Jump to content
TabletopWelt

GÖTZENBILD DES GORK - Regulus' Fantasy-Thread


Regulus

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Regulus:

Ich suche diese Bitz von der Wolfsreiter Box. Brauche noch 6 stück von denen.

Wer hat da noch was über?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

211113_X-Pro3_4783.jpg.7198cbabd9b20270d7c822a2cc340635.jpg

 

 

ich müsste noch welche haben...

  • Like 1

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mindestens @Balduin und auch mir selbst weiss ich das die normalen Goblins extrem schwer aufzutreiben sind, warum auch immer.  Bin auch auf die mantic Goblins umgestiegen und baue die minimal um (v.a. die Bewaffnung) sind wirklich gut geworden und längst nicht so ein Murks wie die Zwerge von mantic.

 

Was auch geht: skaven Schattenläufer oder die Sklaven von damals (erstere gibt es noch direkt bei GW zu kaufen) nehmen und goblin Arme und Köpfe dranpappen. Ist auch Umbauarbeit aber hat dann ungefähr die Proportionen der alten Goblins. Für diese Variante brauchst du natürlich Köpfe und Arme von den alten Goblins.

bearbeitet von Morente
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Regulus:

ich brauche noch stinknormale Goblins. Am liebsten die "alten" von GW. Da ich aber kaum eine Changse habe zu bezahlbaren Preisen welche zu bekommen kann es auch eine Alternative sein.

Welcher Hersteller hat Gobos die in die richtung von GW gehen?

Tjaaa, ich hab noch 4 Regimenter davon, leider brauch ich die alle selbst. Mich hat es ja aus den Latschen gehauen als ich nur mal so geguckt habe was für Preise da mittlerweile dabei sind ???

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raschti Ja genau diese. Waffen, Handwaffen/Schild oder Speere/Schild ist eigentlich egal. Am liebsten beides:)

 

Ich habe einen Coolen Gobo Schamanen einen Held mit Zweihandwaffe, einen Wolfsstreitwagen mit "Gobo-Khan" und Wolfsreiter.

Es fehlen "nur" ein oder zwei Regimenter Gobos. Damit ich da auch ein Thema habe.

  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Das Problem mit denen ist, dass die nicht gut waren und deshalb wenig gekauft und gespielt wurden. Und jetzt gibt es folglich auch weniger auf dem Markt

 

Jup, Nachtgobos hatten Netzgitt und Fanatics. Gobo Infanterie hatte nichts. Dafür aber Leichte Kavallerie und einen Besseren Moralwert.

Die hätten auch irgendeinen Skill für die Infanterie gebraucht.

 

Ich habe zwei Gobo-Helden geschenkt bekommen zu Fuss 7 Edi. Nicht das ich die brauche, aber für eine kleine Thementruppe wäre es schon Nett da auch welche zu Fuss zu haben.:)

 

Hat jemand vergleichs bilder von den KoW Gobos?

 

Ach und wo ich immer die Krise bekommen habe ist eine Ngobo-Armee die von einem Gobohelden angeführt wurde, wegen der besseren Moral.

Elende "Armeeoptimierer":alt:

  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Winston:

So, hab mal die Jungs ausgegraben. Leider bin ich ein (bestenfalls) mittelmäßiger Fotograf mit einer eher schlechten Smartphone Kamera (Fairphone 2).

Eventuell hilft es ja trotzdem.

 

Gobbo02.jpg

Gobbo01.jpg

Gobbo03.jpg

Das ist aber ein alter Mantic-Gobbo, die waren hässlicher und gibt es so auch nicht mehr. Leider hab ich gerade auch keinen gebauten von Mantic da um zu vergleichen. Die sind allerdings ziemlich hübsch und biliger, wäre schon ne Alternative. Die von Shieldwolf sind halt gut erkennbar Waldgoblins, mit denen machst du dann ja nicht zwingend was.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fuxxx:

die waren hässlicher

Find ich jetzt eigentlich nicht. ;)

Die Gobbos gehören zu den (sehr, sehr) wenigen Mantic Modellen, die mir gefallen.

An Größe und Proportionen wird sich aber nicht viel geändert haben. Sind halt etwas schlanker und haben deutlich kleinere Köpfe als die GW Jungz.

  • Like 2

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Entscheidung. Am besten warte ich mal ab. Im Sommer 2022 soll ja TOW Starten. Da kommen bestimmt auch irgendwann Gobos.

 

Waldgobos sind Cool. ich hätte es gut gefunden wen GW die auch als Plänkelnde Infanterie herausgebracht hätten.

Mach ich als Fan-Projekt. Die  Waldgobos von Shieldwolf als Plänkler. :cool:

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Winston:

Find ich jetzt eigentlich nicht. ;)

Die Gobbos gehören zu den (sehr, sehr) wenigen Mantic Modellen, die mir gefallen.

An Größe und Proportionen wird sich aber nicht viel geändert haben. Sind halt etwas schlanker und haben deutlich kleinere Köpfe als die GW Jungz.

Puh die waren voll ok, bemalt mochte ich die sogar, aber die zu bemalen ist ein Krampf find ich und die Details sind halt sehr verwaschen und schwach. Das haben die bei den neuen besser gemacht. 

 

@Regulusbei 9th Age gibts das denk ich. Ich spiele Waldgoblins immer als normale, in der richtigen Themenarmee sieht das sicher auch gut aus :)

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to GÖTZENBILD DES GORK - Regulus' Fantasy-Thread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.