Jump to content
TabletopWelt

HANS Wars IV: Eine neue Wanderkiste


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

Schande über mein Haupt.

 

Leider ist mir einiges dazwischen gekommen, sodass Hans immernoch im Wohnzimmer steht....den kann man halt nicht mal eben neben Frau und Kind im auto mitnehmen zum DHL Shop.  Heute schaffe ich es definitiv nicht, ich hoffe auf Donnerstag. Tut mir Leid.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Delln:

... den kann man halt nicht mal eben neben Frau und Kind im auto mitnehmen

Kann ich jetzt nicht nachvoillziehen, muss ich schon sagen! Finde ich auch nicht gut.

Jetzt müssen die anderen warten.

 

...

 

Frau und Kind könnten doch laufen. Hans nicht! :aufsmaul:

Schal, Mantel ... und ab dafür. Sowieso gesünder.

 

;D

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja lesen müsste man können:D Nick Muss ja gar nichts freigeben, ich muss die Bilder hier einstellen. Hättet ihr mir ja ruhig sagen können.:geheim:

 

Hier sind die Bilder von dem was ich entnommen habe:

 

IMG_20200128_200514.thumb.jpg.02b64c7d70a9cceb1aab5674e459f49f.jpg

 

Und hier was ich im Gegenzug hinzugefügt habe:

 

IMG_20200128_200608.thumb.jpg.425308fc4960cba9f70c239409e6406e.jpg

 

 

Der Versandschein ist gedruckt.

Vielleicht schaffe ich es morgen noch das Paket zur Post zu bringen, ansonsten Montag nach der Arbeit.

 

Entschuldigt den Verzug.

 

Grüße

Markus

bearbeitet von daggetto
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans ist auch bei mir angekommen, aufgeschlitzt und es wurde entnommen, gepackt und vernäht. Nach der letzten traurigen Nummer warte ich trotz allem auf nicks Rückmeldung bevor Hans rausgeht. Dann gibt’s Bilder!

 

UPDATE!

 

Folgendes habe ich entnommen:

 

4 teils unvollständige Sprues Seuchenmönche

10 teils unvollständige Sprues Undead&Ghoule

5 Chaos Bases

6 Perry Archers

1 Vampir

1 Waldelfenadliger unvollständig 

1 Reaper Oger oder sowas

 

07C89FFE-78C2-4DF2-8388-3C01F505F6C3.jpeg

 

Folgendes habe ich wieder hinzugelegt:

 

20 Barbaren von Frostgrave 6 gebaut und grundiert ansonsten vollständig 

Frostgrave Regelbuch

Frostgrave Kampagnen Buch

Frostgrave Magiekarten

Warlord Macedonian Command

Italerie Steinmauern

 

C1CF83DC-48A8-4B78-BEBD-7CA6E4B30BF7.jpeg

bearbeitet von EmporerMa
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh...Frostgrave Sachen....sehr schön...Irgendwie gehen die Sachen, die ich wirklich gebrauchen könnte immer vor mir raus oder nach mir rein  :heul2:

 

:D

bearbeitet von Delln
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ein kurzes Update. Hans ist gut bei mir angekommen. Seine Kiste ist zwar etwas beschädigt und ich schaue das ich ihm eine neue spendiere, sofern ich etwas in der passenden Größe vorfinden kann. Ansonsten gibt es aber auch noch schlechte Neuigkeiten denn skuzinho hat mir seine Adresse leider noch nicht mitgeteilt. Sobald ich diese habe und mit Nick den Austausch selbst besprochen habe kann Hans dann aber schon wieder weitergehen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst Du ihn bitte noch mal an? Falls in 3 Tagen keine Reaktion da ist, bitte beim nächsten die Adresse anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Schreibst Du ihn bitte noch mal an? Falls in 3 Tagen keine Reaktion da ist, bitte beim nächsten die Adresse anfordern.

Mein Nachfolger könnte mir auch mal Seine Adresse zukommen lassen. Nicht, das ich für Hans noch ein Zimmer freimachen muß. :D

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Kurz ein Update von mir. Skuzinho hat bis heute nicht geantwortet, weshalb ich vorschlagen würde das man Ihn überspringt. Ich habe jetzt Arminace kontaktiert, da er der nächste auf der Liste wäre. Heute Abend mache ich noch Bilder, damit transparent ist was entnommen und wieder reingesetzt wurde. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.