Jump to content
TabletopWelt

Ave Dominus Nox & Friends


Deathdooming

Empfohlene Beiträge

Lange Motivationspause aber nun geht's endlich wieder weiter 

 

Mache zurzeit bei ner Malchallange mit und probiere dort bei meinen Night Lords mal ein anderes Farbschema

20200504_201349.thumb.jpg.34edebaa929a456366e24a8a689ba4f8.jpg20200504_201314.thumb.jpg.255f80cdd7e9d9c0d3505b4270517c7b.jpg20200504_201335.thumb.jpg.29263c299648247d844ff74319dc988f.jpg

bearbeitet von Deathdooming
  • Like 8

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Admiral Augustus:

Dazzling Metallics Ice Blue?

war tätsächlich die erste farbe mit der ich das versucht habe aber die war mir deutlich zu transparent

 

Das hier ist mit Metallic Neptunus Blue und Intensity Ink Tenebris Blue von Greenstuffworld entstanden

  • Like 1

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hätte der zu viel Lametta. Sieht ja aus wien Weihnachtsbaum ;)

Aber wie schon an anderer Stelle gesagt find ich das neue Blau einfach fantastisch - und die ganze Bemalung hast du phänomenal hinbekommen!

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Bike sowie dem Dradnought ging es in letzter Zeit zwar nicht wirklich voran, dafür habe ich dann aber mal angefangen den Sicarian Venator ein wenig chaotischer zu gestalten  anschließend grundiert und schonmal das metallic blue aufgetragen :)

20200619_160214.thumb.jpg.625242204bb3f259e9e7b26afd2c112c.jpg

  • Like 5

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende endlich mal was geschafft bekommen mal wieder

Der Disco Lord, sowie der Hellforged Contemptor wurden fertiggestellt, sowie ein Droppod mal noch nebenbei durchgezogen

 

dsfgh.thumb.jpeg.7070a908006ea495e7eaa8a39ec4ff91.jpeg

 

197344997_WhatsAppImage2020-06-30at21_47_05.thumb.jpeg.470dd6c01242ce0438e30c2ea1f59d1f.jpeg

 

rfdgh.thumb.jpeg.cf5c46cbd99eef6ae807fd57f698dddb.jpeg

 

Und dann kahm da noch so ein kleines Päckchen angeflogen :)

dfgbh.thumb.jpeg.fe9cc6342a0ea2e87d99f42e5ae36f3e.jpeg

  • Like 5

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut sich mal wieder was :)

Fertig ist der Leviathan "Dakka" Dread

 

@Cypress0102 der esrte Dreadnought ist endlich fertig XD

 

@Zalantar Bohrer war leider zu klein für die magnete aber ich konnte nicht länger warten und hab den dann einfach so durchgezogen ?

 

 

177219285_WhatsAppImage2020-08-19at19_51_21.thumb.jpeg.2848885f30f906328314cc795e53f54d.jpeg

  • Like 4

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bot sieht gut aus, bei meinem dauert es noch bis nach dem Sommerprojekt bis er Farbe bekommt.

Dein Master of "Execution" ist allerdings richtig stark geworden. Vor allem das Schwert und der Schädel sind mir sofort ins Auge gefallen. Allerdings finde ich das ganze Modell stimmig zu einen Night Lord korrumpiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach einer länger CSM Pause in der ich für einen Kollegen Tau bemalt habe, hab ich jetzt endlich wieder Zet mich um meine Chaoten zu kümmern.

Und da man ja klein anfangen soll dann erstmal ein stinknormales CSM-Squad.

Mark-3 Rüstungen sind einfach sexy ?

 

Seargent mit mit Fledermaushelm und alle wurden mit Night Lords Schulterpanzer aus dem 3D-Drucker geupgradet

 

index.thumb.jpg.2c304168eb769eda33e53a09947122d6.jpg

  • Like 5

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, echt kreative Ideen und geniale Umsetzung, ich bin begeistert! 

 

Kannst Du mir erklären wie du den tollen Staubeffekt an den Stiefeln gemacht hast? Ich Versuche mich gerade an etwas ähnlichem, aber meine ersten Experimente mit Trockenpigmenten sind eher enttäuschend bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.