Jump to content
TabletopWelt

Tower of Torment - Dark Elves/Dread Elves


Empfohlene Beiträge

Der Drache und Rakarth sind weiterhin in Arbeit, das kann aber noch ein bisschen dauern.

Ich habe vor die Rank and File Truppen im Zuge der Oldhammer Challenge auch noch weiter aufzustocken.

Deshalb wurden diese Woche 4 Armbrustschützen plus Musiker eingeschoben, es sind jetzt insgesamt 14 + Musiker bemalt.

IMG_20220604_185923.jpg.6de89d86d1ead69d75f638d573f16e46.jpg

IMG_20220604_185945.jpg.dabda021a73684f975474c365270df85.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2022 um 11:56 schrieb Ulfgar:

Jut jeworrn! ;)

 

Vielen Dank!

 

Beim Drachen hab ich mich auch durchgekämpft. Spielbar ist er nun, wenn auch noch einige Wünsche offen bleiben. Für das nächste Mal hab ich einiges gelernt.

IMG_20220607_171718.jpg.97eb742279e0866873b148db50957253.jpg

IMG_20220607_171650.jpg.2ead4ba572d77629396edd3b599eba54.jpg

IMG_20220607_174016.jpg.72c3f731e9b91af3ea85bad8e61c1765.jpgIMG_20220607_170423.jpg.396bab686b1d38c80c5e0042166bbaad.jpg

 

P.S. Damit wäre das Pflichtprogramm der Oldhammer Challenge erfüllt, aber ich habe vor, meine R+F noch aufzustocken.

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche momentan möglichst schnell möglichst viel farbig zu kriegen zu Spielzwecken.

Bei Gelegenheit zeige ich die Einheiten,  Hier als Zwischenschritt die Kunststoff Hexe, die ich als Heldin einplane.

Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist dass es keine Kommando Modelle der 4. Edition gibt?

IMG_20220617_122253.jpg.5ce34d27b1bb9a81535126feac34e720.jpg

IMG_20220617_122235.jpg.315d3ce261f39fcb7fed0386bfb74ce5.jpg

IMG_20220617_122209.jpg.cd78a114a92f6bde7df69012b71d209c.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Srath Vagas:

 

Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist dass es keine Kommando Modelle der 4. Edition gibt?

Klar einfach umbauen. Irgend wer hält bestimmt ein Schwert oder sowas passend in die Luft. Schwert ab, Loch in Hand bohren, beliebigen Stab durch und Banner anbringen 

  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutkessel ist in Arbeit.

 

IMG_20220625_171152.jpg.e2ae46fc5643adeed195d4bc4b91baee.jpg

 

Außerdem hier Fotos von einem der letzten Spiele. Mein Mitspieler hat die Platte modular liebevoll von Hand gestaltet. Hat wirklich Spaß gemacht darauf zu spielen. 

Auf dem Foto sind auch weitere Hexen, Fluchfeuerhexer und eine zweite Speerschleuder (schnell hochgezogen); Zauberin auf Pferd habe ich proxen müssen mit einer Daemonette. Die Dunkelelfen wurden ihrem Ruf als eine der stärkeren Armeen der 8. Edition gerecht, nachdem sie drei Runden erstmal Probleme hatten. (2000 Punkte gegen Mono-Khorne nach Combat)

signal-2022-06-24-08-58-29-870.jpg.3a5a67e322db2ee27c8b420a8a1b2517.jpg

signal-2022-06-24-08-58-29-870-1.jpg.1749fde498a2a4c74169d2ebc7de3882.jpg

signal-2022-06-24-08-58-29-870-2.jpg.28abd5bf222624d932398edfe2462098.jpg

signal-2022-06-24-08-58-29-870-3.jpg.ad97f836e0bab02fef694209373f8709.jpg

signal-2022-06-24-08-58-29-870-4.jpg.e4ae98c2751af1a73c6de54c50f2396d.jpg

 

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe gerade mal das gesamte Projekt durchgeklickt. Das ist wirklich beindruckend, gefällt mir sehr!

An deinem Blutkessel gefällt mir das blubbernde Blut ganz besonders!

Eins ist mir an deinem Drachen aufgefallen: die Haut scheint an manchen Stellen ein bischen dünn Farbe abbekommen zu haben, da scheint die Grundierung durch und ich würde versuchen -frag mich nicht wie- den Gelbstich (vielleicht ja nur auf dem Photo zusehen?) ein bischen abzutönen. Aber wie gesagt, meckern auf hohem Niveau, bitte nicht falsch verstehen.IMG_20220607_170423.jpg.396bab686b1d38c80c5e0042166bbaad.jpg.d31de295040da474f219c8388e332cea.jpg

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GSchubu:

Hi, ich habe gerade mal das gesamte Projekt durchgeklickt. Das ist wirklich beindruckend, gefällt mir sehr!

An deinem Blutkessel gefällt mir das blubbernde Blut ganz besonders!

Eins ist mir an deinem Drachen aufgefallen: die Haut scheint an manchen Stellen ein bischen dünn Farbe abbekommen zu haben, da scheint die Grundierung durch und ich würde versuchen -frag mich nicht wie- den Gelbstich (vielleicht ja nur auf dem Photo zusehen?) ein bischen abzutönen. Aber wie gesagt, meckern auf hohem Niveau, bitte nicht falsch verstehen.

 

Das ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Das motiviert mich und lässt mich den inneren Schweinehund überwinden und etwas weniger pfuschen?.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Tower of Torment - Dark Elves/Dread Elves
vor 55 Minuten schrieb Drachenklinge:

Was ist denn hier so geplant?

Es ist geplant nach und nach alle Truppentypen zu verstärken, also in erster Linie Speere, Armbrüste und Schwarze Garde. Für 9th age habe ich ja schon die Fluchfeuerhexer noch eingefärbt. Ich habe auch noch Gorgonen (Melusai heißen diese glaube ich in AoS), einen Streitwagen und Henker, allerdings habe ich Hemmungen die hier zu präsentieren, eigentlich passen die nicht richtig dazu. Ich muss mal sehen wie das Gesamtbild wird.

An Modellen der 4. Edition habe ich noch Zauberinnen, einen Zauberer, je eine Einheit Schwertkämpfer und Korsaren sowie die Echsenreiter (da sind die Echsen teilweise schon farbig). Die Schwertkämpfer eignen sich auch hervorragend um unauffällig die Ränge von Speerträgern zu verstärken ?. Eine Reaper Hydra wäre auch noch vorhanden.

Also zu tun wäre genug ?, aber momentan versuch ich im P500 Skaven hochzuziehen.

Vielen Dank für die Nachfrage ?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst aba Gas :ok:

 

Weita so

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Du gibst aba Gas :ok:

 

Weita so

Das sind so Phasen ;-). Aber du kennst das vielleicht; die erste Handvoll Modelle einer Einheit ist spannend, dann ist der kreative Prozess eigentlich durch und es geht ins Handwerk, da ist dann Disziplin gefragt. Bei den Gardisten werden mir ca. 25 (bei 20 bereits bemalten) reichen, bei den Speerträgern fehlen noch 15 auf das Soll von 40 und bei den Armbrustschützen ebenfalls noch eine zweite Einheit mit 15. Das ist schon tough, aber durchaus machbar wenn man dranbliebe ;-).

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Srath Vagas:

da ist dann Disziplin gefragt.

Da versage ich dann immer. Wie xy teilbemalte Einheiten beweisen 😂

 

Nutze die Macht Muse solange sie da ist :ok:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.