelthor 15 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 28. Juli 2022 Share Geschrieben am 28. Juli 2022 Richtig klasse Stöffchen, hast du da produziert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 5. September 2022 Autor Share Geschrieben am 5. September 2022 (bearbeitet) Am 28.7.2022 um 15:33 schrieb D.J.: Richtig klasse Stöffchen, hast du da produziert Danke! Der August stand ganz im Zeichen von Urlaub und Geschenke einsammeln , gemalt oder gebastelt wurde so gut wie nichts. Hier mal der Kram, den ich in den letzten Wochen so eingesammelt habe. Verstärkungen für die Necrons und ein Armeestart-Paket für die Thousand Sons... als hätte ich noch nicht genug Minis in der Warteschleife! Hier noch ein paar gedruckte Minis und ein handgeschmiedeter Würfel als "Glücksbringer"! Gestern gab es ein großes Spiel Warhammer 40k mit 4000 Punkten pro Seite, welche sich auf insgesamt 5 Spieler aufteilten. Mit dabei waren Ber_tho, @General Bergfrühling, @wolf78 und @Die Wölfe II. Die Platte war ordentlich voll, es waren sehr viele Minis, aber auch sehr viel Spaß! Zu guter Letzt habe ich noch ein WIP Bild für euch. Anrakyr the Traveller, Nightbringer, 5 Lychguards und eine Catacomb Command Barge/Annihilation Barge. Fehlen eigentlich nur noch die Leuchteffekte und ein bisschen Kleinkram. bearbeitet 5. September 2022 von Kjelthor 13 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 14. September 2022 Autor Share Geschrieben am 14. September 2022 (bearbeitet) Am 5.9.2022 um 21:50 schrieb Kjelthor: Anrakyr the Traveller, Nightbringer, 5 Lychguards und eine Catacomb Command Barge/Annihilation Barge. Fehlen eigentlich nur noch die Leuchteffekte und ein bisschen Kleinkram. Die Modelle sind nun fertig. Weiter geht es mit dem Necron Seraptek Heavy Construct! Die Waffen habe ich bereits fertig gebaut und mit einem Necronkrieger zum Größenvergleich abgelichtet. bearbeitet 14. September 2022 von Kjelthor 14 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 19. September 2022 Autor Share Geschrieben am 19. September 2022 (bearbeitet) Gestern habe ich vom lieben @Denyo zwei Blitz Bowl Teams erworben und abgeholt. Dabei handelt es sich um Echsenmenschen und Orks. Danke für den netten Kontakt und bis bald auf dem "Feld der Ehre". Bei Zeiten muss ich die Teams noch mit gescheiten Namen ausstatten... bearbeitet 19. September 2022 von Kjelthor 10 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 20. September 2022 Share Geschrieben am 20. September 2022 Die sehen klasse aus! Glückwunsch zum Deal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 4. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Am Heavy Construct ging es nur rudimentär weiter. Irgendwie nervt der Zusammenbau ganz schön... Gestern wurde ein bisschen 40k gezockt. Gegen @General Bergfrühling's Tau und Ber_tho's Death Guard prügelten sich meine Necrons in einem Dreispieler-Szenario. Wenn auch nicht erfolgreich für mich, war es ein sehr unterhaltsames Spiel und ein toller Tag! Glückwunsch an die Death Guard zu einem gelungenen Einstand. Weitere Impressionen im Spoiler: Spoiler Letzte Woche ist dann noch das hier angekommen : bearbeitet 12. Oktober 2022 von Kjelthor 6 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 10. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 10. Oktober 2022 Gestern wurde dann mit der Frau die neue Edition von Blitz Bowl eingeweiht. Zum reinkommen haben wir erstmal nur nach den Grundregeln gespielt (ohne Verlängerungsregeln). Tatsächlich haben sich die Grundregeln kaum von den Regeln der 2nd Edition unterschieden. Wir haben beide die neu erworbenen Teams von @Denyo ausgewählt. Sie spielte Echsenmenschen und ich Orks. Am Ende wurde ich ganz schön "abgeledert" und verlor das Spiel mit 17 zu 7, was auf alle Fälle gut für den "Haussegen" war! Hier ein paar Bilder: 11 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 10. Oktober 2022 Share Geschrieben am 10. Oktober 2022 Von seiner Frau vermöbelt zu werden gehört offenbar mittlerweile zum guten Ton. @D.J. hat das in jüngster Vergangenheit auch mehrfach demonstriert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 11. Oktober 2022 Share Geschrieben am 11. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Ghur: Von seiner Frau vermöbelt zu werden gehört offenbar mittlerweile zum guten Ton. @D.J. hat das in jüngster Vergangenheit auch mehrfach demonstriert Was tut man nicht alles für den Ehefrieden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge