Jump to content
TabletopWelt

Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und dunkle Zeitalter - Aktuell Wildes Allerlei mit Dosen und anderen Dingen


Empfohlene Beiträge

Gestern noch das Bastelfieber bekommen. Dadurch ist meine Wikingerarmee soweit fertig gebaut. 

 

2 verschiedene Kriegsherren

6 Shieldmaiden als Söldner

3 x Veteranen (Berserker, Zweihandäxte, normale Dudes)

3 x Krieger (verschieden gut ausgerüstet, soll dann Abwechslung auf dem Feld generieren und zeigen, dass sich noch nicht jeder Krieger bessere Ausrüstung leisten kann)

1 x 12 Bauern mit Bögen

 

Insgesamt also 8 Punkte aus denen man auswählen könnte. Mit 54 Modellen würde es sogar für ein P500 reichen. Mal überlegen.

 

F97A885D-0DC9-432A-9315-097EFED2C741.jpeg

38231065-3CFD-4200-9086-A161B4B6F255.jpeg

629FAE49-F270-4177-A70C-3921CE038F9A.jpeg

7C22EF5B-0C7B-446D-AFED-7BF5B09A3393.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 11:50 schrieb Utgaard:

Was setzt Du Dir denn da für einen Zeitraum, also falls überhaupt?
Ist ja doch ne ordentliche Truppe, so rein zahlenmäßig.

 

vor 23 Stunden schrieb D.J.:

Starke Truppe! Und ja, die Frage von Utgaard habe ich auch:

Hast du dir eine Deadline gesetzt oder open end?

Ja ich habe SAGA eigentlich für das P250 ab November eingeplant. Vorher einige Testmodelle und auch spiele. Ich versuche es gerade mit festen Projekten, damit auch mal was fertig wird. Siehe Gellerpox. Die letzten SoPros, WiPros und Quarantäneprojekte haben mir gezeigt, dass ich ganz gut mit diesen Terminen zurecht komme und dadurch eigentlich einen guten Arbeitsfluss habe. Die Wikinger erlauben es mir da ganz gut in einem absehbaren Zeitraum von sechs Monaten eine komplette Armee fertigzustellen, ohne in der Zeit nicht auch andere Modelle anmalen zu können. Bin ja doch ganz gerne ein Hobbyschmetterling wie ihr wisst. Je nachdem wieviele Testmodelle ich dann bi November angemalt habe wird es ein P250 mit sechs Modellen pro Monat, oder im P500 mit 12 Modellen alle 1,5 Monate. Davor möchte ich noch das ein oder andere schaffen. Zu dem einen Projekt nächste Woche die ersten Bilder. 

 

Ach ja bevor ich es vergesse. gestern mein Geburtstagsgeschenk vom Sohn eingelöst. Wir haben zwei Runden SiD gespielt. Die Protagonisten in der weit, weit entfernten Galaxis seht ihr unten. Ein paar Bilder mehr dann in meinem Schlachtberichtethread. War super lustig und hat uns viel Spaß gemacht. Morgen erstmal der letzte Kindergeburtstag dieses Jahr.  

F99F28C5-DD63-45A3-A231-D6CEA95E88F6.jpeg

1B94E3D3-21A9-41FC-887A-D4587F4404F0.jpeg

065E8BB3-1E15-4DE8-8561-782776B4321F.jpeg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zalantar:

Bin ja doch ganz gerne ein Hobbyschmetterling wie ihr wisst.


Kommt mir bekannt vor ?

 

vor 20 Minuten schrieb Zalantar:

Die Protagonisten in der weit, weit entfernten Galaxis seht ihr unten.


Die sind ja genial ???

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zalantar:

Ach ja bevor ich es vergesse. gestern mein Geburtstagsgeschenk vom Sohn eingelöst. Wir haben zwei Runden SiD gespielt. Die Protagonisten in der weit, weit entfernten Galaxis seht ihr unten. Ein paar Bilder mehr dann in meinem Schlachtberichtethread. War super lustig und hat uns viel Spaß gemacht. Morgen erstmal der letzte Kindergeburtstag dieses Jahr.  

F99F28C5-DD63-45A3-A231-D6CEA95E88F6.jpeg

 

 

Wie cool ist das denn bitte ... hoffe, Junior hatte auch seinen Spaß daran, und es war nicht eure letzte Runde!?   :steckenpf

 

 

vor 1 Stunde schrieb Zalantar:

Bin ja doch ganz gerne ein Hobbyschmetterling wie ihr wisst.

