Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      
sashman

"Hey, ich hol gleich meinen großen Bruder" -Die Contemptor Malchallenge

Recommended Posts

"Hey, ich hol gleich meinen großen Bruder"

Die Contemptor Malchallenge

 

220px-WEDread.jpg.c67ad7bcafe2bb8fa40cfa3d8323012e.jpg

 

 

 

Da der werte @Chaoself und ich vorhaben noch diesen Monat einen Contemptor Drednought anzumalen, hatte @Kira die gute Idee daraus eine Challenge zu machen. Vielleicht macht er selbst auch noch mit.

Jetzt habe ich gedacht vielleicht möchten sich noch mehr Maler anschließen und wir machen hier wieder eine kleine Malchallenge im Forum.

Meine Idee wäre es bis zum 15.09. einen Contemptor anzumalen und dann wieder eine Abstimmung zu machen. Contemptoren aller Art, egal ob Mortis, Cortus, Leviathan oder Deredeo. Ich persönlich fände es auch gut sowohl 30K als auch 40K Modelle teilnehmen zu lassen, dann fänden sich vielleicht noch mehr Teilnehmer.

Also, wie siehts aus? 

Hätte noch jemand Bock mitzumachen?

bearbeitet von sashman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir mal einen Platzhalter. 

 

18:08

 

Los geht es.

 

IMG-20190818-WA0003.thumb.jpg.324314637702a6f19268c07419aeba4b.jpg

 

 

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Chaoself:

Ich mache mir mal einen Platzhalter. :)

Das ist auch ne gute Idee.

 

vor 6 Stunden schrieb Doc-mancini:

Ich würde mich da glaube ich anschließen, da ich noch einen Contemptor für meine 40k Thousand Sons bemalen müsste/sollte/wollte.

Sehr schön, dann wären wir ja schon zu dritt. Hoffentlich schließen sich noch ein paar mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich dabei :D

 

Ein 40k Khorneboy. Mit Ursusklaue. Und anderen Schultern. Weil ich beim bestellen vergessen hab, dass man die Waffe Halterung ja nur mit der Waffe bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeige ich hier auch nochmal meinen Night Lords Contemptor den ich für die Challenge anmalen werde. Ausgerüstet mit Faust und Plasmakanone, die Arme sind aber magnetisiert für alle anderen Optionen die ich hier habe: Doppelkheres, Doppelfaust oder Doppelmaschka.

 

DSCI0058.thumb.JPG.fde335599df2dfda2e7aa8bdbe2089d7.JPGDSCI0059.thumb.JPG.e026cc96acdf06e7d5680875549e4af9.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself @Gorgoff: Verlegen wir es mal hierher.

Der 01.09. war ja nur ein Vorschlag, wenn wir dann noch mehr Teilnehmer bekommen können wir die Deadline doch gerne noch verschieben.

 

Vorschläge?

Zusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Doc-mancini:

Also ist der 15.9. die Deadline?

Jetzt ja. Wenn das für dich auch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser :D

 

Mit der Deadline schaff auch ich des. 15 Tage für nen Khorne Contemptor bei nem Block Khorne Dämonen is einfach besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber schon mal neuen Sekundenkleber geordert :D

 

Am Wochenende wollt ich dann mal basteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Xantalora:

Ich packe auch noch einen Death Guard Cybot drauf.

Dito. 

WOOOP WOOOP Death Guard. :victory:Screenshot_20190813-212336_Google.thumb.jpg.d133d0a010268e17dc39e0683b3effef.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Imperial Knight bemale, hab ich dann das Thema verfehlt oder es als Einziger richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Xantalora:

Ich packe auch noch einen Death Guard Cybot drauf.

 

Geil!:ok:

 

vor 30 Minuten schrieb Fuchs:

Wenn ich nen Imperial Knight bemale, hab ich dann das Thema verfehlt oder es als Einziger richtig gemacht?

 

Auch wenn ich einen von dir bemalten Knight sehr gerne sehen würde, wäre es für hier eindeutig Thema verfehlt, denke ich. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.