Jump to content
TabletopWelt
  • 0
Nightpaw

Freischaltung für den Marktplatz

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Nightpaw, gemäß unseren Regeln kann ich dich erst nach einer Zeitfrist und einer Mindestanzahl an Posts freischalten. Die Posts hast du schon und bei den Tagen dauert es nicht mehr lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallihallo, lieber @Sir Löwenherz, darf ich noch einmal freundlich an meine Freischaltung für den Marktplatz erinnern? Ich bin seit 30. Juli letzten Jahres hier im Forum registriert, poste fleißig und würde gerne auch ein wenig mit den netten Leuten hier Handel treiben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Am 4.9.2019 um 02:47 schrieb Sir Löwenherz:

Hallo Nightpaw, gemäß unseren Regeln kann ich dich erst nach einer Zeitfrist und einer Mindestanzahl an Posts freischalten. Die Posts hast du schon und bei den Tagen dauert es nicht mehr lange. 

As time goes by, wann schaltet Ihr mich frei... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Bei mir tut sich leider auch nichts. Ich habe Sir Löwenherz auch eine Pm gesendet, auf die er aber nicht reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.