Jump to content
TabletopWelt

Die "Animals in War" Malchallenge August 2019


Empfohlene Beiträge

*Huff ... huff * Auch ich habe fertig!

 

 

Das Licht der Fantasie

Sie saß an der Mauer, hielt den Atem an und lauschte.

Für einige Zeit herrschte Stille, dann konnte man das Trippeln vieler Schritte vernehmen.

Vorsichtig blickte die Kriegerin auf. Sie erwartete, nun jeden Moment das Gesicht des Feindes zu sehen. Doch nichts dergleichen geschah.

Stattdessen erklang eine Stimme, die ihr Schauer über den Rücken jagte. Die ruhige, auf ironische Weise leicht verhöhnende Aussprache war unverwechselbar und wohl einmalig auf der Welt.

„Hey, Evi!“, rief der unbekannte Sprecher, „Du kannst ruhig herauskommen. Ich weiß, dass du da draußen bist.“

Sie atmete tief ein, lächelte grimmig und presste die Sprenglampe fester an ihre Brust.

Ja, natürlich. Er wusste es. Er war nicht dumm. Ganz im Gegenteil. Für einen Pavian war er sogar sehr intelligent. Man konnte es als Arroganz der Menschen bezeichnen, dass sie den Affen eine niedere Intelligenz zugeschrieben hatten.

Und dabei gehörten die Menschen zu den Dummen. In immer neuen Versuchen war es ihnen gelungen, die Intelligenz der Primaten auf ein Level zu heben, das sogar die geistigen Fähigkeiten ihrer eigenen Spezies übertraf. Diese nannten sie Spartaviane.

Bis zu jenem Tag, als die Affen den SAS, den Special Ape Service, gründeten und begannen, die Ballungszentren der Menschen zu überrennen. Gegen die überaus hochbegabten Tiere hatten diese keine Chance gehabt – und schon bald fanden sie sich in einer von den Primaten geschaffenen Steinzeit wieder.

Alles im Namen der Natur.

Aber Evi war nicht bereit, den haarigen Angreifern die Macht zu überlassen.

„Komm raus, komm raus, wo immer du bist! Was ist denn? Hat es dir die Sprache verschlagen?“, fragte der Spartavian.

Sie blickte die Sprenglaterne in ihrer Hand an. Das Licht darin war fast erloschen, hatte seinen Brennstoff über die lange Zeit ihrer Mission fast verbraucht.

Sie seufzte leise, dann atmete sie tief durch und drehte den Haltegriff, eigentlich ein Zündmechanismus. Dieser rastete klickend ein. Ein Knirschen erklang. Das Licht flackerte auf, als wäre es gerade mit neuer Lebensenergie versorgt worden. War es auch.

Evi zählte leise bis drei, stützte sich ab und schleuderte die Laterne so hoch sie konnte über die Mauer. Mit einem fast unhörbaren Rauschen verschwand der Sprengkörper aus ihrem Sichtfeld.

Nervenzerfetzende Herzschläge später ertönte das klatschende Geräusch zweier Hände, die einen Gegenstand fingen.

„Aber … das ist ja eine Laterne! So eine wollte ich immer schon haben“; bemerkte der Affe begeistert. „Klasse. Die hänge ich mir an die Haustür …“

Ein dumpfer Knall beendete den Satz.

Langsam erhob sich die Kriegerin aus ihrem Versteck, wischte sich Mund und Nase ab. Sie atmete theatralisch durch, bevor sie den gerade zerplatzten Feind adressierte. „Yippieyayeh!, Rotarsch!“, spie sie der sich schnell verflüchtigenden Rauchwolke entgegen.

„Evi!“ Mit einem schwach Plopp, ähnlich dem entfernten Platzen einer Synapse, kehrte Evi in die Wirklichkeit zurück und sah auf.

Der Pavian auf der anderen Seite des Gitters starrte sie mit einem geistig umnachteten Blick an, dann zuckte er die Achseln und wandte sich ab.

„Evi! Ich mag es nicht, wenn du beim Affenhaus herumtollst!“, meinte Mama streng. „Was sollen die Nachbarn denken, wenn sie sehen wie du mit Pavianen sprichst?“

„Kind, du hast zu viel Fantasie!“, meinte Oma lachend, bevor sie sich an Mama wandte. „Vielleicht sollte sie weniger Fernsehen?“

„Ich werde es Harold vorschlagen“, nickte Mama und führte ihre Tochter vom Affenkäfig fort. „Aber jetzt gehen wir ins Meerwasseraquarium.

