Jump to content
TabletopWelt

Die prachtvoll Verzerrten - Hedonites of Slaanesh


pasquwalle

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Basteln macht doch so viel mehr Spaß als Malen

 

Stimme ich vollkommen zu ?. Aber wenn sich die tollen Basteleien häufen ist es auch frustrierend ?.

 

Eigene gebaute Krieger warten auch noch auf Farbe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanDan:

Find es eigentlich ganz gelungen :) 

 

wenn es dir aber zu nackt ist warum verpasst du ihr nicht ein Tattoo oder Häutest ihr Bein etwas?

 

Das bein häuten? Wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krog-gar:

Finde die auch gelungen:respekt:

 

Tattoo fänd ich eigentlich auch eine klasse Idee. Evt. reicht auch einfach ein aufgemaltes Band, muss ja nichts kompliziertes sein.

 

Beim Tattoo müsste ich eine Inspiration haben. Es wäre eigentlich eine gute Herausforderung, aber auch riskant. Wenn ich aber sowas nicht probiere, lerne ich nichts neues ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pasquwalle:

 

Das bein häuten? Wie meinst du das?

Ist ja der große Dämon des Herren der Exzesse und Häuten also haut abziehen damit man das darunter liegende Fleisch sieht ist für die ja nicht s neues. Der Dämon könnte zum Beispiel sich am Bein etwas haut abgezogen haben und sie an seinen Jüngern verfüttern.

 

du könntest auch beides kombinieren und machst ihr zum Beispiel ein Strumpfband indem du ihr die haut an gewünschter stelle abziehst.

 

Oder sowas wie hier 

A8A7BB04-D328-47E2-AE6B-5B0E401A6C48.jpeg.e203d9ee0bdd9896b3f1e9a337abfa9b.jpeg

bearbeitet von DanDan

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DanDan:

Ist ja der große Dämon des Herren der Exzesse und Häuten also haut abziehen damit man das darunter liegende Fleisch sieht ist für die ja nicht s neues. Der Dämon könnte zum Beispiel sich am Bein etwas haut abgezogen haben und sie an seinen Jüngern verfüttern.

 

du könntest auch beides kombinieren und machst ihr zum Beispiel ein Strumpfband indem du ihr die haut an gewünschter stelle abziehst.

 

Üble Idee ?. Ich lass es mir durch den Kopf gehen. Mal sehen ob ich noch ein Geistesblitz hab ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal n Tutorial auf YouTube zu gesehen. Da hat jemand den 100 Meter Riesen von attack on Titan auf nen gw Riesen übertragen. Vill hilft dir das Video ja 

 

hab gerade am Handy schlechten Empfang 

 

geb bei Google einfach „painting attack in Titan giant“ ein dann findest du den auf jeden Fall ??

bearbeitet von DanDan
  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Tage hab ich meinen Dämonenprinz fertig bekommen.

 

20191114_232432.thumb.jpg.f7a41e272aa4fafeaf065764402994ae.jpg

 

Ich war aber mit der Qualität mit dem Foto einfach nicht zufrieden. Generell einfach mit den Fotos der Minis ?.

Ein Kumpel hat mir dann zu einer Fotobox aus Amazon geraten.

 

IMG-20191116-WA0022.thumb.jpeg.9d9ff37afbb590f17bbf25f5025e90ba.jpeg

 

Zuerst hatte ich mit den Hintergründen gespielt ?.

 

IMG_20191116_225005.thumb.jpg.5ef9e40f9e4e46d0601c08b37610028d.jpg

 

Der schwarze Hintergrund ist einfach am besten für die Fotos ?. Daher jetzt ordentliche Bilder vom Dämonenprinz ?.

 

20191116_213930.thumb.jpg.3fac622e47a585bae3344857439bb459.jpg20191116_213813.thumb.jpg.f4fc2c1fb10743e0aea915224aadf2b4.jpg20191116_213835.thumb.jpg.d87707da87568ce3605c419b46f3aa9c.jpg20191116_213851.thumb.jpg.d864cd9998875a39397b86676a137ef9.jpg

20191116_213902.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das fotografieren mit der Box Spaß macht, werde ich nach und nach die Startseite überarbeiten ?.

 

Erste Updates vorhanden ?.

bearbeitet von pasquwalle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Großteil vom Winter ist vorbei. Eine Zeit, in der nicht viel passiert bei mir im Hobby. Jetzt habe ich mal wieder aus meiner Bitzbox 5 neue Ritter gebastelt:

 

20200115_230953.thumb.jpg.30469aea8f8588a7b21cebc18ef775fc.jpg

 

Und hab angefangen das Fane of Slaanesh zu bemalen.

 

20200207_203811.thumb.jpg.5773f25d77e54d748fba8b084622b6b7.jpg

 

Werde jetzt euch hoffentlich, wieder mit mehr Bilder versorgen ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade mich ans abformen.

 

20200212_231731.thumb.jpg.d26d2f4d2eab0c16dd4e95b8ed4d0dc4.jpg

 

Hab ein Abdruck eines Schädels genommen, denn ich mit Modellwasser ausfülle und gefärbt habe. Wenn die erste Schicht getrocknet ist, kommen nochmal 2 Schichten ohne Färbung.

 

20200212_231810.thumb.jpg.5564a71ae48ef80271f1c2891895324f.jpg

 

Will die Schädel für den kleinen Spiegel benutzen. Soll eine Übung für ein Contred Epitome sein ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die prachtvoll Verzerrten - Hedonites of Slaanesh

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.