 

vor einer Stunde schrieb Utgaard:

Kommt mir bekannt vor ?

 

+1 ... Jungs, da kenne ich noch Einen...   :yeah:

 

 

 

bearbeitet von tanzbaer60
Text korrigiert...
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zalantar:

1B94E3D3-21A9-41FC-887A-D4587F4404F0.jpeg

Ich erkenne Zuckuss, 4-LOM, Dengar und Bossk. Aber wer ist der Zweite von links? Ein Ugnaught?

Und beim Anführer habe ich gar keine Ahnung, wer das sein könnte ?

 

Die Idee, mit Legofiguren zu spielen, finde ich aber voll geil. Passt sicher 1a in das Setting!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ghur:

Ich erkenne Zuckuss, 4-LOM, Dengar und Bossk. Aber wer ist der Zweite von links? Ein Ugnaught?

Und beim Anführer habe ich gar keine Ahnung, wer das sein könnte ?

 

Die Idee, mit Legofiguren zu spielen, finde ich aber voll geil. Passt sicher 1a in das Setting!

 

Also du hast richtig gesehen, dass ist ein Ugnaught. Der Anführer ist Embo, der kommt laut meinem Sohn in Rebels vor. Musste ich aber auch erstmal erfragen.

 

Da ich ja nun etwas Leerlauf zum SoPro habe und Mittwoch direkt loslegen möchte habe ich mir noch etwas kleines für zwischendurch überlegt. @Deathdooming Hatte vor kurzem gefragt welche Magnete man für einen Leviathan braucht und da habe ich den Staub von der Verpackung abgewischt und ich werde jetzt nach und nach meiner Death Guard ihre dringend erforderliche Feuerunterstützung bauen. Gut jetzt weniger notwendig als vor einem Jahr, aber ich freue mich sehr drauf. Wird dann als Nebenprojekt hier mitlaufen. Und danach wird es noch etwas größer. Aber eins nach dem anderen.

Hellforged Leviathan hat zumindest im Moment noch einige Einschränkungen in der Ausrüstung. Ich hoffe dies ist in den neuen FW Regeln nicht mehr der Fall, deshalb werde ich ein paar Dinge magnetisieren. 

2AB078E3-FDFB-4B7C-AA71-734D4E943719.thumb.jpeg.8f12896d8733d30e46083ddde3195581.jpeg

Die Teile wurden gesichtet und es ist soweit alles da. 

D8BBC7BD-5836-46FA-A728-1DCBA12ED8A8.thumb.jpeg.1d57687a69c99fa28821841eafd7390d.jpeg

Es wurde geschnitten und geschnitzt, aber relativ einfach könnten alle Teile gelöst werden.

CD061F3E-576E-41A9-930F-DF666E6C95F3.thumb.jpeg.d38ee5583e4f11b846ef709db3d3fe37.jpeg

Nach dem Waschen erstrahlen sie in neuem Glanz.

8A0691B9-8DEF-485A-BC65-367DF9B0911F.thumb.jpeg.553dbb77dc5376ea321c188258dfc712.jpeg

Die Flammenwerfer sind eigentlich die einzig erlaubte Chassisbewaffnung, aber ich möchte auch die Volkite Caliver haben. Dazu müsste ich nur jeweils einen 4x1 mm Magnete an die Waffe bzw. das Chassis anbringen. Von den Flammenwerfern muss man gaaanz wenig wegschnitzen damit das passt, aber das war nun mal gar kein Problem. 

02B08FDE-CD88-482E-B046-BC0BA388C2BF.thumb.jpeg.4e30625cb37d56d7423bfa99bf627cce.jpeg

ich habe immer etwas Angst die Magnete falsch dran zu kleben, deshalb dieses Bild.

E1EA852B-FB1F-47BE-A49C-622B55FA14D0.thumb.jpeg.8b5078aa798f031dd906b0f0188c834a.jpeg

Die Flammenwerfer

13D02E75-7C15-49B7-BC64-B75A2457782D.thumb.jpeg.2f6c021a4e58bc4bef83d3dc72161355.jpeg

Die Volkite Caliver

 

So das war der erste Teil meines eigenen Tutorials. Bisher mit dem ersten großen Bausatz von FW zufrieden, denke die Abdeckung am Ende bedarf noch einiger Schitzerei, aber das wird schon. Hoffe es ist nicht zu langweilig für euch, aber ich mache das auch als Anleitung für mich, damit ich besser lernen kann wenn ich es noch verhunze. Im nächsten Teil kommen dann die Beine.

