Jump to content
TabletopWelt

"Alte Männer, die auf graues Plastik starren - oder: Wie viele Norddeutsche braucht man, um ein Projekt zu starten?"


melcher

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Bernsi:

Na guck... Es wird ja langsam. Wenn jetzt noch Herr F. aus C. auch mal anfängt, könnte es ja was bis Ende des Jahres werden mit uns... ?

Herr F. aus C., der wechselt vorher nochmal die Armee. Wetten?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig. 
 

Bin noch etwas unschlüssig, was ich als nächste Einheit aus meiner Auswahl für die Challenge bemalen soll...

 

Aber nun erstmal mit den Burschen unten am Wochenende auf Herby‘s Turnier gassi gehen. 
 

4EA92A37-8575-4D14-B0E3-D2D7AA40E848.jpeg

372DCABD-58DC-4881-B17A-E44122868561.jpeg

F9EC70D5-551C-44D9-83E0-8C6DB9258B2A.jpeg

13BF5924-F1C2-433B-9FC8-9002E3A47AEA.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 15

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, der @Goblinmeista haut hier raus :ok: Da komme ich gerade nicht ganz mit, aber habe das Minimalziel, fürs Fratzenknacken meine Schleuderer fertig zu bekommen, auch so gut wie erreicht, fehlen nur noch ein paar Details:

 

20191025_053723.thumb.jpg.1c8c35f2c84529b324330667cd11ea3e.jpg20191025_053704.thumb.jpg.7fa0d921d9e1c26c8b3331e74e4d6580.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 00:30 schrieb Goblinmeista:

Fertig. 
 

Bin noch etwas unschlüssig, was ich als nächste Einheit aus meiner Auswahl für die Challenge bemalen soll...

 

Aber nun erstmal mit den Burschen unten am Wochenende auf Herby‘s Turnier gassi gehen. 
 

4EA92A37-8575-4D14-B0E3-D2D7AA40E848.jpeg

372DCABD-58DC-4881-B17A-E44122868561.jpeg

F9EC70D5-551C-44D9-83E0-8C6DB9258B2A.jpeg

13BF5924-F1C2-433B-9FC8-9002E3A47AEA.jpeg

Großartig, perfekte Kreuzung aus old school Miniaturen und moderner Gestaltung. 

 

Allgemein sehr guter Thread hier!

Was ist eigentlich aus den antiken bunten Chaoskriegern geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Challenge:

 

Ich hatte vor dem Fratzenknacken noch meine beiden Einheiten Plage Disciples (á10 Ratten) fertig bekommen. Es fehlen dann noch je 2 Stück, um jeweils auf 2x12 oder alternativ 3x8 zu kommen. Die sind dann als nächstes dran, dann habe ich diesen Challenge-Teil abgeschlossen, dann widme ich mich den Sturmratten und/oder der Glocke :nachdenk:

 

Jetzt erstmal: RATTEN ->

2x10_final_b.thumb.jpg.b5be56dd78a3e4d7d1cf3b59a7d17ddc.jpg

 

 

 

Wer nochmal was zu den letzten Spielen mit den Ratten sehen/lesen möchte: HIER LANG (KLICK MICH HART!)

bearbeitet von melcher
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Scrub:

Ich hab die Armee auf dem Turnier am Wochenende ja mal live bewundern können und muss sagen: du hast eine von den sehr sehr wenigen Skavenarmeen, die ich wirklich schön finde! 

Das freut mich aus deinem Mund besonders, vielen Dank :japan: Dabei sind gerade in den großen Blöcken echt einige alte Schandflecken versammelt. Aber vermutlich kamst du später an den Tisch, als der Großteil meiner Armee bereits tot war :rotate:

 

Ich konnte ja tatsächlich auch gegen ein paar deiner Modelle spielen (hättest du die Tore bloß nicht geliehen.. ;) ) und hab zwischendrin auch mal dir zuschauen können. Das sind schon wirklich künstlerisch wertvolle Modelle deine Chaoten (besonders die melkende Kuh!) :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig wie gut das passt mit der Echse :ok: Verspricht sehr gut zu werden :)

Ich habe gestern die letzten 4 Seuchenschleuderer/Plague Disciples angefangen und dann kommen nochmal 5 Sturmratten...und dann??

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb melcher:

Witzig wie gut das passt mit der Echse :ok: Verspricht sehr gut zu werden :)

Ich habe gestern die letzten 4 Seuchenschleuderer/Plague Disciples angefangen und dann kommen nochmal 5 Sturmratten...und dann??


Und dann...?
 

Alle Sturmratten fertig malen :-)

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 1

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich große Bannerstange. Der hat ja ordentlich Rücken trainiert um das Ding zu stemmen und zu halten :D

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Goblinmeista:

Alle Sturmratten fertig malen :-)

image.png.cd4d4c27992c29e8641f06aef556bc53.png

 

Hmm... :nachdenk: Auch ne Variante...das wären dann "nur" nochmal 10 und ab da müsste/wollte ich mit Platzhaltern arbeiten. Habe nur gerade keine Liste, an der ich mich direkt orientieren würde...

 

Es stehen jedenfalls noch fix an:

- Glocke

- Dämon

- 15 Sturmdämonen

- 1 Schwarm

 

...sonst hab ich ja fast alles schon bemalt :skaven:

 

...ach warte...davon wollte ich mir noch eine besorgen:

image.thumb.png.755acab16ca78497eeda91f89b2b8c0a.png

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chiu:

Eine wirklich große Bannerstange. Der hat ja ordentlich Rücken trainiert um das Ding zu stemmen und zu halten :D


Ja er trainiert im Gym ausschließlich seinen Rücken ?

 

Das Banner, das ich für ihn bemale ist halt entsprechend lang und soll ihm ja nicht die Augen verdecken ?

  • Like 4

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend noch Testspiel für heute gemacht (mit leicht veränderten magischen Gegenständen, die ich heute "leider" nicht dabei habe).

Aus sowas:

15_Spiel_vsSA_I.thumb.jpg.3d8bceb2aabb0080c355b89a184b797a.jpg

 

Wurde dann in meiner 3ten Runde:

15_Spiel_vsSA_VI.thumb.jpg.937d36962721a9ffcc5f41f6bd94722d.jpg

 

ALL IN!! BÄMM, maximale Gewalt!!

 

Jetzt Püppis einpacken und gleich hierhin :) Freu mich :rotfl2:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank malst du fleißig, @Bernsi. Sonst zieht Furchti uns allen so krass davon ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute den ersten produktiven Tag seit Monaten habe, kann ich sogar ein zweites WIP Update an einem Tag posten. Bei den Dryaden fehlen noch Augen und Basegestaltung, Treefather Ancient und Dryad Ancient brauchen noch etwas mehr, kommen aber auch gut voran.

 

IMG_20191103_144230.thumb.jpg.663cf763c88356f71ea8c959406607bc.jpg

 

IMG_20191103_145048.thumb.jpg.6a6ec033e004900c2ef894abe24f915e.jpg

 

IMG_20191103_145039.thumb.jpg.9160a8a8026d9b15e6480260f001ce58.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Biberzahn :rotfl2:

 

Super Progress Bernsi!! Dein Kollege mit den falsches Bases kann aber schon ganz gut malen :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to "Alte Männer, die auf graues Plastik starren - oder: Wie viele Norddeutsche braucht man, um ein Projekt zu starten?"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.