Jump to content
TabletopWelt

Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und dunkle Zeitalter - Aktuell Wildes Allerlei mit Dosen und anderen Dingen


Empfohlene Beiträge

Ja die Wikinger werden demnächst zumindest mal fertig gebaut (das heißt alle Einheiten die ich haben möchte) und dann noch auf entsprechende Bases gepackt. Anmalen dauert aber noch. Sind ja fürs P250. Testminis kommen aber bestimmt vorher und ich ein Testspiel auch (also mindestens eins).

 

Gestern wurde der Konflikt zwischen der Union und den Lawman weiter ausgeführt. Diesmal war es eindeutig knapper. Mehr gibt es dann etwas später heute in den Schlachtberichten.

a.thumb.jpg.9eb1b88399df111b21ee2e6f39257a80.jpgDie Truppen sammeln sich um den Lawman zu zeigen wo der Hammer hängt.

h.thumb.jpg.da7c8bd8cffbad13a6286b60e3ab46d6.jpgDen einzigen Hammer hatte allerdings der Judge dabei. Autsch!

Und dann hatte mein Kumpel noch direkt bei Warcradle bestellt und ich habe mir da den Theodore Roosevelt auf seinem treuen Ross dem Dino bestellt. Auf das Modell freue ich mich sehr. Damit ist vorerst nun alles für die Union da und da werden demnächst die letzten Modelle noch bepinselt.

1.thumb.jpg.a28d7368c120fa1d22f041a7a2973a29.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zalantar changed the title to Zalantar´s Grimdark – Imperium, Chaos und der Xenos (aktuell WWE, Wikinger und Inquisitionskillteam)

Es sollte eigentlich ein hobbytechnisch eher ruhiges Wochenende werden, denn mein Sohn hatte seinen Ehrentag und meine Eltern waren aus dem heutzutage manchmal sehr weit entfernten NRW zu Besuch. Früher haben wir irgendwann eingeführt, dass die Kinder immer ein Bild aus Marzipan (Wale, Delfine, Arielle die Meerjungfrau, Fußballfelder etc.) auf ihre Kuchen bekamen, sie mussten nur rechtzeitig Bescheid geben damit Papa sich da was einfallen lassen kann. Mein Sohn war der Meinung er sei zu alt, aber kurz vor knapp hatte er doch noch einen Wunsch. Und da er, Leser erinnern sich an das Geschenk was er mir gemacht hat, natürlich der beste Sohn der Welt ist wurde auf die Schnelle dem Wunsch entsprochen. Und da es ganz entfernt ja was mit unserem Hobby zu tun hat.

7.thumb.jpg.99052c1953d7691d69e728c16eae9eae.jpg

Dort sollte eigentlich das Hobbywochenende aber enden. Da wir auf Wunsch des Sohnes aber noch in der Stadt waren durfte ich meine GW-Fanboy Bestellungen noch abholen.

1.thumb.jpg.c437de63c0fdc8bb9e82b2bfaae25832.jpg

Der Zoat musste sein, ich finde das Modell cool, Blackstone Fortress sowieso. Dazu kam noch das neue PA, denn meine Death Guard wünscht sich so sehr neue Regeln. Finde nach dem ersten kurzen querlesen die neuen Regeln auch stimmig. Da wird nichts OP (was ich begrüße), die Death Guard wird dadurch auch nicht Top Tier (was mir auch egal ist, da ich ja keine Turniere spiele) und ich finde es bleibt in sich stimmig und fluffig. Ein paar fiese Dinge da schon bei, aber sie verstärken aus meiner Sicht nur den zähen Charakter meiner Seuchenjungs. Mal sehen was das in der neuen Edition wert ist.

 

Und dann hatte ich gestern Nachmittag plötzlich Zeit, die Kinder waren beschäftigt, die Frau im Garten und ich konnte das neue Spielzeug zusammenbauen.

