Jump to content
TabletopWelt

GeOrc's Blending Workshop in St. Ingbert [22.11.19-24.11.19]


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Ich nehm nochmal das Standardprogramm und tu mir wieder diesen frechen Tzaangor an, denk ich. Ist ja jetzt auch schon ein Weilchen her seit dem letzten Mal. :)

 

Da meine NMM-Skills seitdem auch nicht besser geworden sind, wär das aber auf jeden Fall was, wo ich Hilfe brauchen könnte. 

 

Ich freu mich schon wirklich sehr drauf!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

 

@Farbpumpe,
Erik! Das mit dem Geld bekommen wir hin! Doch zuvor... hast Du Überwiesen mit dem Nick: UFO70?? Diese konnte ich bis jetzt nicht zuweisen

 

@chris blackwood,
Glückwunsch, da sich eine Doppelbelegung aufgeklärt hat bist Du nachgerückt ;)

 

@Korthas & @Karlaeth  ,
Ich habe Euch auf der Nachrückerliste eingetragen und halte Euch auf dem laufenden.

 

Soweit und beste Grüße,

GeOrc

bearbeitet von GeOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muddi,
wird erledigt!

 

@all,

im Eingangspost wurde die Teilnehmerliste aktualisiert und dieeingegangenen Überweisungen markiert. Außerdem die Hotelinformationen ergänzt! 

Wer also noch eine Unterkunft sucht, hier wird man fündig : Hotel Goldener Stern

 

Viele Grüße,

GeOrc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Noch 14 Tage bis zum workshop!

Die Liste auf Seite 1 ist aktualisiert. Es gibt einen ersten Nachrücker. Auch steht eine Zahlung noch aus. Bitte zeitnah prüfen. Spätestens am Montag geht der Platz an einen Nachrücker!

Viele Grüße,

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht meine Teilnahme , an allen Tagen,  garantieren. Deshalb würde ich meinen Nachrückerplatz freiräumen. 

 

Vielleicht gibt es eine Verteilerliste, wenn nochmal ein Workshop stattfindet.  Ansonsten geht sowas meist an mir vorbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Die Taschen sind gepackt und ich bin mittlerweile auf dem Weg Richtung Süden! Morgen Nachmittag geht es dann los und ich und ein Rudel Tzaangors freuen sich schon auf jede Menge motivierte Maler im Reich des Wandels! 
 

@chris blackwood

das läuft! Ein wenig davon ins Malwasser und... magic!

 

@Nuki,

oh nein! Du bist schon der zweite der kurzfristig Absagt! Gute Besserung!!

 

Beste Grüße,

 GeOrc 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Eric! Weißt du schon was du malst? Bleibts bei dem Scibor-Zwerg?

Ich bin mir noch unschlüssig und bring einfach mal eine Auswahl mit:

i61065bcx6fq.jpg

 

Ein bunter Querschnitt aus 30 Jahren Games Workshopgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war mal wieder, wie zu erwarten war, reinste Blendmagie, danke Georg!  Und ich habe mich in der angenehmen Truppe sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde die Tage eine kleines Review zurechtbasteln nebst Fotostory? und es hier verlinken.

Liebe Grüße an alle!

Christian

 

i61074bzy7j4.jpg

 

PS: Ich fände auch einen Maltreff außerhalb eines Workshops ne feine Sache.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.