Jump to content
TabletopWelt

GÖTZENBILD DES GORK - Regulus' Fantasy-Thread


Regulus

Empfohlene Beiträge

Das gößte Chaos ist beseitigt. Der Tisch ist aufgebaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

191129_D3s_7002.jpg.c5a141a92981c83c85df7d31adf41ad4.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

191129_D3s_7012.jpg.c3cddc72d0c2b1e4ba964ddcff26acb1.jpg

 

 

Hydra ist gebaut + Gesandet (jetzt auch Grundiert) Hoppas bekommen die erste Farbe.

 

 

 

 

 

 

 

 

191129_D3s_7005.thumb.jpg.28e08962dd26808fc3926f96d6476512.jpg191129_D3s_7006.jpg.09553c9d7c0d7a087e5cba1e5ecbd5e1.jpg

 

Der Spieltisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

191129_D3s_7014.jpg.4bfebeb3ec3c75cbb49166ddaef3528c.jpg191129_D3s_7013.jpg.9b2213eff7527aa8d7737f8fb1f046f9.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 5

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten Raschti und ich unser Spiel.

Obwohl ich das nicht spiel nennen würde. Es ist irgendwie sehr seltsam gelaufen. Nach zweieinhalb Runden Skavensonderregeln (mehr ist eigentlich nicht passiert)

war ich total ausgelöscht. Dazu hat Raschti richtig gut und ich total schlecht gewürfelte.

 

Ist halt so, jetzt bin ich neugierig auf eine wiederholung:)

Zuerst kommt das Weihnachtsspiel, da werde ich die Ngobos spielen. Untote will Raban ins Feld führen. Das wird ja was geben. Mit Ngobos und Skaven wird es schnell Chaotisch:rolleyes:

  • Like 3

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane noch ein Sonder-Szenario. Im Dezember.

Riese gegen Riese mit etwas unterstützung dabei,  so ein zwei Regimenter pro Seite. Wird auch ein Duell der Zauberer.

Der gefallene Moorpriester Hans Euler mit seinem Zombiriesen gegen Ixgitt Nachtgoblin Schamane und seinem Riese Honk. Möchte nur bemalt spielen. Geht beim Zombieriesen ja flott.

 

 

 

 

 

191202_D3s_7062.thumb.jpg.27daab184e7bc682ce39fb47e310d1c0.jpg

 

PS. Riesenbase ist bestellt, kommt aber erst zu Weihnachten, solange latscht der Zombieriese ohne herum.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Regulus
  • Like 4

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thain Skalf" Rußfinger" zündete sich eine Zigarre an und grunzte zufrieden. Er hat eine unglaubliche Endeckung gemacht. Ein gar wunderlicher Baum erstrahlte in einem überirdischen Glanz.

Skalf war sich sicher, er hat den Baum der Wunder gefunden. Sein Gehilfe Stegi wurde mit Nachricht zum Hoch und Breitkönig gesand um die Kunde zu verbreiten.

Skalf schwor einen Heiligen Eid, den Baum mit seinem Leben zu verteidigen bis verstärkung aus den Karags eintrifft. Er ahnte noch nicht welch unheil ihn erwartete.

Da, plötzlich regte sich etwas. Lärm wie von marschierenden Armeen drang an sein Ohr. Skalf packte die Pistole fester, und machte noch einen tiefen zug von seiner Zigarre.

Armeen von Dunkelelfen, Skaven und Untote drangen von allen Seiten auf das Feld. Klickend rastete der Hahn in Skalfs Pistole ein, sollen sie doch kommen........

 

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7076.jpg.1e38dd5ffff6a1a46c799ef2bc0f2719.jpg

 

191208_D3s_7082.jpg.f0d11398a565bac5a91b63f4f5ba2965.jpg

 

Thain Skalf endeckt den Baum der Wunder und schwohr ihn zu verteidigen.

