Jump to content
TabletopWelt

Hallo aus Mannheim


Dorfracer

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin der Patrick und 32 Jahre alt. Zum 1. April bin ich vom Raum Mosbach nach Mannheim wegen der Liebe gezogen. Da es in Mannheim einen GW gibt, habe ich postwendend nach dem Umzug mit Warhammer 40k angefangen. Unter anderem habe ich noch Miniaturen von Flames of war, aber da ich diese schon lang habe weiß ich nicht ob die Regeln noch aktuell sind die ich besitze. Eine Tabletop Spielplatte mit etwas Gelände besitze ich auch. Weiteres Gelände kommt noch hinzu.

 

Gerne würde ich andere Spieler aus dem Raum Mannheim zum gemeinsamen zocken kennen lernen.

Natürlich freue ich mich auch über gemeinsamen Interessen Austausch zum Hobby hier im Forum

  • Like 2

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann herzlich willkommen. Nicht meine Ecke und auch nicht mein Genre, aber muss ja auch nicht. Hier wirste zwecks Mitspielern sicher fündig :ok:

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch neu im Forum und auch aus der Mannheimer Gegend. Meine Spielgruppe trifft sich aber eher in Meckesheim oder Heidelberg, deswegen kenne ich den Mannheimer GW Laden nur vom vorbeigehen.^^

Aber wenn Interesse besteht, können wir ja gerne mal ein Spiel organisieren.

Vermute Du spielst Ultramarines?

Wäre mein erstes Spiel gegen richtige Marines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch bist du in Mannheim noch nah genug an uns dran, dass du mal in unserem Verein ("Civitas Mattiacorum") zum Zocken vorbeikommen könntest.
Wir sitzen in Wiesbaden und das is von Mannheim aus ja nur ca. ne Stunde mitm Auto.

Mit 40k und Kings of War ist man bei uns gut aufgestellt, das sind Spiele, die bei uns fast jeder spielt.

Gruß!

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.