Jump to content
TabletopWelt

"Hey, ich hol gleich meinen großen Bruder" -Die Contemptor Malchallenge


Empfohlene Beiträge

"Hey, ich hol gleich meinen großen Bruder"

Die Contemptor Malchallenge

 

220px-WEDread.jpg.c67ad7bcafe2bb8fa40cfa3d8323012e.jpg

 

 

 

Da der werte @Chaoself und ich vorhaben noch diesen Monat einen Contemptor Drednought anzumalen, hatte @Kira die gute Idee daraus eine Challenge zu machen. Vielleicht macht er selbst auch noch mit.

Jetzt habe ich gedacht vielleicht möchten sich noch mehr Maler anschließen und wir machen hier wieder eine kleine Malchallenge im Forum.

Meine Idee wäre es bis zum 15.09. einen Contemptor anzumalen und dann wieder eine Abstimmung zu machen. Contemptoren aller Art, egal ob Mortis, Cortus, Leviathan oder Deredeo. Ich persönlich fände es auch gut sowohl 30K als auch 40K Modelle teilnehmen zu lassen, dann fänden sich vielleicht noch mehr Teilnehmer.

Also, wie siehts aus? 

Hätte noch jemand Bock mitzumachen?

bearbeitet von sashman
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir mal einen Platzhalter. 

 

18:08

 

Los geht es.

 

IMG-20190818-WA0003.thumb.jpg.324314637702a6f19268c07419aeba4b.jpg

 

11.09 

 

Mein fertiger Bot.

 

IMG-20190820-WA0001.thumb.jpg.3a6aecaee5a6caac1631589a550370d1.jpgIMG-20190821-WA0007.thumb.jpg.b46527be72330ad1d6c44acfa1b65128.jpg

 

Bilder sind nicht optimal, aber ich kann nicht absehen ob ich bis zum Fristende noch neue schaffe.

bearbeitet von Chaoself
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Chaoself:

Ich mache mir mal einen Platzhalter. :)

Das ist auch ne gute Idee.

 

vor 6 Stunden schrieb Doc-mancini:

Ich würde mich da glaube ich anschließen, da ich noch einen Contemptor für meine 40k Thousand Sons bemalen müsste/sollte/wollte.

Sehr schön, dann wären wir ja schon zu dritt. Hoffentlich schließen sich noch ein paar mehr an.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich dabei :D

 

Ein 40k Khorneboy. Mit Ursusklaue. Und anderen Schultern. Weil ich beim bestellen vergessen hab, dass man die Waffe Halterung ja nur mit der Waffe bekommt. 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeige ich hier auch nochmal meinen Night Lords Contemptor den ich für die Challenge anmalen werde. Ausgerüstet mit Faust und Plasmakanone, die Arme sind aber magnetisiert für alle anderen Optionen die ich hier habe: Doppelkheres, Doppelfaust oder Doppelmaschka.

 

DSCI0058.thumb.JPG.fde335599df2dfda2e7aa8bdbe2089d7.JPGDSCI0059.thumb.JPG.e026cc96acdf06e7d5680875549e4af9.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself @Gorgoff: Verlegen wir es mal hierher.

Der 01.09. war ja nur ein Vorschlag, wenn wir dann noch mehr Teilnehmer bekommen können wir die Deadline doch gerne noch verschieben.

 

Vorschläge?

Zusagen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal ne Challange für Panzer.
Läufert hab ich bis auf weiteres nicht mehr zu bemalen :D

  • Like 2

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schauen, ob ich die Teile für meinen Contemptor-Mortis finde. :ok: 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xantalora:

Ich packe auch noch einen Death Guard Cybot drauf.

 

Geil!:ok:

 

vor 30 Minuten schrieb Fuchs:

Wenn ich nen Imperial Knight bemale, hab ich dann das Thema verfehlt oder es als Einziger richtig gemacht?

 

Auch wenn ich einen von dir bemalten Knight sehr gerne sehen würde, wäre es für hier eindeutig Thema verfehlt, denke ich. Sorry.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.