 

 

 

 

191208_D3s_7087.jpg.d7531e49c270c4e3581b170508f015b8.jpg191208_D3s_7088.jpg.0295b4a93a939cdae6edeca92a5d66cd.jpg

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7089.jpg.5b5c66da3e536c9c694292ac2c16c7df.jpg

 

 

Die Skaven stellen sich beim Friedhof auf. Besetzen einen kleinen Hügel mit Sklaven.

 

 

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7091.jpg.0828a67ec5b975516f5472e4acee4baf.jpg191208_D3s_7092.thumb.jpg.c0c3b2064afebc3b4e13e792549aec20.jpg

 

Die Untoten beziehen ihre Stellung beim alten Wachturm. Die Blutritter gehen hinter dem Hügelgrab in Position.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7093.thumb.jpg.f4518f5c0f39fee566e69e0e0d657213.jpg191208_D3s_7096.jpg.bf973022ae000c2df9921e3617e8308b.jpg

 

 

 

 

 

191208_D3s_7097.jpg.d56e85327d533ddf6cd7ef681f67a4b3.jpg

 

Die Delfen besetzen den Hügel auf der anderen Seite des Feldes: Schatten drangen in den Wald ein, wärend sich die Schwarze Garde und Speerträger in Position brachten.

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7099.jpg.44368c1170a5d12238e3333dc4f5a09f.jpg

 

Die Delfen rücken in richtung Friedhof vor.

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7100.jpg.c25b78cbafbfa68a736a9bece2d79d33.jpg

 

 

Die Seuchenschleuderer besetzen den Friedhof. Und Todesrad und Seuchenmönche gehen gegen die Untoten vor.

Um die rassenden Mönche zu irritieren beschwören die Vampire Zombis.

Die Bluttritter müßen sich neu Ausrichten weil das Todesrad sich anschickt auf sie zuzurumpeln.

 

 

 

 

 

191208_D3s_7101.thumb.jpg.8a645a086280a7e6170fc77b0ead6d79.jpg

 

Die Fluchritter wurden zu beginn von den Delfen zusammen geschossen. (klar wenn ich Rüster von 2 bzw 3+ versemmel. Und ausgelöscht.

 

 

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7102.thumb.jpg.9a5b67d8a48dd22b67cdb9c24e0f5c57.jpg191208_D3s_7103.thumb.jpg.660efab4a2e2ed88aa5c7164f92729f2.jpg

 

Die Mönche greifen die Zombis an, überrennen (wie geplant) Damit sie nicht die Blutritter angreifen können. Das Todesrad umkreisst das Hügelgrab um hinter die Untoten zu gelangen.

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7104.jpg.a4e9c6eefb863ff41ed4a615df366274.jpg

 

 

Die Schwarze Garde stürmt den Friedhof.

 

 

 

 

 

191208_D3s_7105.jpg.d0f6fbf90c19699dca34b5563417cd1e.jpg191208_D3s_7108.jpg.113ffbd9f2ea799640ae6b02fb75584b.jpg

 

 

Die Schwarze Garde besiegt die Seuchenschleuderer, die Skavensklaven müssen Fliehen. Auch Klanratten mit Kriegsherrn fliehen. Beide Regimenter fliehen im folgenden Spielzug vom  vom Feld.

Gossenläufer tauchen beim Hügel der Delfen auf und greifen eine Speerschleuder an.

 

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7109.jpg.4dd6ab7847e8bfa6ad0879727db5cc18.jpg191208_D3s_7111.jpg.94b3e0bc81255e6215b5dc4acf9fbf68.jpg

 

Die rassenden Blutritter haben es endlich geschaft das Hügelgrab zu umrunden und greifen die Mönche frontal an. Die Mönche werden (+Seuchenpriester) von den Rittern vernichtet.. Die Schwarze Garde hat den Freidhof verlassen und bedroht die Klanratten in der Flanke. Aus verzweiflung greifen die Klanratten (das letzte Skaven Regiment das den Delfen gegenüber steht) die Speerträger an, und werden ausgelöscht.

