Jump to content
TabletopWelt

HANS Wars IV: Eine neue Wanderkiste


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

@Nick_Ryder kann ich noch zusteigen? Würde mir nichts ausmachen als Letzter dran zu sein. Hab hier allerdings noch das Ein oder Andere gefunden mit dem ich wohl wirklich nichts mehr machen werde und ich glaube langsam, dass es schöner ist irgendwas mit andern zu tauschen, als Zeugs bei eBay reinzupfeffern.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben jemand anderen auch gesagt er muß leider warten. Ich fände es unfair hier nun eine andere Aussage zu treffen. Es sei denn wer anderes sagt was anderes

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte bei mir sein, das ich das Paket erst am Montag wieder auf Reisen bringen kann- nur schonmal vorab zur Info. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänschen ist nun wieder auf dem Weg und hat beachtliche 22 kg auf die Waage gebracht! :shock:

 

Entnommen habe ich folgendes:

Spoiler

P1040305.thumb.JPG.d60108477f6971c39cf5d2b1ba49a490.JPG

 

Ein Satz Gargbots (3) oder so?

Ein bretonischer Ritter

Blue Horrors

2 Nighthaunts

Ein Seuchenklauen Katapult

Ein bisschen GW Szenerie/Basekram

Ein alteres Armeebuch der Orks & Goblins

 

 

Rein ging folgendes:

Spoiler

P1040306.thumb.JPG.3c0ad406402da19a9e193920fe59d3cb.JPG

 

Eine Dreadball Mini

3 AvP Predatoren

2 Eldar Harlequine

2 Mantic Elfen

Ein Witchhunter von AoW

Ein Würfelbeutel

Ein paar Würfel

2 CSM Rhino Umbausets von TTA

1 Kopfset für Fantasy Football von TTA

Eine "Nurgle" Drone von HTM

2 Dosen Army Painter Streu

2 weitere SciFi Minis von HTM

Ein "Bastel-Set"

Eine Steinbrücke von Warlord Games

Und zu guter Letzt noch ein Überraschungsschmankerl für @Nick_Ryder! :bier:

 

 

 

 

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 7

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

IMG-20191116-WA0007.thumb.jpg.94a1463e38f61250a8abc56fb8118e3e.jpg

 

Entnommen wurden 10 Sister of Silence.

 

 

Spoiler

IMG-20191116-WA0006.thumb.jpg.9f0315a951dabf0a4f914364b3f9700c.jpg

 

Rein sind:

1 Blood Bowl Starspieler

3 Albion Figuren von WHFB

1 40k Kommissar

3 Infinityfiguren

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh... der Bewahrer würde mir gefallen... und der Star Player bestimmt auch...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SiamTiger:

Sehr gediegener Tausch @Chaoself! Hut ab :)

 

Danke. Ich dachte besser zu viel als zu wenig. Aber Hauptsache Jemand anders freut sich darüber. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albion Zeuch :herzen:

und Hans ist gerade bei mir durch...:heul2:.

Kann man nichts machen, freue mich natürlich für den, der es "abgreift". :D

 

 

  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans ist wieder unterwegs. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Delln:

Gute Reise Hans! Und nimm nicht zuviel ab, bis du bei mir bist.

 

21, 9 gestern bei DHL auf der Waage. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war gestern den ganzen Tag auf Tour und als ich nach Hause gekommen bin, stand Hans im Flur und hat auf mich gewartet. Mein Nachbar hat ihn wohl rein gelassen.

 

Ich hab ihn natürlich, sehr zur Unfreude meiner Herzensdame, geöffnet und begutachtet. Eine ganze menge Zeug ist drin. Ich bin auch fündig geworden.

 

1303333799_IMG_20191124_0904512.thumb.jpg.f100218cb5902b3e6d4d4bb70ea57847.jpg

Raus gingen die Oldhammer Symbionten, einmal die 5 Sisters of Silence, die Albion Warhammer Sachen (für mich die ikonischsten Fantasy Modelle), ein Hexenjäger von Avatars of War, 3*Zinn Hunde (keine Ahnung wovon die sind) und einmal Nork Deddog (leider ohne den richtigen Kopf).

 

Folgendes ging dafür rein.

 

Spoiler

IMG_20191124_090912.thumb.jpg.08e7dc23c019ded8f0feeed90ec57ec0.jpg

 

3*Micro Art Resin Bades, laughing Jack Lasercut Tops für bases, Tanks Grundspiel, wild West Exodus Event Figur, ein großes Oldhammer Deathguard Konvult, Horus Heresy Ahriman, jeweils 10 forgeworld Schulterpanzer für Deathguard und Space Wolves.

 

Hans wird sich morgen wieder auf den Weg machen. Es war mir eine Ehre.

 

P.S.: Hat der oder diejenige, die Nork Deddog rein gepackt hat zufällig noch den Orginal Kopf?

bearbeitet von Mascharius
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich und bin schon voll freudiger Erwartung auf Hänschen Fein :D

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

die Albion Warhammer Sachen

 

:heul2:

 

Abba.. abba....die wollte ich doch...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL und ich  ... das wird in diesem Leben keine Freundschaft mehr :( Ich war daheim. Meine Frau auch. Den Fahrer haben wir im Nebenhaus ein leichtes Paket zustellen sehen. Und dann war der auch schon wieder weg.

Die Filiale(n) die für seine Ablieferung in Frage kommen, schließen beide un 18:00 Uhr.

 

Jetzt heißt es also abwarten, Tee trinken ... und vielleicht doch  langsam Lucille auspacken ?

 

bcda76f970.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand der Dinge:

Das Paket kann ab 11:00 Uhr in der Filiale abgeholt werden.

Nur ...ich welcher?

Wir haben 2.

Und ohne Karte, dass weiß ich aus leidvoller Erfahrung, kein Paket.

 

Es dauert also noch etwas, bis ich Hans in die Arme nehmen kann :(

 

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2 Filialen, beide schließen um 18 Uhr. Ich weiß ja nicht welche ?

Frühestens Montag kann uch das versuchen und hoffen, dass die sich nicht wie üblich spreizen, wenn ich ohne komme. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.