2.thumb.jpg.a016d02c4fe4eaece056f27436ebbf56.jpg3.thumb.jpg.0b6dfc32deca6f39186f63de10a2e199.jpg

Angefangen habe ich allerdings mit Roosevelt auf seinem treuen Ross. Da muss ich mir was für das Farbschema einfallen lassen. Ist auch gleich eine gute Übung für die Ulaya Chrinicles, die Sachen sollten in einem Jahr auch bei versendet werden.

4.thumb.jpg.d08d92f3411dbf4c794217059873997f.jpg5.thumb.jpg.e9513c47e8f22a8476a82301010b5f15.jpg

Der Zoat wird malerisch mal was neues, da habe ich noch keinen Plan. Vielleicht wird der nah an der Vorlage.

6.thumb.jpg.ccef6ce7a956c4391b154baa7870a242.jpg

Bile fand ich einfach lustig. In einem kleinen Spiel werde ich den bestimmt mal als Kriegsherr einsetzen und meine Plaguemarines haben noch mehr Gaben bekommen als von Papa Nurgle vorgesehen. Außerdem wollte ich ja schon immer mal einen Primaris bemalen der kein Ultramarine ist. Mal sehen von welchem Orden das Opfer kommt.

 

Euch allen einen guten Start in die sonnige Woche.

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vermillion:

Auf Biles Base würde sich sicherlich ein Angel Vermillion gut machen. Die sehen einfach überall super aus. ?

Hmm das ist natürlich eine Idee. Nehme ich in den Katalog mit auf :). Darauf befinden sich jetzt neben den Angel Vermillions noch die Raven Guard und die Iron Hands. Die haben mich einfach zu sehr auf dem Spieltisch geärgert. Manchmal sogar, wenn ich gar nicht selbst mitgespielt habe. Ich werde berichten.

bearbeitet von Zalantar
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vermillion:

Schöne Ausbeute. 

Auf dem Base von Biles Helferlein würde sich sicherlich ein Angel Vermillion gut machen. Die sehen einfach überall super aus. ?

Dafür bin ich auch, zudem bietet der "Twin Curse" ja für jemanden wie Bile ein super interessantes Forschungsfeld. Selbst innerhalb des Imperiums gäbe es da sicher ne Menge Leute, die gern mal an der sanguinischen Gensaat herumexperimentieren würden, aber Bile ist halt einfach... qualifizierter ;D

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ghur:

Bile ist halt einfach... qualifizierter ;D

So kann man das auch ausdrücken.

 

Auf Wunsch in einem anderen Thread habe ich mal ein Bild gemacht, um zu zeigen wie groß (oder klein) der Zoat ist. Finde es schon einen Brocken und freue mich schon auf das bemalen. Echsenhaut habe ich bisher noch nicht gemacht. Fall es hier auch jemanden interessiert:

a.thumb.jpg.b4ee1b92ea803a50740e04458647e86f.jpgb.thumb.jpg.c05be37a81cd28ae26798fd225e96c98.jpg

Daneben habe ich mich endlich der müßigen Aufgabe gewidmet den letzten vier Spezialisten meines Kill Teams mehr Grundfarben zu spendieren. Es wird langsam. Hoff zumindest die vor dem SoPro fertig zu bekommen, denke Vhorne wird dann unter Umständen das erste Modell im SoPro. Würde definitiv die blaue Flut farblich etwas unterbrechen.

c.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2020 um 07:29 schrieb Zalantar:

7.thumb.jpg.99052c1953d7691d69e728c16eae9eae.jpg

 

Wie cool ist das denn? :D Meine Freundin hat morgen Geburtstag und sie ist ein kleiner Yodafan... ich überlege gerade, meine bisherigen Kuchenplanungen umzuschmeißen ?

 

 

Am 22.6.2020 um 07:29 schrieb Zalantar:

2.thumb.jpg.a016d02c4fe4eaece056f27436ebbf56.jpg3.thumb.jpg.0b6dfc32deca6f39186f63de10a2e199.jpg

Angefangen habe ich allerdings mit Roosevelt auf seinem treuen Ross. Da muss ich mir was für das Farbschema einfallen lassen. Ist auch gleich eine gute Übung für die Ulaya Chrinicles, die Sachen sollten in einem Jahr auch bei versendet werden.