 

 

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7112.jpg.6035751f41511bf6bedd643a86dbf396.jpg191208_D3s_7113.jpg.71a738af03ee3bf4397cef0e35d63f8c.jpg

 

Wärend die Gossenläufer den Hügel der Delfen besetzen und Armbustschützen, Speerschleudern besiegen, greift ein einsamer Zombie die Sklaven auf dem Hügel an. Er fällt durch beschuss.

Der Nekromant Hans Euler wird durch einen Armbrustbolzen verwundet. Der Zauber "Frostwind" tötet ihn. Die Delfen haben mit zwei Stufe 2 Zauberer eine sehr starke Magie.

 

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7114.jpg.ded364581ba1f2715bcce45b040a6b86.jpg191208_D3s_7115.jpg.c61e975c11ba6f07b7f8121df9b63b20.jpg

 

 

Die Zombis rücken auf den Baum vor. Das Todesrad hat den Hügel umrundet und bedroht die Fluchritter in der Flanke. Durch Warbblitze wird der Leichenkarren vernichtet.

Der Nekormant überlebt und stellt sich dem Rad in den weg um es "umzulenken". (dargestellt durch das Vampirmodell)

 

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7116.jpg.90ef65f6c97574ebda4c68f551d003cf.jpg

 

So schaut es aus. Die Skaven sind auf der Seite der Delfen vollständig vernichtet. Und die Delfen rücken gegen letzten Sklaven und die Untoten vor.

Die Schatten schießen auf Thain Skalf und rauben ihm einen LP. Skalf schießt zurück und tötet einen Schatten.

Zombis greifen die Skavensklaven auf dem Hügel an, werden aber durch beschuß vernichtet.

Die Blutritter müßen das Todesrad angreifen, das ihnen die Flanke zeigt. Das Opfer vom Nekromanten war nicht umsonst!

 

 

 

191208_D3s_7117.jpg.21702382326b3ee253eb9296d626ca54.jpg

 

Die Schatten schalten Thain Skalf aus. Nach angaben der Delfen wird er nach Nagaroth (mit Zigarre) verschleppt. Zwecks intensiver Befragung.

 

 

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7118.jpg.cbe8d7270618dd8d94659ea4b675fd32.jpg191208_D3s_7120.jpg.e36c894055fddbcda64f3c772179b0b7.jpg

 

191208_D3s_7119.jpg.614b27136c507d19758487cbb32a6304.jpg

 

 

Die Blutritter vernichten das Todesrad. Zwei Ritter fallen durch die Aufpralltreffer. Die Ritter überrennen in die Speerträger und vernichten diese.

Das zweite Regiment Speerträger greift daraufhin die Blutritter in die Flanke an und löscht die Ritter aus.

Die Schwarze Garde stürmt den Hügel der Sklaven.

Die letzten 4 Skaven halten den nun vollständig  von Delfen gesäuberten Hügel.

 

 

 

 

 

 

191208_D3s_7123.jpg.4f07f82543ab7e23fe4e7e71366ecfd7.jpg

 

Das Ende. Die Zombis durchbrechen die Mauer und beherschen durch ihre Überzahl den Baum. Die Vampirin greift im letzten Zug aus den Guhlen heraus die Speerträger an. und verliert durch das Kampfergebniss.

Die Schatten haben Thain Skalf verschleppt.

Die Delfen gewinnen klar. Die Vampire haben den zweiten Platz, weil sie den Baum kontrollieren.

War ein tolles Spiel. Mit viel aha Momenten. Jeder hat gelernt, es gab zT. Fehler bei der Aufstellung usw.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Regulus
  • Like 9

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Regulus:

Die Blutritter vernichten das Todesrad. Zwei Ritter fallen durch die Aufpralltreffer

Wie jetzt Aufpralltreffer? Die Ritter haben doch angegriffen oder nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mocho:

WOW, da geht ja einiges! Hut ab!

Was ist denn das für ein Riese?

 

 Zombieriese von Reaper. Hab ich bei Thomarillion gekauft.

