Jump to content
TabletopWelt

HANS Wars IV: Eine neue Wanderkiste


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass dies Mal mehr für ihn dabei war und nicht nur gleiches zurückkam.

Schon deshalb, weil doch ein Hans durchgebrannt ist. 

 

Gabs da eigentlich nochmal was Neues?

Ich befürchte, das hat sich einer unter den Nagel gerissen, weil er hoffte, es sei geiler Scheiß drin - und misste es dann "im Wald" entsorgen.

Mal ehrlich, Hans rutscht doch nicht in die Fußbodenlücke zwischen Heizung und Sitzleiste.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein HErmes hat sich mit 60 € rausgekauft... wir hatten ja auch keine Belege und irgendwann war ich es leid.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nick_Ryder:

Nein HErmes hat sich mit 60 € rausgekauft... wir hatten ja auch keine Belege und irgendwann war ich es leid.

meh - aber immerhin.

Ist echt die Frage, wo das Ding versumpft ist. Wie gesagt, das fällt ja nicht aus der Tasche und rugelt dann in die Gulliritze. ?

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Hans ist wieder daheim. Ganz schön schwer der Bursche. Ich denke ich werde erst am Wochenende dazu kommen rein zu gucken.

 

Vielen Dank an Alle für die Teilnahme. :)

 

Danke für die Orga. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich meinem Vorredner vollumfänglich anschließen.

Danke für das Mitmachen dürfen und danke für die Geduld.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hans habe ich durchsucht und alles so weit gesichtet. Vieles davon ist nichts für mich, aber das ist schon ok. Geht es dann in den nächsten Hans hinein.

 

Danke an alle Teilnehmer, für die Teilnahme. Ein besonderer Dank geht an @Kjelthor und @Abgrund für die kleinen Geschenke. Meine Frau, die den ganzen "Schrott" kurz begutachtete wurde milde gestimmt und der Junior hat sich riesig gefreut.

 

Bleibt gesund da draußen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nick_Ryder:

Vieles davon ist nichts für mich ...

Du bist auch selbst Schuld!

Das Grünzeug hast Du jetzt so lange hier liegenlassen, bis Deine Mama* Dir eine echte Ausrede geliefert hat. ^^

Schick mir doch bittennochmal Deine Adresse per PBN dann schick ich Dir einen halben Wäschekorb per Post. 

Die Nachbarn wunderten sich schon, was das den ganzen Winter über für immergrünes Büsche auf meinem Balkon waren. ;)

 

* Mutter Natur ... 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Danke an alle Teilnehmer, für die Teilnahme. Ein besonderer Dank geht an @Kjelthor und @Abgrund für die kleinen Geschenke. Meine Frau, die den ganzen "Schrott" kurz begutachtete wurde milde gestimmt und der Junior hat sich riesig gefreut.

 

Sehr gerne und vielen Dank für die Organisation! :)

 

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf "Hans Wars 5: Last Blood" (Arbeitstitel).
@Nick_RyderIch gehe davon aus, dass du da wieder etwas planst und uns hier mit einem Hinweis auf den neuen Forumseintrag einstimmst?

Ansonsten würde ich mich freuen bei der möglichen nächsten Runde wieder alle Teilnehmer zu sehen. Hans lebt ja vom mitmachen.

 

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.