Jump to content
TabletopWelt

GeOrc's Blending Workshop in St. Ingbert [22.11.19-24.11.19]


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Wollte auch mal allen danken, war ein geniales Wochenende und ich habe selbst als Wieder- Wieder- ....Wiederholungstäter was mitgenommen.

Auf dem Rückweg im Auto musste ich schon wieder lachen, als ich an Brians Gedächtnis-Workshop dachte. Soooo geil! :D

Freue mich schon auf die nächste Zusammenkunft. ;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wollte hier noch meinen Dank an alle Teilnehmer und insbesondere an @GeOrc ausrichten.

Es war ein super lehrreiches, anstrengendes und fantastisches Wochenende ?

Definitiv zu empfehlen und auch ich würde mich über eine Wiederholung freuen.

10/10 ?:ok:

Des Weiteren freue ich mich schon auf die Präsentation als ein Nachschlagwerk :) 

  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Herren,

ich habe gerade das Review zum Kurs auf meinem Blog freigeschaltet.

https://malfritz.blogspot.com/2019/12/georcs-blending-workshop-in-st-ingbert.html

 

Viel Spaß beim lesen?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig verspätung auch von mir noch einmal herzlichen Dank and alle Teilnehmer und unsere Gastgeber aus dem Dragonlord Games. Es war ein fantastischer Workshop mit tollen Ergbnissen. Es war definitiv der Workshop mit der besten Musik den ich bisher hatte. An dieser Stelle ein großes Danke an Brian für die tolle Playlist!.... die jetzt regelmäßig zu meinen Malsessions läuft. Auch in guter Erinnerung wird mir die Unterkunft im Goldenen Stern bleiben, sowie kulinarisch die Pide und der Leberkäse!!
An dieser Stelle ein Dickes Danke für @chris blackwood, der das in einem fantsatischen Review festgehalten hat. Danke dafür!!

Künstlerisch freut mich seh, dass alle sich so konsequent über das Wochenende verbessert haben. Wo es Freitagsabend doch noch viel Frustration gab, da hatte jeder am Sonntagmittag das ein oder andere schöne Blending-Ergebnis auf das er stolz sein kann.
 

19F27CE5-940D-43ED-86C2-D1F3F338829E.thumb.jpeg.1be06898ba1ad218da20344141f88a29.jpeg

 

Die Grundlagen konnte ich definitv verrmitteln und jetzt liegt es an jedem einzelnen das konsequent anzuwenden und zu üben. Der Erfahrung nach braucht es 4-5 Miniaturen bis das in der Routine sitzt. Heißt auch, in einem halben Jahr wäre es Zeit für einen F-Kurs. Ich komme gerne wieder und würde mich freuen, wenn sich hier genug Interessierte finden.

 

E188082E-9C47-4EAF-9249-2EEF63908D79.thumb.jpeg.0b4a33400fb5418c3a2459f7ddca009b.jpeg

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg, Muse und Freude am Malen.

 

Viele Grüße,

GeOrc

bearbeitet von GeOrc
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich mal Zeit gefunden an meinem Chaosfeldherrn weiterzupinseln und versuche mich am Gold-NMM.

i61286bjxjuj.jpg

Ich habe immer noch keinen Schimmer nach welcher Gesetzmäßigkeit ich wo welche Reflexe setzen soll ;) Ist bei mir eher so gefühlsmäßig.:idee:

Ich denke, dass ich noch ein paar härtere Lichtreflexe setzen sollte.

Schöner Gruß an alle Mitstreiter!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2020 um 14:55 schrieb chris blackwood:

Ich hab endlich mal Zeit gefunden an meinem Chaosfeldherrn weiterzupinseln und versuche mich am Gold-NMM.

i61286bjxjuj.jpg

Ich habe immer noch keinen Schimmer nach welcher Gesetzmäßigkeit ich wo welche Reflexe setzen soll ;) Ist bei mir eher so gefühlsmäßig.:idee:

Ich denke, dass ich noch ein paar härtere Lichtreflexe setzen sollte.

Schöner Gruß an alle Mitstreiter!

 

Ich finde das Gold so ziemlich gut. Würde gar keine krassen Lichtpunkte mehr setzen. 

Nur dieser Elefant (?) auf seiner linken Schulter könnte noch irgendwas vertragen. Weiß nicht genau was, aber er unter scheidet sich von dem Gold drum herum. Weniger Gelb als die anderen Sachen? 

 

Insgesamt eine sehr geile Bemalung ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Datt sieht aus der Perpektive ja echt fast wie Dumbo der fliegende Chaosfant aus ?. Aber der vermeintliche Rüssel ist das Horn eines güldenen Monsterschädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.