Jump to content
TabletopWelt

Die "Animals in War" Malchallenge August 2019


Empfohlene Beiträge

Tauntauns!! :o

:wub: 

 

Das wäre ein hübsches Vitrinenmodell :nachdenk: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen sind da. :banana:

 

20190809_211649.thumb.jpg.2c05befa1bc0a9488d1ae5e1ecd92f7f.jpg

 

Am 7.8.2019 um 19:04 schrieb Abgrund:

Aber der Geruch. :erschreck:

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

Habe denen deshalb heute erstmal ein Bad gegönnt und die ordentlich geschrubbt. :D

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wuffi" ist zusammengebaut.

 

IMG_0131.jpg.0dfc9f71c1c28ae62bc9d75ff3a9b7cb.jpg

  • Like 12

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ghorkhan, der Jäger

 

Bedächtig schritt er durch die große, dunkle Kuppel, sog die modrige Luft ein und versuchte, eine Spur seiner Zielperson zu wittern. Er war nicht undankbar für die Dunkelheit, denn er warf einen großen Schatten.

 

Seine Auftraggeber hatten eine beträchtliche Summe versprochen, wenn er den Gesuchten lebendig zu ihnen brachte. Und das Doppelte, wenn er seinen Leichnam präsentierte, oder zumindest Teile davon, die eine eindeutige Identifizierung erlaubten. Er hatte auch gar keine Lust, den fetten Kerl den ganzen Weg zurück zu schleifen. Vielleicht würden sich seine Auftraggeber also mit dem Kopf begnügen müssen. 

 

Er wog die Energieaxt in seiner Hand. Ein gezielter Hieb und die Sache wäre getan. Nicht so ein sinnloses Gemetzel wie die Feldzüge, die er als Teil der „Abhumanen Unterstützungstruppen“ erlebt hatte: Munitionsvergeudung und Massensterben im Namen eines toten Mannes auf einem goldenen Thron. Und sie hatten ihn einen barbarischen Wilden genannt. 

 

Aber er war mit einem blauen Auge davon gekommen - das heißt, es leuchtete nun rötlich und half ihm, die Dunkelheit zu deuten. Er hörte ein Geräusch, wie ein unachtsam von einer Plattform gefallener Bolzen. „Da oben versteckst du dich also“, dachte Ghorkhan, und sog noch einmal tief die abgestandene Luft in seine Lungen: Der Geruch von Angstschweiß bestätigte seine Vermutung. Die Jagd hatte also begonnen.

 

Er blickte in die Richtung, in der er seine Beute hinter ein paar rostigen Fässern kauernd vermutete, nahm eine Zigarre aus einer kleinen Ledertasche an seinem Brustgurt und entzündete sie, ehe er genüsslich daran zog. Sie roch süßlich und erinnerte ihn an einen Geruch, den er bereits unzählige Male in der Nase gehabt hatte: Blut. Nicht lange würde es dauern, bis er diesen Geruch erneut wahrnehmen würde. 

 

Das hier war nicht sein Krieg. Aber er hatte sich dafür entschieden, an ihm teilzunehmen. Denn töten war alles, was er konnte. Er zog abermals an der Zigarre, blies den Rauch in die Dunkelheit, und erklomm die Leiter.

 

 

 

BFD1AB9E-135D-4A56-8505-5D90DBABD62F.jpeg

4F4C7DE0-A566-4F81-B3D2-BA1D83931964.jpeg

EFE1AE72-A0BB-406B-A415-F0F75D848DA9.jpeg

 

 

ICH HABE FERTIG!

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 16

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den großen Käfer ist mir der Grundierspray ausgegangen, Ende nächster Woche bekomme ich wieder welchen, aber zu Sicherheit setze ich mal diesen Beitrag schon ab. Falls ich den Käfer noch schaffe, wird der Löwe wieder entfernt. 

 

 

JAG, TÖTE, FRISS!

Das Leben in den Ausläufern der Chaoswüste ist ein Kampf ums Überleben, für alle Bewohner dieser Gegend. Nur wenig erfährt man über die Fauna der südlichen Chaoswüste, welche ihre ganz eigene Varianz an tödlichen Bestien beheimatet.

Eine dieser Bestien ist der Chaoslöwe. Um einiges geschickter als die ungezügelten und plumpen Chaoshunde haben wir es hier mit einem geschickten Jäger zu tun, der alleine oder im Rudel seiner Beute nachstellt. Besonders gefährlich wird diese Kreatur jedoch, wenn sie von einem der nomadischen Stamm mit genügend Jagdbeute und den speziellen Fähigkeiten ihrer Bestiensprecher aufgenommen und für den Krieg genutzt wird.