„Gibt es da Haie?“, fragte das Mädchen hoffnungsvoll.

„Haie?“ Mama lachte. „Nein. Aber kleine Wale.“

Die Augen des Mädchens weiteten sich. „Wale?“, fragte sie ungläubig.

Eine kleine Pfütze vor ihnen geriet in Bewegung. Erst schien das Wasser nur in Vibrationen versetzt zu werden, kräuselte sich und plätscherte leise, dann explodierte es zu einer Fontäne.

Ein riesiger Buckelwal tauchte aus den brodelnden Fluten auf und stürzte krachend auf die Flurplatten des Weges.

Auf seinen zur Landfortbewegung umfunktionierten Brustflossen kroch das riesige Ungeheuer auf sie zu.

Die Überreste eines Armes hingen zwischen blutigen, zerfetzten Barten hervor.

„Hallo Evi“, stellte sich das zernarbte Monster mit einer finsteren Piratenstimme vor. „Ich habe gelernt, Fleisch zu essen.“

Die Kriegerin Evi zog ihr Messer aus der Scheide. Ein leichtes Lächeln kroch auf ihre Lippen, wartete dort für einen Augenblick und verflüchtigte sich, machte Platz für eine Antwort, die man wohl von jeder guten Kriegerin erwartete. „Und ich weiß, wie man Fisch filetiert.“

 

 

jykm-3di-a4a4.jpg

 

jykm-3dk-5b3c.jpg

 

jykm-3dj-52c4.jpg

 

jykm-3dl-095b.jpg

 

jykm-3dm-883f.jpg

 

jykm-3dn-4e27.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 10

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter!

 

Fluff ist noch auf Papier, wird gleich abgetippt.

 

IMG_4923.thumb.JPG.7e4777ccfd88ec549e571190560e5517.JPGIMG_4922.thumb.JPG.cc42c427d0266db0eeb95aac91aa5429.JPGIMG_4921.thumb.JPG.bd387c8202db73abf5e366a84cf50e6c.JPG

  • Like 8

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Zeitstempelgründen im separaten Post:

 

Kenne dein Werkzeug

 

Schau sie dir an. Keine Ähnlichkeit zum festen und eleganten Schuppenkleid eines Nauglir, ja noch nicht einmal die Hufen von dessen Mahlzeit tragen sie. Das könnte man doch ändern, denkst du, sie beschlagen – tja, warte ab und hör zu. Du siehst doch, dass man sie sogar zu zweit zusammenbinden muss, um weniger als die Last eines einzigen Gauls zu bewegen. Wie weich und schwach sie sind… na los, keine Scheu, probiere es selbst aus – du hast doch einen Dorn. Größeren Wert haben sie schon nicht mehr, seit sie die Adelige damals gemietet hatte. Nu erinnerst dich – die, die am liebsten stattdessen dich gehabt hätte. Als könnte sie nicht zwischen Elf und Vieh unterscheiden.

 

Aber ich bin dir immer noch den Vorteil dessen zu erklären schuldig, dass sich diese nutzlosen Geschöpfe ihre Stümpfe an den spitzen Steinen noch nutzloser schneiden. Es ist nicht das Vergnügen des Anblicks, wie du vielleicht denkst.

Die Wahrheit, mein Kind, wird dich überraschen, denn unter ihrer Haut in der Farbe von Dreck und Blut, hinter ihrem Verstand von entsetzlichem Stumpfsinn, sind sie uns in einem Punkt erschreckend ähnlich: Die übrigen von ihnen fühlen sich durch das sichtbare Leid von Ihresgleichen angespornt. Sie stechen dann eifriger mit den Spießen.

  • Like 7

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob für den Wettbewerb oder nicht, möchte ich noch ein paar Tageslicht-Fotos nachreichen, bei denen die Farben nicht so ein Murks sind wie oben.

Mangels Fotobox und was es nicht sonst noch für technische Lösungen dafür gibt, kann ich abends nicht ordentlich fotografieren.

 

Spoiler

IMG_4925.thumb.JPG.1d1adc17235f39c51c4f93dd1ea330b9.JPGIMG_4927.thumb.JPG.ae5ccbdc76bdb7c963d2cfb58e113bbb.JPG

 

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Beiträge!

