Zaknitsch Geschrieben am 30. Mai 2023 Share Geschrieben am 30. Mai 2023 @Sir Löwenherz @Greenskin85 Könnt ihr hier helfen? Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 30. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 30. Mai 2023 Da brauchen die bestimmt wieder mehr Infos: welcher Browser, etc. Und die üblichen Fragen werden kommen, mal nen anderen Browser getestet, mobil oder PC, Cookies und Cache gelöscht? Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 1. Juli 2023 Share Geschrieben am 1. Juli 2023 Am 13.5.2023 um 09:47 schrieb Saranor: Ich habe seit einer Weile Probleme mit sehr langsamen Aktivitätsverläufen: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/discover/37/ Die Seite baut sich nur sehr langsam auf. Andere Seiten und vor allem Projekte sind viel schneller. da es meine primäre “Start- & Navigation-Seite” ist, nervt es sehr. Heute ist es endlich verschwunden… Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 3. Juli 2023 Share Geschrieben am 3. Juli 2023 Am 1.7.2023 um 15:24 schrieb Saranor: Heute ist es endlich verschwunden… Hm… es schwankt… manchmal ist es sehr schnell manchmal wieder langsam. Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 3. Juli 2023 Share Geschrieben am 3. Juli 2023 vor 12 Stunden schrieb Saranor: Hm… es schwankt… manchmal ist es sehr schnell manchmal wieder langsam. Kann ich bestätigen. Die letzte Zeit lief es wieder schnell, aber davor hatte ich abwechselnd mal schnelleren, mal langsameren Seitenaufbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 30. November 2023 Share Geschrieben am 30. November 2023 Aktuell ist das Forum übers Smartphone (mit Chrome) wieder fast nicht nutzbar... ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 30. November 2023 Share Geschrieben am 30. November 2023 vor 4 Minuten schrieb Kira: Aktuell ist das Forum übers Smartphone (mit Chrome) wieder fast nicht nutzbar... Bei mir geht's wunderbar... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 30. November 2023 Share Geschrieben am 30. November 2023 (bearbeitet) Der DAU hat mal sein Chrome Cache aufm Smartphone gelöscht. Hat geholfen. Spannend aber, dass nur die TTW so lahm lief 🤔😅 bearbeitet 30. November 2023 von Kira 1 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. Dezember 2023 Share Geschrieben am 1. Dezember 2023 Nachtrag: Hab heute übers Smartphone Bilder in einen Thread hochgeladen und direkt danach war die TTW wieder lahm... 🤨 C&C löschen hat geholfen, aber ich kann doch jetzt ned ernsthaft jedes Mal C&C löschen nur damit das Forum normal läuft -.- ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 1. Dezember 2023 Share Geschrieben am 1. Dezember 2023 Ich habe Gestern Fotos im Winterprojekt mit dem Handy hochgeladen - keine Probleme. Komisch - woran liegt diese unterschiedliche Performance eigentlich? Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 2. Dezember 2023 Share Geschrieben am 2. Dezember 2023 Am 1.12.2023 um 17:53 schrieb Zaknitsch: ... - woran liegt diese unterschiedliche Performance eigentlich? Ich kann hierbei nur mutmaßen - vermute aber, dass wir als Bezieher der Software keinen relevanten Einfluss haben. Gerade, wenn es um die Performance geht, könnte es an verschiedenen Ecken haken. Es kann die Software des Forums sein, es kann allerdings auch der Browser des Anwenders sein, möglicherweise könnte sogar der Server Verantwortung tragen. In der Zwischenzeit habe ich 'mal Greenskin kontaktiert und ihn auf die hiesige Fragestellung aufmerksam gemacht. Vielleicht kann er in die eine oder andere Richtung für Aufklärung sorgen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge