Jump to content
TabletopWelt

"Alte Männer, die auf graues Plastik starren - oder: Wie viele Norddeutsche braucht man, um ein Projekt zu starten?"


melcher

Empfohlene Beiträge

Hab zwar nur langsamen mal-Fortschritt zu vermelden (weitere Farben und Wash auf dem Katapult..), dafür gestern Abend aber nettes Game gegen Oger mit meinen Ratten :ok:

Natürlich verloren :megalol:

9_Spiel_vsOK_I.jpg

9_Spiel_vsOK_II.jpg

9_Spiel_vsOK_III.jpg

9_Spiel_vsOK_IV.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Alleinunterhalter #faule_alte_säcke :crazy:

 

Habe an meinen Katapult weitergemacht, ich meine...es ist fertig. Auf die Base kommen noch mehr Büschel und ein paar kleine Ratten, die Besatzung fehlt natürlich noch

und am Metall kommt noch mit orange-getupft etwas Rost...ganz vergessen gestern :facepalm:

 

Oder wat meint das Volk :nachdenk:

Seuchen-Kata_V3b.thumb.jpg.e952ff30322adf54bf99c1f12022d47b.jpgSeuchen-Kata_V3a.thumb.jpg.8c9300ff7c5cc6f084d73c38b28f909e.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen, ich bin auch fleißig und wollte gestern eigentlich den ersten fertigen Ritter vom Tisch nehmen. Dann hat aber mein PC gesagt, ich brenne mal durch...

Netzteil ist auf jedenfall futsch...mehr war gestern nicht mehr raus zu finden. Hat aber gefühlt 2 std gebraucht die Bude zu lüften von dem Gestank.

 

Status Ritter von daher noch WiP:

IMG-20190922-WA0003.thumb.jpeg.22c3b47e987ca7b95d3ff8c230585e5a.jpeg

  • Like 6


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Sche***:tischbeiss:@PJ-Stone, aber wird schon ;)

 

Der Ridder ist jedenfalls schonmal nice bin auf die finale Version gespannt...

 

apropros final: Mit dem Kata bin ich jetzt (bis auf Crew versteht sich...) durch:

Seuchen_Kata_V3c.thumb.jpg.28d893cee27c2fb962383b7a2367b768.jpg

 

Seuchen_Kata_V3d.thumb.jpg.c10a77e02629bb6bc652faaa717f40c1.jpg

bearbeitet von melcher
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einer drückt hier einsam Content raus :bang::happybunny::skaven:

 

Das Seuchenkatapult ist nun fertig, finds krass, was die Besatzung dann doch nochmal an Veränderung bedeutet...wie dem auch sei: Viel Spaß beim Gucken ;)

Und als nächstes stehen dann 12 Seuchenschleuderer/-Plague Disciples auf dem Tisch :skaven:

 

Kata_final_1.thumb.jpg.3eaff0b1a6be470787372e6939d67f5f.jpgKata_final_2.thumb.jpg.70f2695835c574aa32163827a9065a4b.jpgKata_final_3.thumb.jpg.05f73c140f20a487c6611087d488c785.jpgKata_final_4.thumb.jpg.b9e7b13c2f45e2df33c5cf5296b0f102.jpg

bearbeitet von melcher
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JimmyGrill:

Jo, sag ja du hast meine Idee vor mir umgesetzt ;) 

Wäre ja mal gut, wenn du "irgendwas" umsetzt ;) Ansonsten ist dein Thread nur noch dafür bekannt, dass man dort freie @Mc Gor s durch die Steppe grasen sieht :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon seit Jahren gefragt, ob diese fetten Chaosritter wohl auf ein Demigreifenbase passen... endlich hats mal einer gemacht :ok:

 

@melcher: Gottseidank hast Du diesen Rattendämon immer noch nicht bemalt. Schau mal ins Armeebuch, der steht verkehrt aufm Base, Du wirst ihn wohl noch mal runterrupfen und um 90° drehen müssen ;) Auch das Katapult sieht merkwürdig oval aus :nachdenk: Die meisten Kriegsmaschinen stehen ja mittlerweile auf den alten, nicht mehr benötigten 3" Schablonen ;)

 

 

bearbeitet von Borgio
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Borgio:

Rattendämon 90° drehen

Katapult merkwürdig

Ja, auf den Rattendämon hatte mich mein Oger-Gegenspieler auch aufmerksam gemacht, die Seite ohne Waffenarm war vorne. Den Bengel werde ich noch drehen, das Kata aber:

Das lass ich so....passt sonst nicht wirklich auf die runden Sachen (und ist bei Skaven eh 75mm rund..).

bearbeitet von melcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in der letzten Zeit zu nix gekommen bin, habe ich heute die Chance mal wieder was für das Holz zu machen. Aktuell stehen 24 Dryaden mit Champion, 6 Thicket Beasts, eine Dryad Ancient und ein Treefather Ancient auf dem Tisch. Braun und den ersten Akzent mit Rakarth Flesh habe ich inzwischen fertig. Mal sehen ob nachher noch was geht.

Da ich die Airbrush Pistole mal gründlichst in Isopropanol eingelegt und gereinigt habe, habe ich die ärgerliche Sprenkelei in den Griff bekommen. Bestenfalls muss ich also viel weniger Schritte säubern oder neu machen.

 

IMG_20191007_133912.thumb.jpg.f7948d87c575fe4be142bf49d39cfe75.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update der Garde

 

Bis auf etwas Bronze sind alle Grundfarben drauf. 
 

Ziel: Fertigstellung zum 25.10., da ich sie fürs Fratzenknacken fertig haben will, um komplett bemalt spielen zu können. 

E1850C58-A085-4945-8B03-7A94A7BADA6B.jpeg

  • Like 7

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update der Garde - wird langsam, wobei wenn das rot und Silber bearbeitet sind, gehts optisch wahrscheinlich den größten Schritt nach vorne. 
 

Bei der zweiten Einheit Garde hab ich schon mal die Felsen mit grau beglückt. 
 

 

A032708D-2953-4549-9A2E-22486B27E3A3.jpeg

39092564-1D2E-43D8-8142-01BC6551CE57.jpeg

9F3BCC04-2102-4B7B-9993-B0AAE16B0DBA.jpeg

19FA6E95-FB66-4077-A407-5CC2F9C50A73.jpeg

2928B819-60EF-4BF6-8DB2-7882B0ED93E8.jpeg

  • Like 6

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gaaaaanzz laaangsam komme ich auch wieder ins Malen. von den zweiten 12 Seuchenschleuderern sind 2 fertig, bei 2 ist das wash drüber und 2 weitere sind begonnen.

Mühsam ernähren sich die Skaven :skaven:

Seuchenschleuderer_Batch2_WIP.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Bernsi:

Na guck... Es wird ja langsam. Wenn jetzt noch Herr F. aus C. auch mal anfängt, könnte es ja was bis Ende des Jahres werden mit uns... ?


Das wäre was...

  • Like 1

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to "Alte Männer, die auf graues Plastik starren - oder: Wie viele Norddeutsche braucht man, um ein Projekt zu starten?"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.