 

Guten Start in die Woche wünsche ich euch.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Zalantar:

Hoffe es ist nicht zu langweilig für euch, aber ich mache das auch als Anleitung für mich, damit ich besser lernen kann wenn ich es noch verhunze. Im nächsten Teil kommen dann die Beine.

 

Oh ... auf gar keinen Fall. Besten Dank für dieses kleine Tut ... da habe ich wieder was dazu gelernt. Freue mich schon auf die Fortsetzung...   :yeah:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Magnete un der Leviathan sollten beide diese Woche kommen dann werd ich mich auch mal dran versuchen ^^

 

Was meinst du mit Beschränkungen bei der Ausrüstung?

Butcher Cannons oder Grac Flux und ab geht die Party XD

 

Welche Waffen wirst du denn bei deinem Leviathan verbauen @Zalantar ?

  • Like 3

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Deathdooming:

Meine Magnete un der Leviathan sollten beide diese Woche kommen dann werd ich mich auch mal dran versuchen ^^

 

Was meinst du mit Beschränkungen bei der Ausrüstung?

Butcher Cannons oder Grac Flux und ab geht die Party XD

 

Welche Waffen wirst du denn bei deinem Leviathan verbauen @Zalantar ?

Na die Hellforged dürfen keinen Volkites und auch nicht die Phosphexraketen auf dem Rücken nutzen. Ist jetzt nicht wahnsinnig wichtig, aber ich wollte die jetzt nicht fest kleben und dann gibt es später dieses Jahr noch die neuen Regeln und dann dürfte man die nehmen. 

 

Als große Waffen bekommt meiner zwei Butchercannons. Arme werden natürlich magnetisiert, falls ich mir doch mal mehr Varianten zulegen möchte. Muss da nur gucken was ich da für Magnete da habe, oder ob ich erst noch welche kaufen muss. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Hoffe es ist nicht zu langweilig für euch, aber ich mache das auch als Anleitung für mich, damit ich besser lernen kann wenn ich es noch verhunze.

 

Ach was, das paßt schon und mitnehmen kann man eigentlich fast immer was bei solchen Themen ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Na die Hellforged dürfen keinen Volkites und auch nicht die Phosphexraketen auf dem Rücken nutzen. Ist jetzt nicht wahnsinnig wichtig, aber ich wollte die jetzt nicht fest kleben und dann gibt es später dieses Jahr noch die neuen Regeln und dann dürfte man die nehmen.

Also das Phosphex kommt glaube ich nicht

Die Imperiale Version hat allerdings zumindest Hunter Killer Missilles als ersatz bekommen

 

Volkite schon eher vllt da einer der neuen Primaris Lieutnants ne Volkite Pistole bekommt

  • Like 3

Ave Dominus Nox :asthanos:                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eigentlich wollte ich euch noch meine neuesten Errungenschaften zeigen die am Samstag angekommen sind. Aver zuerst ist mir was blödes beim aufräumen des Schreibtisches aufgefallen. Die Dame des Hauses hat sich zurecht über das ganze geschnitzte Resin beschwert. Also schnell zusammengebpackt und dabei ein Teil vom Leviathan gefunden. Hm, wo soll das den hin? Anleitung angeguckt, nochmal angeguckt und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte beim Oberkörper direkt den ersten Schritt vergessen :heul2:. FACEPALM!

@Deathdooming mach das ja besser!

 

Keine Ahnung wie ich das übersehen konnte. War wohl so damit beschäftigt die Magnete richtig hinzubekommen, da ist mir das durch die Lappen gegangen. Also noch die Dame fünf Minuten vertröstet und dann in dieser Zeit den Schnipselhaufen deutlich erhöht. Jetzt passt das Rückenteil ohne Spalten genau an seinen Platz. Hätte ich besser machen müssen, aber ich denke gut gerettet. So ein Mist ist mir damals bei meinem Plagueburst Crawler auch passiert. Kein Plan warum. Da hat Nurgle doch seine Finger im Spiel und spielt meinem Geist und meinen Augen Streiche.

3.thumb.jpg.cd9e19bb9ce72dd34f05188d1a4c73f3.jpgDa liegt rechts das unschuldige Teil.

4.thumb.jpg.4fb22851ffca2bf2ece1afb7f17e0ee4.jpgFertig montiert. Jetzt passt auch nach ganz kleinen Nacharbeiten am Ende auch die Kopfabschlußplatte drauf (Ich hoffe ich denke zuerst an den Kopf!)

