Jump to content
TabletopWelt

Vom Fluffjunkie zum Spieler... :D


HeIIhound

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

die Überschrift fasst es eigentlich schon ganz gut zusammen, bin mittlerweile 40 jahre alt und interssiere mich schon mein halbes Leben für Warhammer, speziell 40k. Gespielt hab ich allerdings noch nie! ?

Angefangen hat alles mit Hero Quest (2 komplette Spiele), Star Quest (Hab mittlerweile 4 komplette Spiele und beide Erweiterungen :D) und der Claymore Saga (3 komplette Spiele) die ich als Kind zu Weihnachten bekam. Irgendwann in den 90ern den White Dwarf entdeckt (hey die Figuren kennst du doch...) und lange Zeit regelmäßig, mittlerweile nur sporadisch, gelesen. lexicanum kenne ich fast auswendig und Romane (speziell Horus Heresy) habe ich dutzende gelesen.

Und nun habe ich zum Geburtstag die kleine First Strike Grundbox geschenkt bekommen und nehme diese zum Anlass auch mal praktisch ins Hobby reinzuschnuppern. ?

 

P.S. Auf dieses Forum bin ich allerdings auf anderem Wege aufmerksam geworden, nämlich auf der Suche nach Infos zum AvP Brett-/Tabletopspiel von Prodos, das ich kürzlich erworben habe.

 

Grüße

bearbeitet von HeIIhound
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du schon solange daran Interesse zeigst, aber nie den nächsten Schritt gewaaght hast. Aber besser spät als nie ?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.