Jump to content
TabletopWelt

Tower of Torment - Dark Elves/Dread Elves


Empfohlene Beiträge

Ich stehe unheimlich auf Retro-Hammer!!!!

 

Bemalung und Umsetzung sind 1A. Damit haben Sie sich ein Abo verdient, Sir!  :ok:

  • Like 2

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2021 um 11:27 schrieb Kromgrog da Git:

Ich stehe unheimlich auf Retro-Hammer!!!!

 

Bemalung und Umsetzung sind 1A. Damit haben Sie sich ein Abo verdient, Sir!  :ok:

Vielen Dank! 

 

Die Harpyien wurden von Chaos und Dunkelelfen gemeinsam verwendet.  Ja was soll ich sagen: Sie gehören halt auch dazu ;-).

Dementsprechend gibt es nen quick and dirty paintjob für 10 Stück (bei drei leicht verschiedenen Varianten.

Grobes Farbschema steht. Gesicht und die gollumesken Haare kriegen noch einen Touch.

Und die Base etwas Vegetation,  sofern diese denn endlich mal eintrifft.

20210218_192630.jpg.ab591b03e8c4557c35e028fda9400b07.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sin doch hübsch, hübsch hässlich ;)

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemaltes gibt es demnächst auch wieder. Beim Champion der Einheit  hab ich in der Zeit einen Waffentausch durchgeführt. Mal sehen ob ich am Wochenende die 15 voll machen kann.

20210320_111159.jpg.b9831e91b010c001c41fa2027bd56c0d.jpg

 

Ausserdem hab ich einen "Elfen" erstanden, den ich vorhabe als Helden einzusetzen. Unter mehreren Titeln veröffentlicht wurde die Figur auch mal "Elric in heavy armour" genannt. Sturmbringer kann m.E. durchaus als Greatsword mit Crippling Frost herhalten. Die Augenhöhe des Modells entspricht der der Speerträger. 

20210324_184202-1.jpg.85fe872137d36c382d6a2e8186de2cca.jpg

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Elric :ok:

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Yeah, Elric :ok:

 

 

Das Lied kannte ich noch gar nicht - auf jeden Fall ist das Artwork spitze, danke fürs Posten. Der Roman und die ganze Thematik um den Ewigen Helden war für mich damals schon beeindruckend, von daher integriere ich das Modell schon aus diesem Grund um so lieber in die Armee.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einige Cover versionen davon. Das Artwork gefällt mir auch sehr. Den ein oder anderen Elric hab ich auch noch rumfliegen. Schöne klassische Goodwin Minis.

 

Daneben hat Moorcock allerdings einiges eher seltsames geschrieben. Geschichten vom Ende der Zeit, Die goldene Barke, INRI... gewisse Stoffe müssen damals angesagt gewesen sein ;)

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwarze Garde ist bis auf weiteres fertig mit 15 Mann.

Der Bannerträger ist ein Gardist, der das Banner von einem Echsenritter bekommen hat. Ich wollte da etwas Variation reinbringen, da die Bannerträger ansonsten für alle Einheiten die gleichen beiden Modelle sind. Die übrige Hellebarde konnte ich dann passenderweise dem Champion an Stelle seines Schwertes in die Hand drücken. Der Hellebardenschaft ist aus Kunststoff und stammt aus einem Echsenmenschengußrahmen. Nur für den Musiker ist mir (noch) nichts besseres eingefallen, da mußte ein Standardmodell herhalten.

 

IMG_20210327_154505.jpg.c4620750babec663ceacfa7d3de11bd0.jpg

 

Die neu hinzugekommenen 5 Modelle.

IMG_20210327_154419.jpg.91719626ae3f34f05d810f203e817507.jpg

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

Oldschool ist niemals häßlich! :ok:

 

 

Ein Dunkelelf kann alles tragen, selbst Overknees und lange Handschuhe ?.

Aber ich seh grad dass ich an der Base und ein paar  Details am Dolch noch ein wenig nacharbeiten muß.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hail the stormbringer comes :ok:

 

 

Du gibst ja gas. Da kann man neidisch werden, egal ob Masse oder Minis an sich :D

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Ernst, schön die Old School Delfen in Farbe zu sehen! Sehr schönes Farbschema.

Da werd ich glei wieder wehmütig, es nicht durchgezogen zu haben....

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lupo:

He Ernst, schön die Old School Delfen in Farbe zu sehen! Sehr schönes Farbschema.

Da werd ich glei wieder wehmütig, es nicht durchgezogen zu haben....

Brauchst du nicht, dafür machst du ja schöne Grünhäute. Hier die versprochenen Einzelbilder. Insgesamt gibt es - wie mir mitgeteilt wurde - doch nur 8 Varianten (ich nahm an 10). Ich werde das nochmal kontrollieren ;-).

IMG_20210405_142503.jpg.16b4b5de4c75bd992b3ca149de6c01c3.jpg

IMG_20210405_142442.jpg.d66e0a8b0db96d837982fc8333f0f431.jpg

IMG_20210405_142425.jpg.c7ab0683bfba09e2e732fbd426d38a7b.jpg

IMG_20210405_142406.jpg.47b5f109a10031c2b5ad06d0da468580.jpg

IMG_20210405_142619.jpg.962bd94178ca61365f65b67f24c3efbe.jpg

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Tower of Torment - Dark Elves/Dread Elves

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.