 

So nun aber die versprochenen neuen Errungenschaften:

1.thumb.jpg.287b7de779e30dfbc0a5605c84e3ba43.jpg

Auch wenn es zwei verschieden große Verpackungen sind, es handelt sich um zwei Outlaw Riders, die aber durch die Unionsköpfe ganz rechts in Union Iron Horses umgewandelt werden können. Die werden nicht mehr wirklich produziert und als ich dann mal zwei in einem Shop für einen anständigen Preis gefunden hatte mussten die gekauft werden. Dazu die letzten sieben (Wie könnte es auch anders sein) Farben für meinen Mortarion. Wenn der Leviathan durch ist (mit bauen) wird Morty gebastelt. Dann habe ich auch endlich alles für fie Death Guard gebaut und dann gibt es ein großes Familienbild.

Das Buch ganz unten ist ein verspätetes Geschenk an mich selber gewesen. Meine andere Leidenschaft wollte mal wieder bedient werden und so habe ich mir das neue Buch vom The Sound Approach  gegönnt. Also demnächst wieder Kopfhörer auf und eine ornithologische Reise durch Marokko machen. Wird geil und freue mich drauf.

 

bearbeitet von Zalantar
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zalantar:

 

3.thumb.jpg.cd9e19bb9ce72dd34f05188d1a4c73f3.jpgDa liegt rechts das unschuldige Teil.

4.thumb.jpg.4fb22851ffca2bf2ece1afb7f17e0ee4.jpgFertig montiert. Jetzt passt auch nach ganz kleinen Nacharbeiten am Ende auch die Kopfabschlußplatte drauf (Ich hoffe ich denke zuerst an den Kopf!)

 

Also mir wäre es nicht aufgefallen...   :P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz vor dem SoPro habe ich den Leviathan noch zu Ende gebaut. Mal sehen, wenn ich gut durchkomme habe ich gerade eigentlich auch Lust den zu bemalen, aber das wird sich hinziehen, denn es müssen ja die SoPro Modelle bemalt werden.

a.thumb.jpg.1982c7b04c519d0b1214579c1d1965af.jpg

Die restlichen Bauteile wurde gewaschen und geschrubbt (und natürlich habe ich den Kopf vergessen, der bekam ein Einzelbad).

c.thumb.jpg.8e9a1fe1fb9975d34a93e604c552ae71.jpg

Der erste Test, ob unten und oben auch zusammenpassen

d.thumb.jpg.11b63c478809e17d6ade47f078d26d86.jpg

Da ich gut im Fluss war ging es gleich weiter mit den Waffen. Magnet wurde in die Aussparung geklebt 2x5 mm, diese habe ich vorsichtig ausgeschabt, denn 2 mm ist zu hoch wenn man ihn ganz versenken möchte. Ich habe mich entschieden, dass mich das nicht stört.

e.thumb.jpg.8402337dd71ab9395de0f701fd0e95ef.jpg

Am Schultergelenk habe ich nicht gemacht, das Kugelgelenk war mir zu friemelig. Deshalb wurde das Verbindungsstück zur Schulter fest verklebt und dort der Knubbel abgemacht und glatt gefeilt. Hier wollte ich erst Blech schneiden, aber ich habe just vor ein paar Tagen in der Wohnung ein paar Magnetstückchen gefunden. Vorher habe ich ausgiebig getestet, dass die Verbindung stark genug sein würde und die Arme nicht abfallen wegen des Gewichts. Bedeutet auch weniger Löcher bohren und sogar die Ausrichtung der verbauten Magneten an der Waffe selber sind egal.

g.thumb.jpg.24974e93bb6693da4655fb6ea6026e6f.jpg

Der rechte Arm passt schon mal und lässt sich gut in die verschiedensten Positionen bewegen. Und es hält sehr gut!

i.thumb.jpg.bccc370dbbaaae3eadd448a663b727ad.jpg

Und da ist er die neueste Verstärkung meiner Death Guard. Zumindest im Moment kann man dank der neuen Regeln für die Death Guard daraus ein wahres Tier machen. Ist bestimmt aber nur genau einmal witzig, denn mein Spielerkreis wird mich dann bestimmt schmähen dafür. Soll ja Spaß machen. Das bauen hat mir Spaß gemacht und ich freue mich da aufs bemalen.

 

Ach ja das SoPro wird mit diesen Modellen in den ersten Block gehen:

5.thumb.jpg.5f8b7a5e1523ba7370f14f0d93f30ba8.jpg

 

h.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Dakka Levi ja unheimlich. Habe auch einen. Kommt da denn noch etwas mehr "Nurgle" dran? 