Was für ein abgefahrenes Modell!!! ? Auf den bin ich gespannt :D 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zalantar:

 

Auf Wunsch in einem anderen Thread habe ich mal ein Bild gemacht, um zu zeigen wie groß (oder klein) der Zoat ist. Finde es schon einen Brocken und freue mich schon auf das bemalen. Echsenhaut habe ich bisher noch nicht gemacht. Fall es hier auch jemanden interessiert:

a.thumb.jpg.b4ee1b92ea803a50740e04458647e86f.jpgb.thumb.jpg.c05be37a81cd28ae26798fd225e96c98.jpg

 

Okay, der ist wirklich n ganz schoener Brocken. Danke fuer das Groeßenvergleichsbild.

 

Ich hoffe ja irgendwie, dass es die ganzen BSF-Sachen nochmal ohne Pappe zu kaufen gibt. 

So cool ich den Jungen auch finde, aber der bewegt sich preislich schon im Segment von Dingen wie Panzern und Fliegern.

 

Auf jeden Fall mag ich das Modell. Bin gespannt, wie er farbig aussieht.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Carl:

Was für ein abgefahrenes Modell!!! ? Auf den bin ich gespannt :D 

Ja den finde ich auch total super. Bin froh, dass mein Kumpel direkt in England bei denen bestellt hat. Ist nämlich eigentlich deren Promomodell für Messen, aber da es gerade keine gibt verkaufen die den im Onlineshop.

vor 19 Stunden schrieb Garthor:

Ich hoffe ja irgendwie, dass es die ganzen BSF-Sachen nochmal ohne Pappe zu kaufen gibt. 

So cool ich den Jungen auch finde, aber der bewegt sich preislich schon im Segment von Dingen wie Panzern und Fliegern.

Da drücke ich dir die Daumen, dass das so kommt. Ja der Preis ist dermaßen unverschämt (und soviel Pappe ist nun auch nicht dabei). Habe lange mit mir gerungen, aber es mir dann selber zum Geburtstag geschenkt (ein ganz fieser Trick von mir, um mir selbst das rauswerfen von Geld zu erlauben).

 

Muss mal sehen was ich neben den ganzen blauen Jungs im SoPro bemalen, denn ich brauche da schon ein paar Alternativen die ich bemalen kann. Werde da mal wühlen die nächsten Tage und mal eine kleine Gruppe von Kandidaten zusammenstellen.

 

Gestern die letzten Grundfarben und Contrastfarben aufgetragen. Bald werden die vier Spezialisten fertig sein für den Einsatz.

2.thumb.jpg.a0df0acd9c4d959511a44c5b3a5867da.jpg3.thumb.jpg.d62eb8fcabb43a3436f933c70ce2f760.jpg

Von links nach rechts: Funker, Scharfschütze, Medic, Demolition (Wobei der Medic bestimmt ständig zum Trooper degradiert wird, deshalb auch das Gewehr an der Seite).

 

Und dann hat mich @Ghur gestern noch sehr glücklich gemacht. Denn gestern lag ein unscheinbarer Briefumschlag im Briefkasten. DANKE! an dieser Stelle, denn er hat mich mit den notwendigen Bits versorgt, um zwei Unterlaufgranatwerferintercessors (schönes Wort für Nerdgalgenmännchen) aus den ETB Intercessors zu bauen. Sobald ich dies getan habe, darfst du (wenn du magst) einem der beiden einen Namen und gerne auch etwas Hintergrund geben (wenn nicht mache ich das für dich :)). Ihr seid eine tolle Community!

1.thumb.jpg.9b623e89239baa04fb77844c7f64a1be.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zoat ist echt groß. Ich bin gespannt wie er in bunt aussehen wird. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Sobald ich dies getan habe, darfst du (wenn du magst) einem der beiden einen Namen und gerne auch etwas Hintergrund geben (wenn nicht mache ich das für dich :))

Hui, da muss ich mir was ausdenken! :D

 

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Ihr seid eine tolle Community!