 

@SisterMaryNapalm

Die Pose des Mädchens ... wie war das? Kleiner Umbau? Oder was hat die sonst als "natürliche Umgebung"? Die passt schon ausnehmend gut an die Steinmauer.

Sehr gelungen.

 

@Kuanor

Oha ... dem Packmensch wurden die Gliedmaßen gestutzt, sehe ich das richtig?? 

Gibt es dazu Fluff? Der ist schon älter. Sowas traut sich GW doch heute nicht mehr. 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Drachenklinge:

Klasse Beiträge!

 

@SisterMaryNapalm

Die Pose des Mädchens ... wie war das? Kleiner Umbau? Oder was hat die sonst als "natürliche Umgebung"? Die passt schon ausnehmend gut an die Steinmauer.

Sehr gelungen.

 

Kein Umbau, keine Kompromisse. Die passt einfach an die Steinmauer, weil ihre richtige Base ... eine Steinmauer ist.

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

@Kuanor

Oha ... dem Packmensch wurden die Gliedmaßen gestutzt, sehe ich das richtig?? 

Gibt es dazu Fluff? Der ist schon älter. Sowas traut sich GW doch heute nicht mehr. 

 

Hat GW noch nie – Sklaven gab es stets nur im Fluff und auch nicht sehr spezifisch, was mit denen so im Einzelnen angestellt wurde. Bisl Kurzgeschichten, Bisl Darkblade-Romane… So hergerichtete Packmenschen kommen dort aber auch nicht vor. Das ist ein Umbau aus einer Serie von vor 7–8 Jahren (die anderen sind aber harmloser) und im Armeeprojekt wurde damals darüber diskutiert, ob es „Schweinemänner“ aus Wikinger-Literatur wären – sowas gab es wohl historisch, allerdings nicht zu Packzwecken oder dem Ansporn von anderen Sklaven, wie hier interpretiert, sondern an den Feind zurückgeschickt, um ihn zu demoralisieren.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf die Schnelle nix zu Schweinemenschen gefunden. Was sollte das sein aus der Literatur?

Menschenkopf an Schwein (ohne Kopf) genäht? Andersrum?

Mal abgesehen von Fantasiegestalten oder SciFi

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetzt auch nicht, ich habe einfach Isegrimm geglaubt, als er hier erzählt hat. ^^

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er bestimmt, die Likes sind bei den ganzen Forenumzügen ja auf der Strecke geblieben. Die doch erst 2014 waren.

Bei deinen bald wieder 20k Likes fällt dir das bloß nicht mehr auf. ;)

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Es sind dann insgesamt 15 Beiträge geworden! Ich freue mich riesig darüber!

 

 

Das Thema des Monats September 2019 lautet "For a Fistful of Treasures"! Interessant. Habt ihr schon eine Idee? :maler:

 

 

 

 

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch.

 

Schatzsuche klingt, als könnte ich zur Abwechslung mal einen der Abenteurer von Warhammer Quest: Silver Tower auf den Maltisch zerren... !

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dazu so gar nichts ein. Also irgendwas völlig losgelöstes von vorhandenen Armeen Projekten Sammlungen bauen möchte ich nicht, und an bereits Fertigem bleibt… nen Korsaren bemalen und den Wettbewerb schlicht als Anlass betrachten.

Aber ein Einzelmodell mit kleineren Umbauten und ohne Diorama oder vom Modell selbst erzählter Geschichte ist in so einem Wettbewerb halt nix.

Nahmen auch ganze Kommandoabteilungen oder gar Regimenter teil?

 

Ah, und zur Abstimmung, da das mein erstes Mal in der Malchallange ist:

Wie ist es hier so üblich, gibt man als Teilnehmer die eigene Stimme sich selbst, nicht sich selbst, oder mal so, mal so und nach Gewissen?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kuanor:

und den Wettbewerb schlicht als Anlass betrachten.

 

Ich persönlich verstehe den Wettbewerb als "Motivationshilfe", oder eben Anlass, um eine Mini zu bemalen, die sonst noch länger in der Kiste gelegen hätte. Ob das Einzelminiaturen sind, oder welche, die man zum Diorama ausbaut, oder auch Regimenter, ist nebensächlich. Auch ein kleiner Umbau, der selbst keine allzugroße Geschichte erzählt, ist durchaus was für den Wettbewerb, man kann ihn ja mit Fluff bestücken. :)

Natürlich hat jeder Teilnehmer da seine eigene Auffassung; aber wenn du Bock hast, was passendes dazu zu bemalen und/oder zu schreiben, dann freu ich mich drüber.

