Jump to content
TabletopWelt

GÖTZENBILD DES GORK - Regulus' Fantasy-Thread


Regulus

Empfohlene Beiträge

Meine Vorlage war das Wappen der Carolina Gamecocks, das ne Football Manschaft^^

 

Aber Pizzaro hab ich nen Wappen gefunden bei Total War:

2084192079_Download(1).jpeg.5bd0e5de49a83a8803d587a3a73c845e.jpeg

Quelle: https://strategy.altarofgaming.com/total-war-warhammer-2/faction/wh2_main_emp_new_world_colonies/

 

Das kommt der originalen Fahne denke ich sehr nah.

bearbeitet von Landi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pockels:

Den aufzureißen ist schon fast ein Frevel...

Das habe ich nie verstanden.

 

Habe ich nun das Hobby "Reichwerden" oder "Tabletop"??? ^^

bearbeitet von Drachenklinge
rs
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Ich hab in meiner Hobbykarriere auch schon oft irgendwelche out-of-press Sachen in Originalverpackung gekauft. Weil ich die aufmachen will. Weil ich das haben will, was drin ist. Kann man gerne ein bisschen zelebrieren, aber zu lassen ist keine Option. Bei Actionfiguren z. B. mag das was anderes sein - wenn man erwachsen ist ;D

 

Von dem mal abgesehen ist das ja auch "nur" ein Citadel Blister, kein Mortheim Blister ?

Die kann man locker aufmachen ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Blister schlummerte ca 25-30 Jahre im Blister vor sich hin. Den so ordinär einfach "aufzureissen" grenzt ja schon an ein Sakrileg.:god:

Geöffnet habe ich ihn aber schon. Mangels Anwesenheit eines Papstes oder Ayatollahs mußte ich die Zeremonie des "Öffnens" vollziehen. Eine Estalierin und drei Beutegreifer haben das begeisterte Publikum dargestellt.:alt:

 

 

 

 

  • Like 5

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb pockels:

Vielleicht bin ich einfach alt und schaue mir die Figuren gerne so an. Mit der Zeit bin ich wohl eher Sammler als Maler/Spieler geworden...

Ich auch. Aber trotzdem werden alle irgendwann aufgerissen und bemalt :D

 

Dauert halt, deswegen die kleine "Blistersammlung" im Schrank.:ka:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man leichta stapeln und man verliert die Bitze nich :P

 

Ich hab auch sonst schon genug Schränke, Boxen, Dosen und Tüten voll Zeuch :D

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werden se ja ausgepackt :P

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch endlich "Fertig":)

 

Der Stolz Estalias die "Gazpacho Frio"

 

 

 

 

220619_X-Pro3_6519.jpg.ca46f11c6dd9a014098b262673affccc.jpg

 

Und die Krude Goblin-Flotille von "Da Hakenklaue Gitt"

 

 

 

220619_X-Pro3_6520.jpg.d02747dd81622807394470290f2374c7.jpg

 

Meine Frau war so freundlich mir Segel und Fahnen zu Nähen.

Und ich hoffe doch das @Darnok mit dem Segel der "Bohrwurm" jetzt auch zufrieden ist.:rolleyes:

 

Wie schon gesagt, es sind Schiffe für WARHAMMER-SEESCHLACHTEN und dafür braucht es platz auf den Schiffen. Sie sind aus Pappe, MDF und Holzstäbchen gebaut.

Und sind keine Modellbautechnische Meisterwerke.

 

 

  • Like 16

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregoi von Messinghoff ist fertig.

 

 

 

220622_X-Pro3_6535.jpg.2d5bafe76403314f36c5f03fae189b58.jpg

 

 

 

 

220622_X-Pro3_6533.jpg.f84bee14e3f3a5d262a4b7a2041b4af7.jpg

 

 

 

 

220622_X-Pro3_6540.jpg.cf8c7dc6c55fc278370405d122906cf1.jpg

 

Hat Spass gemacht, obwohl es ein kniffeliges Modell ist. Kein Millimeter ohne irgendeinen Schnörkel.

Leider habe ich das Modell ohne Original Schild und Mantel bekommen.

 

Er ist der Kastellan von Burg Witterstein und Blutknecht der Gräfin von Witterstein.8)

 

Irgendwie habe ich Lust Charaktermodelle zu bemalen. Aber als nächstes kommt Pirazzos Legion an die Reihe, sonst werde ich ja nie fertig.:ka:

 

 

 

 

 

 

  • Like 8

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to GÖTZENBILD DES GORK - Regulus' Fantasy-Thread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.