NswfG Geschrieben am 24. August 2019 Geschrieben am 24. August 2019 Ich bin noch recht neu in der Guild Ball Welt. Ich habe jetzt gehört das die meisten Sachen neu in Kunststoff rauskommen sollen. Gibt es einen Link wo man sehen kann, wann welches Team seinen realese haben soll?
Corleone Geschrieben am 26. August 2019 Geschrieben am 26. August 2019 Nein, einen öffentlichen Releaseplan gibt es nicht. Im September sollen wohl die Alchemisten neu aufgelegt werden und zeitnah kommen auch die ersten Veteranen- Modelle in Einzelblistern. Darüber hinaus ist nichts offizielles bekannt.
RattoriHanzo Geschrieben am 16. September 2019 Geschrieben am 16. September 2019 Am 24.8.2019 um 18:03 schrieb NswfG: Ich bin noch recht neu in der Guild Ball Welt. Ich habe jetzt gehört das die meisten Sachen neu in Kunststoff rauskommen sollen. Gibt es einen Link wo man sehen kann, wann welches Team seinen realese haben soll? Es gibt ein Video vom 27.6.2019 dort entschuldigt sich der CEO (?) von Steamforged Rich Loxam unter anderem für die Verzögerungen und die schlechte Verfügbarkeit aufgrund der Umstellung von Metall auf Resin. Bei 3:40 wird der Releaseplan eingeblendet. Wie genau der ist merkt man aber daran, dass die Butcher die im Juli hätten erscheinen sollen immer noch nicht verfügbar sind. Im Blogbeitrag von letzter Woche schreiben sie, dass im September wohl noch die Alchemisten, im Oktober Masons und im November Brewer in Resin erscheinen werden. https://steamforged.com/sfg-news-blog/30-8-2019-guild-ball-announcements-at-nova-open Dort gibt es auch Bilder der drei Resin-Teams zu sehen. Genaueres gibt es allerdings momentan leider noch nicht. Hoffe das hilft dir dennoch etwas weiter. Mein aktuelles P250: Sport ist Mord – Blitz Edition Mein Dauerprojekt: Sport ist Mord (Blood Bowl & Guild Ball)
Empfohlene Beiträge