Das stelle ich auch immer wieder fest. Hier macht es sehr viel Freude :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern wurden dann Washes und Teile der Base fertiggestellt.

3.thumb.jpg.9ec5373c159b28b1a555eed17d104879.jpg

Dann habe ich die jeweiligen Trocknungszeiten dafür verwendet weiter an meiner Wikingertruppe zu basteln. Neben vier weiteren Veteranen wurden noch sechs Krieger fertig, darunter ein Bannerträger, bzw der der mal der Bannerträger wird. Da muss ich mal gucken, ob ich nicht noch einen zweiten Musiker und zweiten Bannerträger bastle, denke schon da ich ja noch 14 weitere Krieger haben möchte. Eskaliert dann schon wieder mit der Anzahl an Modellen, aber dann sind sie halt mit zwei Langschiffen unterwegs.

1.thumb.jpg.bd8f3b77f91ab94d63ef43785f8bf80b.jpg 

Vier Axtveteranen melden sich zum Dienst. Ich weiß die Wikinger haben keine schweren Waffen, aber ich wollte die unbedingt so bauen. Rule of Cool.

2.thumb.jpg.b55286f6814de5f764df4632af91aa65.jpg

Sechs Krieger. Der vorne hat keinen Krückstock, sondern lehnt sich an ein Schwert, dass er von seinen Ahnen bekommen hat (so ein langer Speer ist schwer). Es wird auch mindestens eine Einheit leicht gerüsteter Krieger geben, die sind noch jung und motiviert (oder aber zu arm um sich mehr zu leisten). Denke das entspreicht auch mehr der Wahrheit, dass zumindest in der Anfangszeit der Wikinger das keine hochgerüstete Truppe war.

 

Na wer diesen Konflikt wohl gewinnt?

4.thumb.jpg.ab14e5fd2f8f14dac7a35520565550e4.jpg

Typisch Wikinger suchen immer Streit, auch wenn sie sich eine blutige Nase holen.

 

vor 23 Stunden schrieb Chaoself:

Der Zoat ist echt groß. Ich bin gespannt wie er in bunt aussehen wird. :)

Ja das juckt es mich in den Fingern. Mal sehen wie ich vorwärtskomme im SoPro, denn da habe ich ja den Ambull bemalt, der ist ja ähnlich groß.

 

vor 21 Stunden schrieb Ghur:

Das stelle ich auch immer wieder fest. Hier macht es sehr viel Freude :)

Gibt es nichts weiteres zu ergänzen! Punkt!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger :rotfl2: Mit Handwaffe und Schild zur Schießerei. Geht meistens nicht gut aus. :haha:

 

Auf die Wikinger bin ich aber schon richtig gespannt. Schon ein Farbschema im Kopf?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr. V:

Auf die Wikinger bin ich aber schon richtig gespannt. Schon ein Farbschema im Kopf?

Noch nicht. Bin da noch am überlegen. Die Rüstungen machen es ja einfacher, aber ich weiß, dass ich unbedingt weg möchte von diesen Farben als Hauptfarbe:

 

Grün (meine Death Guard)

Blau!!!(Ultramarines und WWE Unionstruppen)

Schwarz (Deathwatch und das neuen Inquisitionskillteam)

 

Denke es werden für die Stoffe und Hosen verschiedene Grau und Brauntöne kommen. Bei den Veteranen und dem Kriegsherrn aber natürlich auch gefärbte Stoffe. Soll eigentlich recht abwechslungsreich werden. Ist ja ein Wikingerüberfallkommando und keine Berufsarmee. Die Jungs haben ja noch einen Bauernhof zu Hause nachdem die Christen abgeschlachtet wurden. Habe mir diverse Wikingerbücher besorgt und werde mich da noch inspirieren lassen. Deshalb ist es auch gut mehr als die notwendigen Modelle für das p250 zu haben, denn ich möchte die oder das Farbschema unbedingt vorher testen und dann hier zur Diskussion stellen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Zalantar:

Ich weiß die Wikinger haben keine schweren Waffen,

 

Interessant ... Äxte gelten also als schwere Waffen ... wieder was dazu gelernt...   ^_^

 

 

vor 40 Minuten schrieb Zalantar:

Gibt es nichts weiteres zu ergänzen! Punkt!

