Jump to content
TabletopWelt

Warcry jetzt unter Age of Sigmar - Spezialistensysteme


Empfohlene Beiträge

Hier kann über Warcry diskutiert werden. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschieb den Thread mal als Erinnerung ins allgemeine Forum (da es ja schon einen "Treff" Thread für Diskussionen gibt)

 

Warcry hat nun ein neues Zuhause,

 

das Unterforum Age of Sigmar - Spezialistensysteme wurde mit dem oben genannten Post von @Sir Löwenherz zum schreiben freigegeben. Sort kann ab sofort über Warcry Diskutiert werden.

 

Hab die Themen die hier im allgemeinen Bereich waren bereits dort hinverschoben und hab auch schonmal einen Thread für Regelfragen und den üblichen Hobbycontent Thread speziell für Warcry angelegt.

Ein Errata & FAQ Diskussionsthread wird mit Sicherheit auch noch folgen, soband das erste FAQ da ist.

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EMMachine changed the title to Warcry jetzt unter Age of Sigmar - Spezialistensysteme
  • EMMachine pinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.