Jump to content
TabletopWelt

Kings of War Forum (international)


Empfohlene Beiträge

https://www.kowforum.com/

Da sich ein Teil der KoW Gemeinde weiterhin ein eigenes zentrales Forum wünscht (und es eine Rückkehr des "offiziellen" Forums von Mantic Games nicht geben wird), hat ein Mitglied der Community die Sache in die Hand genommen und einen neuen Anlauf gestartet. :ok:
Wer also nach einem Ort für den Austausch mit der internationalen KoW-Spielerschaft sucht (abseits von Facebook) dem sei ein Besuch bzw. eine Registrierung empfohlen. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dort auch die Tage hin gefunden, und… uh… das sieht doch sehr Smartphone-optimiert aus, das Layout.

Bestenfalls erinnert es noch an Discord.

Vom PC nicht sehr angenehm zu benutzen, also als Forum, wenn die Posts ständig neu nachgeladen werden müssen und der Thread beim Scrollen länger und beim Navigieren wieder kurz wird. Und im Podcast hat der Typ gesagt, dass er die Community mit Micro-Achievements für Teilnahme am Forum bei der Stange halten will, damit es diesem besser als dem letzten KoW-Forum ergeht. Uh…

 

Immerhin überhaupt eine größere Community außerhalb von FB.

Aber bevor ich selbst etwas schreibe, muss ich mich da wohl dran gewöhnen, schätze ich.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein unzufriedener Post oben hier nicht so stehen bleibt:

Nach kurzer Gewöhnung geht es schon, und besonders hoch frequentiert ist das Forum auch nicht.

Pro Tag ist in so um die 5 Themen irgendwas Neues, und dann häufig auch bloß ein Post.

Man kann da also ruhig einfach "Latest" beobachten, ohne dass es erwähnenswert Zeit frisst.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.