 

Ausrufezeichen...       :zunge:

 

Auf die Wikinger freue ich mich auch schon ... bin gespannt, was abseits von Papa Nurgle und Kill Team, Deine Phantasie so hervorbringt...  :yeah:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tanzbaer60:

 

Interessant ... Äxte gelten also als schwere Waffen ... wieder was dazu gelernt...   ^_^

 

 

Ich vermute es geht um die Zweihandäxte. ;)

 

 

vor 35 Minuten schrieb Zalantar:

Noch nicht. Bin da noch am überlegen. Die Rüstungen machen es ja einfacher, aber ich weiß, dass ich unbedingt weg möchte von diesen Farben als Hauptfarbe:

 

Grün (meine Death Guard)

Blau!!!(Ultramarines und WWE Unionstruppen)

Schwarz (Deathwatch und das neuen Inquisitionskillteam)

 

 

Ok. Nachvollziehbar, macht die Sache aber nicht leichter. Gerade Grün finde ich passend. Aber mit verschiedenen braunen und gelblichen Tönen geht da bestimmt auch was. Für Kriegsherrn und Veteranen klassisch etwas rotes?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2020 um 11:42 schrieb Garthor:

Auf jeden Fall mag ich das Modell. Bin gespannt, wie er farbig aussieht.

 

Ich mag den eigentlich nicht. Kann mit denen auch eigentlich nicht wirklich viel anfangen. Waren die nicht mal den Tyraninden zugesprochen?

 

Aber jetzt haltet euch fest, den hat jemand bei Ebay OHNE das BSF Spielmaterial verkauft, dann hab ich zugeschlagen.

 

Weniger wie gesagt, weil er mir gefällt, sondern eher wegen des haben wollens. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tanzbaer60:

Interessant ... Äxte gelten also als schwere Waffen ... wieder was dazu gelernt...


Geht in der Tat um Daneäxte, also 2Händer, die bei SAGA nur die Anglo-Dänen führen dürfen - ist rein regelbedingt, damit alle Fraktionen was einzigartiges haben, rein archäologisch völliger Schwachsinn.

 

vor 14 Stunden schrieb Zalantar:

Denke es werden für die Stoffe und Hosen verschiedene Grau und Brauntöne kommen.


Unsere Altvorderen auf dem Kontinent standen zu der Zeit auf Farben, auch und gerade Männer - würdest du heutzutage so auf die Strasse, bräuchtest Du echt Eier ?

 

Ich würde nur die satteren Farben den Heathguards und dem WL vorbehalten und nach unten hin die Sättigung rausnehmen.

Die Stoffe waren ja alle pflanzengefärbt und den Sud herzustellen nicht unaufwendig, man hat also Stoff durchgezogen, solange da Farbe im Sud war und logischerweise war der erste Durchgang der farbintensivste und damit teuerste - Farbqualität und Preis nahm von Durchgang zu Durchgang logischerweise ab.

 

Die einzelnen Durchgänge nannte man Zug - der erste Zug war wie gesagt der Beste.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Utgaard:

Geht in der Tat um Daneäxte, also 2Händer, die bei SAGA nur die Anglo-Dänen führen dürfen - ist rein regelbedingt, damit alle Fraktionen was einzigartiges haben, rein archäologisch völliger Schwachsinn.

 

Besten Dank für die Klarstellung ... mit SAGA kenne ich mich halt so gar nicht aus ... hatte mir aber etwas in der Art schon gedacht...   ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann jetzt hat das Forum meinen ganzen Text verschluckt. Da passiert in letzter Zeit wieder öfters. Macht nicht so viel Laune. So genug gemeckert.