Gezähmt wäre hierbei der falsche Begriff, denn die ersten Wochen muss der Anführer des Stammes seine Alpha-Stellung gegenüber dieser Kreaturen Tag auf Tag erneut beweisen. Auf diese Weise jeweils kurzzeitig unterworfen, können die Bestiensprecher eine geistige Verbindung aufbauen und schließlich ihren Reihen einen mächtigen Krieger hinzufügen.

Kommt es zu Kriegszügen der südlichen Chaoshorden so wird das Brüllen der Chaoslöwen in Ind und in den Südlanden von den zivilisierteren Völkern besonders gefürchtet. Es ist ein Todesurteil. Ob man kämpft oder flieht, es gibt kein Entrinnen vor dieser Kreatur. Denn ihr ganzes Dasein besteht aus Jagen, Töten und Fressen. 

 

CIMG3891.thumb.JPG.19924fdd71d3eb7f55107e2328c354e5.JPGCIMG3892.thumb.JPG.2d3300a728688749706bcb5eced5a332.JPGCIMG3893.thumb.JPG.02cc1d3bd0e3d97b98887146fed65adf.JPGCIMG3894.thumb.JPG.26ccc088ff9c8fc9763d3c2e12245b67.JPGCIMG3895.thumb.JPG.5f95f2eaa1824bc1f85df0177be74aa4.JPG

 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 17

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate Juchuuu!! Danke für deinen Beitrag, das freut mich sehr!

 

@obaobaboss und auch dir schon einmal Danke, dein Beitrag ist grandios, ich liebe das Farbschema deines Löwens ;D

 

@Sir Leon Hast du die Pferde erst diesen Monat begonnen und fertig gestellt? Wenn ja würde ich mich zumindest über einen schmissigen Titel freuen :)

 

@Mr. V Faule Ausrede! :P Han Solo ist bei Schneesturm rausgeritten!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb malkavienne:

Han Solo ist bei Schneesturm rausgeritten!

Aber er hat dabei nicht grundiert!

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 6

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach huch...da hatte ich die Challenge für mich schon als "ne, hab ich nix" abgehakt, da fällt es mir wie Tentakel vor die Augen! Eine meiner letzten beiden vorbereiteten Minis passt wunderbar hier rein...ich halt mich ran und mach mal mit. :)

  • Like 8

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird eine gute Challenge mit vielen Beiträgen!! Irgendein Tier raucht ja überall auf!


Schaffen wir es dieses Mal und vergeben den Zavor-Award?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Check möglicher Tiere, an denen der Krieg nicht spurlos vorbei geht...

 

Maskottchen

05_animals_gb.jpg.6f8901e92bebf04e1218710ff53be3c1.jpg

 

Gezeichnet

05_animals_luna.jpg.5704b9badfa855ca759e6c5cdd4aa911.jpg

 

Explodierend

05_animals_piglets.jpg.c66163555eb1c55b4004513f2b6085c0.jpg

 

Unterstützend

05_animals_oxen.jpg.195df6d6b21fc06a8886757ce6b74672.jpg

 

Jagend

05_animals_wolves.jpg.938c244b7ddec925738f987cb4a0ffe0.jpg

 

Viele Möglichkeiten, zu viel Wahlmöglichkeiten.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rat der Raben:

Viele Möglichkeiten, zu viel Wahlmöglichkeiten.

 

Otter!!!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boro Der Löwe sieht schon klasse aus. Sehr schönes Modell.

 

@Rat der Raben wäre auch für Explodierend.

 

@blackmail82 wie geil. Ein bewaffneter Oktopus. Gehört vom Modell ganz klar zu meinen Favoriten. Ordentlich fertig machen und etwas Fluff und du hast meine Stimme.

 

 

Zu meinen Tauntauns gibt es noch nichts neues. Konnte noch immer nicht grundieren. Wind war nicht das Problem sondern der Regen ist dieses Mal schuld.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für explodierend, @Rat der Raben :)

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sind doch voll die tragischen Schicksale...der eine arme Kerl stolpert sogar...Wenn das PETA mitbekommt...

 

Aber an der Hintergrundgeschichte wäre ich auch interessiert. Also EXPLODE!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zaknitsch:

Leidtun ... stellt euch doch mal die leckeren herumfliegenden Speckfetzen vor!!!

 

:lick:

 

Dafür! Mit Speckmarkern bitte :ok:

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Präferenzen zeichnen sich hier klar ab:

Explosionen und Speck!:dafuer:

 

Mal sehen, ob mich so einem Schweinekram stellen will.

Nachdem ich für Malifaux jetzt die Gremlin-Karten der neuen Edition bekommen habe, gibt es natürlich extra Motivation dieser Fraktion ein paar Modelle zu spendieren.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.