Jump to content
TabletopWelt

Licht in der Finsternis


strak3n

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich über eine weitere 40k Armee nachgedacht, das größte Problem, ich wollte keine weiteren Dosenarmee. Denn mit zwei 30k Space Marines Armeen, sowie meinen Blood Ravens, habe ich bereits drei Space Marines Armeen/Projekte. Apropos Blood Ravens, ich wollte einen Gegner, welcher einen perfekten Gegenpart zu meinen Blood Ravens bildet... Und was würde sich aufgrund der Geschichte meines Ordens besser eignen als...

 

 

... Ich wollte absichtlich keine Orks, mein Interesse galt da deutlich mehr den Eldar / Craftworlds. Und ich habe vor Jahren schon einmal ein Auge auf das Weltenschiff Iyanden geworfen, und aufgrund der aktuellen Apokalypse Box, wäre dies der perfekte Einstieg für mich. 

 

Somit heiße ich euch herzlich Willkommen zu meinem neuen Armeeaufbau Projekt des Weltenschiff Iyanden.

 

40kCraftworldFocus-Iyanden-Banner2kjca.jpg.ba81a3f13cb79820f460e3dcf8f7043a.jpg

 

 

Aufgrund diverser Gutscheine zum Geburtstag vom Händler meines Vertrauens habe ich nach längerem Überlegen mit meinen ersten Grundstock für den Aufbau meiner Armee gekauft. Klar war für mich, das mein Weltenschiff Iyanden überwiegend aus "Geister" bestehen sollte, da dies zum Fluff des Weltenschiffes passt. 

 

67798746_2243376129306605_2467666467710042112_n.thumb.jpg.8c001f7fe8ad74df615270c525f03e34.jpg

 

Ich habe mir zusätzlich heute über die Mail Order Prinz Yriel, sowie zwei Trupps Howling Banshees bestellt. Banshees sind einfach sexy und für mich ein absoluter muss. Hinzu kommt noch ein Fliegerchen, bei welchem ich am überlegen bin, ob ich diesen zu einem Hemlock Wraithfighter oder einem Crimson Hunter Exarch bauen soll. 

 

Leider verschiebt sich etwas meine Bestellung an Bases, da mein Base Hersteller des Vertrauens aktuell leer gekauft ist und alles an Zeugs wieder nachproduzieren muss...

 

 

  • Like 6
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank @Cpt. Com. Duncan Da'emus, jetzt heißt es erst mal den ganzen Kram zusammen zu basteln. :D - Vom Bausatz der Wraithlords bin ich etwas schockiert, da hätte ich tatsächlich „mehr“ erwartet, der Bausatz sieht noch stark nach dem sehr alten Bausatz aus. :o 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh. Schon wieder was neues alter Schmetterling? :)

 

Bin gespannt. Ich mag Eldar und bei deinen Malstil kommen die bestimmt gut. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strak3n:

Vielen dank @Cpt. Com. Duncan Da'emus, jetzt heißt es erst mal den ganzen Kram zusammen zu basteln. :D - Vom Bausatz der Wraithlords bin ich etwas schockiert, da hätte ich tatsächlich „mehr“ erwartet, der Bausatz sieht noch stark nach dem sehr alten Bausatz aus. :o 

 

Das ist "natürlich" der alte - gab nie Gerüchte oder Meldungen, dass der neu ist/kommt. Aber das scheint - bis auf sehr wenige Ausnahmen - das Konzept der Apo-Boxen zu sein: der Mix aus frischen und alten Bausätzen und damit günstig sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cpt. Com. Duncan Da'emus:

 

Das ist "natürlich" der alte - gab nie Gerüchte oder Meldungen, dass der neu ist/kommt. Aber das scheint - bis auf sehr wenige Ausnahmen - das Konzept der Apo-Boxen zu sein: der Mix aus frischen und alten Bausätzen und damit günstig sein...

 

Ne, ich meine das sogar anders, der ist noch richtig alt. :D Also man merkt eben, dass sich der Bausatz seit der 4. Edition nicht verändert hat. ;) Während andere Bausätze in den Jahren eben mal Updates miterleben durften. :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.