 

Die vier Spezialisten sind fertig. Fehlt nur noch Vhorne mit dem Flammenwerfer und dann ist das Kill Team einsatzbereit.

1.thumb.jpg.94c3b24b0d2f6edd2320ca8416db8950.jpg2.thumb.jpg.bad9e3b9e117820f9b9830765f509a1e.jpg

3.thumb.jpg.9d5f2f0937522cf19215486f12ce1d82.jpg

 

vor 22 Stunden schrieb tanzbaer60:

bin gespannt, was abseits von Papa Nurgle und Kill Team, Deine Phantasie so hervorbringt...  :yeah:

Glaub mir, alles willst du nicht wissen :).

vor 22 Stunden schrieb Mr. V:

Ich vermute es geht um die Zweihandäxte. ;)

Genau so isses. Meine Veteranen sind so stark, dass regeltechnisch auch diese als normale Waffen zählen.

vor 22 Stunden schrieb Helle:

Aber jetzt haltet euch fest, den hat jemand bei Ebay OHNE das BSF Spielmaterial verkauft, dann hab ich zugeschlagen.

Dann hast du alles richtig gemacht! Aber was will der mit der Pappe ohne das Vieh? Egal, um so besser für dich!

vor 9 Stunden schrieb Utgaard:

Unsere Altvorderen auf dem Kontinent standen zu der Zeit auf Farben, auch und gerade Männer - würdest du heutzutage so auf die Strasse, bräuchtest Du echt Eier ?

 

Ich würde nur die satteren Farben den Heathguards und dem WL vorbehalten und nach unten hin die Sättigung rausnehmen.

Die Stoffe waren ja alle pflanzengefärbt und den Sud herzustellen nicht unaufwendig, man hat also Stoff durchgezogen, solange da Farbe im Sud war und logischerweise war der erste Durchgang der farbintensivste und damit teuerste - Farbqualität und Preis nahm von Durchgang zu Durchgang logischerweise ab.

 

Die einzelnen Durchgänge nannte man Zug - der erste Zug war wie gesagt der Beste.

Das sind gute Hinweise. Da muss ich mir definitiv noch Gedanken machen. Gerade mit der Absättigung von Farben muss ich mich dann wohl mal genauer auseinandersetzen. Aber es war schon so angedacht, dass die Kriegsherren natürlich auch farblich am meisten knallen (also den ersten Zug bekommen haben).

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Vermillion:

Auf die Fromme Vhorne bin ich gespannt. Malst du sie im selben dunklen Schema wie das restliche Kill Team an? 

 

Sie wird auf jeden Fall dunkel, denn ich finde das passt zum Thema leicht (vielleicht auch stark) verrückte Büßerin mit Flammenwerfer. zudem arbeitet sie ja in diesem Umfeld für einen Iquisitor, da hat man einen Hang zu dunkler Kleidung. Habe ich mit Absicht bei Rein und Raus nicht so gemacht, denn die sind ja speziell in vielerlei Hinsicht (wer trägt schon Essen und einen Kühlschrank ins Feld?). Dazu gehört ja auch noch ein Kreuzritter, den habe ich schon Anfang des Jahres bemalt, der war ja quasi vor dem eigentlichen Kill Team da. Zudem ist er ein Ritter, da muss ein wenig blingbling schon sein. Der Umhang von Vhorne soll ein dunkles braun werden und bei der Rüstung werde ich mal wieder mit Leadbelcher und Contrast arbeiten. Als Kontrast werde ich wohl die Haut am Kopf hell gestalten und natürlich als farblicher Akzent die Flammen.

a.thumb.jpg.c90ab5106d09a7039b655d8a1747b457.jpg

Zur Erinnerung Gotfred de Montbard

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zalantar changed the title to Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und dunkle Zeitalter - Aktuell Wildes Allerlei mit Dosen und anderen Dingen
  • Zalantar changed the title to Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und dunkle Zeitalter - Aktuell Kroot Kill Team

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.