Jump to content
TabletopWelt

HANS Wars IV: Eine neue Wanderkiste


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

10k Plastik sind leichter als 10kg Zinn, weil Federn einfach IMMER leichter sind. Das ist doch ganz klar! 

Wissenschaftliche Fakten sind bei gefühlten Gewicht absolut irrelevant. Das weiß jedes Kind!! Und das ist das einzig Entscheidende. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aufgrund folgernder Aussage

vor 7 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wissenschaftliche Fakten sind bei gefühlten Gewicht absolut irrelevant. Das weiß jedes Kind!! Und das ist das einzig Entscheidende. ^^

vermute ich, daß Ihr Euren Augen nicht vertraut, rate ich zu folgendem Versuchsaufbau.

Das Kilo Masse des entsprechenden Stoffes hoch in die Luft werfen und mit dem Kopf auffangen. Dann können die Behauptungen auch ganz direkt gefühlt werden. Für die Zeit nach dem Experiment empfehle ich dann eine Tablette mit  Wirkstoff Acetylsalicylsäure und etwas Wasser.

 

In diesem naturwissenschaftlichen Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10kg Federn habe ich schon oft mit dem Kopf aufgefangen.

Oder sagen wir so ... das Kissen hat den Kopf aufgefangen ... aber aufgrund der Relativgeschwindigkeit - nicht zuletzt auch der Uhrzeit oder des Alkohols wegen :schlafen: - war es schwer zu entscheiden, wer da wen auffing.

 

Wie dem auch sei. Federn sind leichter und deshalb auch Plastik. Wer kann sich einer solch stringenten Logik entziehen???

Resistance is futile. :borg:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Resistance is futile. :borg:

Das hat das Imperium auch gesagt, und wir alle wissen, was bei Endor passiert ist.

 

In diesem Sinne des Widerstandes

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt Hans eigentlich? Das erste mal in meiner Nähe war er jetzt ja schon.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber heute ging Hans dann mit einem stattlichen Kampfgewicht von 21,6kg dann doch endlich auf die Reise.

Kleiner Tipp: Sackkarre hilft! ;)

 

Spoiler

letztlich hab ich dann die ST Attack Wing Box und die Guardisten von Titan Forge raus genommen.

 

20191017_211012.thumb.jpg.937e1640ff85fe449de9a50b55807e36.jpg

 

Von den Guards hatte ich auch noch nen Blister den wollt ich eigentlich rein packen.  

 

Ich sag mal Bon Voyage und bin gespannt was so getradet wird.  

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Auge auf dem Tracking wusste ich, HANS! kommt heute. Ein kurzes Klingeln am frühen Vormittag und ein leicht gequältes Guten Morgen von unserem Postboten als er das Paket durch die Eingangstür hievt bestätigte dies und das avisierte Gewicht.

Hans IV - Die Wanderkiste

Erst einmal ein bisschen Platz geschaffen, damit man sich eine gute Übersicht über den Inhalt machen kann. Lecker, lecker. Gut gefüllt, einiges an Boxen und Tüten drin. Das wird Spaß machen beim stöbern.

Hans IV - Die Wanderkiste

Ich bin auch fündig geworden! Raus ging folgendes:

Hans IV - Die Wanderkiste Hans IV - Die Wanderkiste

  • Oathmark Goblins
  • Alte Minotauren
  • Tactica Eventminiatur
  • Killa Kans
  • Jugula Regelwerk

Im Gegenzug gingen mit HANS! folgendes auf die Reise

Hans IV - Die Wanderkiste Hans IV - Die Wanderkiste
Hans IV - Die Wanderkiste Hans IV - Die Wanderkiste Hans IV - Die Wanderkiste

  • Chaos Space Marine Raptoren
  • 2 Bolt Action Exclusive Modelle
  • Warzone Purple Sharks
  • Warzone Brotherhood Starterbox
  • Alte Warzone / Chronopia Miniaturen
  • 2 Gussrahmen Perry Afrikakorps
  • 3 Gussrahmen Bolt Action Waffen-SS
  • 1 Gussrahmen Bolt Action Soviet Infantry
  • 2 Gussrahmen Caesars Legion
  • 2 Gussrahmen Gripping Beast Late Romans
  • 1 Gussrahmen EIR Römer
  • 2 Gussrahmen Terminatoren
  • 2 Gussrahmen Widerstandskämpfer
  • PlasticCraft Container

Ich habe HANS dann auch wieder sorgfältig verpackt, verklebt und auf die Reise gebracht. Kharn hat die Sendungsnummer schon bekommen, sollte dann Anfang der Woche weitergehen.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hans-Gemeinde,

 

wäre es OK wenn ich Hans erst am Montag wieder auf Reisen schicke?  Komme leider erst heute Abend dazu ihn von seinem Ablageort abzuholen...

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre das kein Problem.

Schlimmstenfalls muss ich ebenfalls eine Verlängerung beantragen, so wie derzeit bei uns Post und Paketdienste arbeiten.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage zählen ab dann, wenn Hans bei euch zuhause liegt. Paketstation, DHL Shop gilt nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Delln:

Die Tage zählen ab dann, wenn Hans bei euch zuhause liegt. Paketstation, DHL Shop gilt nicht.

Er liegt ja schon 'zu Hause' am Ablageort. Ich bin nur noch nicht wieder zurück...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arglglg, zu lange nicht im Forum gewesen - und darum diesen Thread übersehen ? Hoffen wir mal, dass ich beim nächsten Mal einsteigen kann.

 

Wünsche euch viel Spaß mit der Wanderkiste!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hans wurde geplündert.

 

Diesmal richtig ?

 

Entnommen:

20191027_184944.thumb.jpg.b6e6d2119262ee2f6fb0d084f2d30233.jpg

Antares Regelbuch

Dropfleet Grundbox

Container

Legion Flottentruppen

Raptoren

PHR Apollo Walker

Starfleet Schiff

Token für Bolt Action

 

Dafür ging rein:

20191027_185108.thumb.jpg.2843c35d3c377c939380240dc1a0581f.jpg

6 Umbar Arbalester

eine ganz alte Dämonette

ein Mädel

ein Barbar

eine Sphere Wars Miniatur

1 Box Horrors

15 Sisters of Silence

Welsh Warlord für SAGA

German High Command Bolt Action

Antares Concord Strike Team Command

 

Wenn alles Gut geht ist Hans dann morgen wieder auf der Reise :banana:

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.