Jump to content
TabletopWelt

Ave Dominus Nox & Friends


Deathdooming

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb M, just M:

Wow, echt kreative Ideen und geniale Umsetzung, ich bin begeistert! 

 

Kannst Du mir erklären wie du den tollen Staubeffekt an den Stiefeln gemacht hast? Ich Versuche mich gerade an etwas ähnlichem, aber meine ersten Experimente mit Trockenpigmenten sind eher enttäuschend bislang.

 Also eigentlich bin ich da selbst voll der Noob XD

Male die Figuren fertig versiegele sie und gehe danach nit nem pinsel und 2 verschiedenen Orangenen Trockenpigmenten über die Base und die Stiefel und das überschüssige wegpusten (bloß nicht innerhalb der Wohnung !)

Habe das ganze auch schon versucht vor dem versiegeln zu machen aber dadurch ist dieser ganze effekt irgendwie verloren gegangen.

Und solange man nicht direkt mit dem finger drüberwischt hält das ganze bisher eig auch recht gut

 

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind mal wieder Fortschritte zu verzeichnen :)

Letzte Woche kam ein kleines Päckchenbei mir an und ich konnt die Finger dann nicht von lassen?

494669543_WhatsAppImage2020-10-07at21_04_57.thumb.jpeg.88b97ec030925f51f71b05b5c6937927.jpeg1689943036_WhatsAppImage2020-10-07at21_04_557.thumb.jpeg.e5ad481956373aa3357df8eae6152ca3.jpeg92005359_WhatsAppImage2020-10-07at21_504_57.thumb.jpeg.224d755dca6ff8f27bf136a16e87c3ed.jpeg

 

so schnell hab ich glaub ich noch nie was gemalt XD

Haben aber auch einfach mega viel Spaß gemacht

 

 

Am 18.9.2020 um 15:39 schrieb Cypress0102:

Ich finde das Blau einfach Klasse und seit den Aaron Demski Bowden Büchern hat sich diese Legion auch wieder mehr in meinen Fokus verirrt.

Lese gerade die Kurzgeschichte aus der Horus Heresy über Johnson und Curze. 

Lese zurzeit die Triologie :) mit soviel Hintergrundwissen mag ich meine Night Lords jetzt noch mehr ?

bearbeitet von Deathdooming
  • Like 4

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man den flow einfach mitnehmen, dann läuft's wie von selbst.

Sehen Mal wieder sehr gut aus deine drei Kannen. 

 

Ich bin auch seit dem letzten Bot wieder auf den Geschmack diese laufenden Sarkophage zu bemalen gekommen. Daher gehe ich in 2 Wochen Mal wieder mit dem Frauchen in den Ikea, dann kann ich mir ein paar Korkuntersetzer für das Base von meinem Cybot aus der "Black Reach" Grundbox holen. Ich habe das originale Base irgendwie verschusselt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir einfach mal dreist @Starslayer s Idee geklaut den Pile of Shame abzubauen 

Auch wenn es dann "nur" 40 Zettelchen wurden 

20201025_134125.thumb.jpg.c8d1c35ed6d86e36c07cbc6fd5c605f2.jpg

 

Mit Zettelchen Nummer 1 gab es dann auch direkt die 3 Indomitus Biker die als Chaos Bikes verwendet werden 

20201025_134608.thumb.jpg.ba2f31f74367dbd1e9598ff05968855d.jpg

 

  • Like 6

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub meine Biker haben gestern zu viel gesoffen

sind ja ganz schön "blau" die jungs ?

 

boah war der schlecht ...?

 

Werde mich heute abend dann mal an einem etwas dunkleren/alten Gold versuchen in dem das retributor armor nen klecks black templar abbekommt und dann ein wenig highlights draufkommen

 

 

 

 

132469425_WhatsAppImage2020-10-26at08_30_16.thumb.jpeg.299e3cb7af412c66589d1c9ec01b40a3.jpeg

  • Like 4

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.