@Landi Das Todesrad hat eine abgeschwächte Form von Aufpralltreffern wenn es angegriffen wird w3 anstelle von w6 wenn das Rad angreift.

 

 Das Rad Ist für Untote ein übles Teil. Als Zwerg oder Imp. Ballerst du das Teil mit Kanonen um. Auch als Gobo hab ich damit nur wenig pobleme. Wenn aber eine gute und Teure Einheit durch Warbblitze und Aufprall ect. Ausgeschaltet wird sieht es übel aus. Auch haben die Vampire keinen Beschuß, da mußt du in den Nahkampf, am besten mit was billigem wie Zombis.

Da aber das Rad zum schluss wie eine Kriegsmaschine gestellt wird, steht das logischerweise immer da wo du es nicht haben willst.

 

Rad und Mönche haben mich zwei Runden beschäftigt um sie auszumanövrieren. Da Plan war ein anderer. Naja hauptsache Platt.

  • Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Regulus:

Als Zwerg oder Imp. Ballerst du das Teil mit Kanonen um

Naja bei den Skaven gibt es aber so viele Ziele, das kannst du net alles umhauen und wenn dann noch die gefürchteten Giftschleuder-Gossenläufer die eigene Artillerie umhaut ist's eh vorbei.

In der siebten hilft gegen die Skaven möglichst viele Paniktests verursachen...miese kleine Nager! :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hydra ist fertig.

 

 

 

 

 

 

 

191210_D3s_7125.thumb.jpg.75c09c03d45d89aa242d102f563eb674.jpg191210_D3s_7128.thumb.jpg.26be12e2bf34a42b04b20e23bc869fb8.jpg

 

 

Ich hoffe das die Sohneman gefällt.

 

 

Paniktests sind gegen Skaven immer gut. Muß mehr Entsetzen verursachende Einheiten einpacken. Leider sind Rad, Mönche und Seuchenschleuderer immun gegen Psychologie.

Bald hab ich billige "Umlenker" für die Untoten. Rasend ist in der 7 nicht so toll.

Seltsamer weise kommen die Ngobos mit den Skaven besser zurecht. Fanatics sind da gut, auch der Riese ist OK, umlenker hab ich mit Wölfen ud Spinnenreitern genug.

Bald kommt auch die "Squig-Lawine" Herden und Hoppas, billig und gut.

 

  • Like 6

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Landi:

die gefürchteten Giftschleuder-Gossenläufer

@Regulus Gift geht doch auf die Schleudern, hätte in dem Spiel nicht viel geändert, aber die Klarstellung find ich wichtig. So hatte ich es auch kennengelernt. 

 

vor 15 Stunden schrieb Landi:

Wie jetzt Aufpralltreffer?

Wenn es nicht angegriffen hat, dann dreht das Todesrad zu Beginn jedes Nahkampfes auf der Stelle durch. Wie @Regulus es sagte, w3 automatische Treffer. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du die Stelle gefunden @Raschti bin neugierig, ja die Klarstellung ist wichtig. Und für 5p Gift pro Modell ist ja auch nicht billig. (Nicht bei der 8 Edi oder 8 Edi Eratra nachschauen);)

 

Es ist wärend des Spiels eine (für mich unnötige) Regelfrage aufgetreten. Einzelne Minis mit Einheitenstärke von 1. Also Helden, Zauberer usw die alleine rumlaufen.

Haben keine Front, Rücken, Flanke und einen Sichtbereich von 360.

 

Der Delfenspieler hat behauptet das bei einem Angriff auf solch eine Einheit  NICHT an der Base des angegriffenen Modelles der Angreifer ausgerichtet wird.

DH. Das Modell kann auch über "Eck" angegriffen werden bzw. Das Einzel-Modell muß am Angreifer "ausgerichtet" werden und nicht wie üblich der Angreifer.

Ist für mich unsinnig und ich kann die Regel auch nicht finden.

 

Leute, eure Meinung @Landi @songonso @Moscha als alte WHFB  Generäle.