 

Zur Abstimmung: Wie beschrieben wäre es schön, wenn man unterschiedliche Teilnehmer auf Platz 1, 2 und 3 wählt. Ansonsten ist das jedem selbst überlassen. Ich persönlich gebe mir in Abstimmungen nie die eigene Stimme, kann aber durchaus auch die Argumente derer verstehen, die es tun.

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kuanor:

Aber ein Einzelmodell mit kleineren Umbauten und ohne Diorama oder vom Modell selbst erzählter Geschichte ist in so einem Wettbewerb halt nix.

 

Wie es @malkavienne schon geschrieben hat. Warum sollte das denn nix sein? Bemal eine Mini und versehe sie mit passendem Fluff, der mit der Mini zusammen das Thema ergibt. Wenn man bei der Challenge €uros oder Sachwerte gewinnen könnte, sähe es bestimmt anders aus, aber so ist der Wettbewerb eine Motivationshilfe und soll auch ein bisschen an der Kreativität ziehen.

Bei der Abstimmung gebe ich mir selber auch nie eine Stimme. Ich möchte ja sehen wie andere meine Sachen so finden.

  • Like 7

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb malkavienne:

Zur Abstimmung: Wie beschrieben wäre es schön, wenn man unterschiedliche Teilnehmer auf Platz 1, 2 und 3 wählt. Ansonsten ist das jedem selbst überlassen. Ich persönlich gebe mir in Abstimmungen nie die eigene Stimme, kann aber durchaus auch die Argumente derer verstehen, die es tun.

 

Na, wenn man es tut, wie z.B. in der Politik, ist es halt nur fair, wenn es alle gleich machen. Also Erststimme Platz-1-Stimme für sich selbst oder so.

Dann also lieber gar nicht, nach dem, wie ihr schreibt.

 

Das Modell steht halt in der Gegend auf seinem 20mm-Base und zielt mit seinen RHABsen in die Gegend.

Mal sehen. ^^

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kuanor:

Aber ein Einzelmodell mit kleineren Umbauten und ohne Diorama oder vom Modell selbst erzählter Geschichte ist in so einem Wettbewerb halt nix.

 

Ich hab in den vergangenen 22 von 23 Monats-Challenges "halt nix" abgegeben (Bei der 23. wirklich gar nix. ;)). :ka: ;D

 

vor 10 Stunden schrieb Garbosch:

so ist der Wettbewerb eine Motivationshilfe und soll auch ein bisschen an der Kreativität ziehen.

 

Ergänzt mit ein(e) (paar) fertig bemalte Figur(en) mehr: Ganz genau so isses. :ok:

  • Like 5

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gerade die Aufregung nicht. Jeder macht das Modell oder Projekt, das ihm zusagt. Und wenn ein Herr @Farin 17ein kleines Elchkalb mit einem tollen Fluff macht (*sniff* Thore ...), dann ist das genauso gut wie @SisterMaryNapalm, wo ein großes Diorama entsteht, ganz einfach, weil die Lust da ist.

 

Ich gebe schon aus Prinzip meine Stimme nicht für mich ab, weil es viel zu viele tolle Projekte gibt, um meine Stimme für meinen eigenen Schund zu verschwenden.

  • Like 5

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann gibt es so Pedanten, wie mich, die trotzdem nachfragen, wie man es am richtigsten macht. ;)

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2019 um 19:06 schrieb Kjelthor:

Leider hat es für Wuffi nicht mehr gereicht. Sobald ich ihn vollendet habe, reiche ich ihn hier gerne noch nach.
Aktueller Stand:

 

1752822719_Anmerkung2019-08-31190426.jpg.84b3d77a7021acc891fc8571a492587e.jpg

 

 

Im Zuge des WiPro habe ich meinen geplanten Beitrag für "Animals in War" nun endlich fertigstellen können.

Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.

P1040349.thumb.JPG.da3344249898f663a54b51afe23b378b.JPGP1040350.thumb.JPG.7bcacc976a111820dbbf0929028552ab.JPGP1040351.thumb.JPG.3fc83cbb2d7c51307eb40529f0878d2a.JPG

 

Bitte entschuldigt die Unschärfe!

  • Like 12

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.