  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Regulus:

Ist für mich unsinnig und ich kann die Regel auch nicht finden.

Mh, lese ich heute auch nochmals nach, bin aber bei Dir, sehe es auch irgendwie unsinnig. Aber man lernt nie aus :D Ich berichte nach Konsultierung der heiligen Texte ;) 

 

Ach bezüglich Deiner Riesenklopperei, hätte in den Chroniken ein Szenario für Riesenkeilerei und da ich nun in Besitz eines Druckers mit Scanner bin kann ich die ein PDF zukommen lassen wenn Du magst ;) 

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja saucooles Weihnachtsspielchen, werde ich mir heute Abend nochmal genauer durchlesen. Muss mehr in den anderen Threads schauen :doh: Unseres findet nun am 21.12. statt :ok:

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Regulus:

Der Delfenspieler hat behauptet das bei einem Angriff auf solch eine Einheit  NICHT an der Base des angegriffenen Modelles der Angreifer ausgerichtet wird.

Hab mal kurz geschaut, Charaktermodelle zu Fuß mit Eonheitenstärke 1 wie Plänkler, richten sich also tatsächlich am Angreifer aus...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb songonso:

Mh, lese ich heute auch nochmals nach, bin aber bei Dir, sehe es auch irgendwie unsinnig. Aber man lernt nie aus :D Ich berichte nach Konsultierung der heiligen Texte ;) 

 

Ach bezüglich Deiner Riesenklopperei, hätte in den Chroniken ein Szenario für Riesenkeilerei und da ich nun in Besitz eines Druckers mit Scanner bin kann ich die ein PDF zukommen lassen wenn Du magst ;) 

 

ob ich mag? Auf jedenfall. Dein PDF ist willkomen. Die Rieseklopperei ist am 21.12

  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Landi:

Hab mal kurz geschaut, Charaktermodelle zu Fuß mit Eonheitenstärke 1 wie Plänkler, richten sich also tatsächlich am Angreifer aus...

Ok hört sich wiederum plausibel an.

 

vor 29 Minuten schrieb Regulus:

 

ob ich mag? Auf jedenfall. Dein PDF ist willkomen. Die Rieseklopperei ist am 21.12

Dann spielen wir am gleichen Tag Warhammer :ok: Ich schicke es Dir die Tage :ok:

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Regulus:

Hmm, sollte ich da falsch liegen. Wo im Buch @Landi hast du das gefunden.

Bei den Charaktermodellen steht das sich Charaktere zu Fuß wie Plänkler und alle anderen wie Monster bewegen.

Und wie sich Pläbker verhalten steht bei den Plänkleren...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Landi:

Bei den Charaktermodellen steht das sich Charaktere zu Fuß wie Plänkler und alle anderen wie Monster bewegen.

Und wie sich Pläbker verhalten steht bei den Plänkleren...

Ein klassischer GW-Regelverweis :ok:

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist auch irgendwie Logisch. Hab die Stelle gefunden. OK, dann kann mit Plänklern nicht so exakt "umgelenkt" werden wie mit regulären Truppen. Der Angreifer muß ja eine gerade Linie

zum Angegriffenen ziehen. Ein bischen "toleranz" bei einer schwenkung zb. Ist da ja immer drinn.

 

Am Spielergebniss hat die Aktion allerdings auch nichts mehr gedreht. Todesrad hätte überlebt und auch die Delfen-Speerträger.

 

Ich bin auf der Suche nach einem ansprechenden Berrittenen Vampir. Der berittene Manfred von GW ist nicht so toll. Auch bei Reaper hab ich nichts gefunden.

Tipps?

bearbeitet von Regulus

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier:

https://www.fantasywelt.de/Ritter-der-Verdammten-II-Gamezone

 

https://www.fantasywelt.de/Ritter-der-Verdammten-I-Gamezone

 

Außer Du hast die bereits als Blutritter :D

bearbeitet von songonso

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to GÖTZENBILD DES GORK - Regulus' Fantasy-Thread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.