 

Einzig die Beinpose wirkt etwas.... trist? 

bearbeitet von Kira
  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kira:

Ich mag den Dakka Levi ja unheimlich. Habe auch einen. Kommt da denn noch etwas mehr "Nurgle" dran? 

 

Einzig die Beinpose wirkt etwas.... trist? 

Tja da sprichst du schonungslos meine beiden Probleme mit meinem Modell an.

 

1) Noch mehr Nurgle? Ja da bin ich noch unschlüssig, denn ich finde den eigentlich gut wie er ist. Flufftechnisch hatte ich mir grob folgendes überlegt:

Kurz bevor die Flotte der Verräter der Death Guard sich aufmachten, um nach Terra zu gelangen sendeten sie noch mehrere Expeditionen aus um Welten zu erobern, Nurgleartefakte zu sammeln oder einfach um anderen dunklen Zielen nachzugehen. Auf einem der Schiffe waren wichtige Informationen für Mortarion. Leider ging es in den Unrugen zur Zeit der Häresie verschollen und es wurde als Verlust gebucht. Nun hat sich meine Death Guard in den Schlachten und Kill Team Einsätzen der letzten Zeit nicht einfach so durch alles mögliche gekämpft. Sie hat zufällig Hinweise gefunden, dass das gesuchte Schiff auf einem Planetoiden abgestürzt sein könnte. Diesen haben sie nach langer Suche gefunden und dabei nicht die gewünschten Informationen für Mortarion bergen können. Dafür wurde in einer Stasiskammer ein alter Leviathan Dreadnought gefunden.

Nun würde ich den halt auch gerne ein wenig an das alte Farbschema der Horus Heresy anlehnen (Panzer Ushabti Bone, Seraphim Sepia, Schulterpanzer dafür Death Guard Green). Und aus diesem Grund tendiere ich gerade eher zu keinen Tentakeln, Beulen, Schleim oder Tentakeln.

 

2) Die Beine. Was habe ich mir gestern einen zusammengewürgt diese Beinhaltung zu verbessern. Ich hab es schlicht gesagt versaut. Nach langem hin und her denke ich das ein auseinanderbrechen bzw. schneiden, die Sache nicht mehr besser macht (Zumindest nicht mit meinen Skills). Ich wollte dies etwas mit der Base kaschieren, entweder durch Ruinen, oder ein paar zertretenen Ultramarinedingen. Bin da noch ratlos. Würde ich natürlich zum Beispiel noch Hörner an das Bein anbringen könnte das den Eindruck verändern (aber halt auch zum schlechten weil noch mehr auffällt, dass die Beine trist aussehen. (Danke, dass du trist als nette Umschreibung gewählt hast :).).

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,  ich erkenne die Problematik mit den Beinen :D

 

Nenn den Leviathan doch am besten dann Tristan :D

 

 

Zum ersten Punkt: Laut Fluff ist es ja so, dass Morti alle seine Söhne an Nurgle verkauft hat, egal wo die waren, imho wäre eine solche "Reinheit" also nicht wirklich erklärbar. ? Du willst gar nicht meinen Dakktahan daneben sehen ?

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kira:

Nenn den Leviathan doch am besten dann Tristan :D

Das ist ein gar nicht mal so blöder Vorschlag :D. Dann könnte ich aber gleich auch grau lassen.

vor 5 Minuten schrieb Kira:

Zum ersten Punkt: Laut Fluff ist es ja so, dass Morti alle seine Söhne an Nurgle verkauft hat, egal wo die waren, imho wäre eine solche "Reinheit" also nicht wirklich erklärbar.

Ja diesen Punkt habe ich bedacht, deshalb ja: "gefunden in einem Stasisfeld". Okay ist schwach meiner Argumentationskette. Mal sehen was ich in der Bitkiste finde (neben 5 cm hohen Ruinen, um die Beine zu verdecken) und ob ich das anbringen möchte.

 

Kira: Du willst gar nicht meinen Dakktahan daneben sehen ?

 

Zalantar: Oh doch will ich :)!!!

bearbeitet von Zalantar
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zalantar:

Das ist ein gar nicht mal so blöder Vorschlag :D. Dann könnte ich aber gleich auch grau lassen.

 

:D

 

Ein Grey Shield? Der sich von Mortarion los sagte und nach endloser Zeit in Stasis dann von der Death Guard gefunden wurde und nach all der Zeit in Stasis mit den letzten Gedanken bei seinen verlorenen Brüdern, den Verstand verlor und sich nun der Death Guard wieder angeschlossen hat? 

 

vor 11 Minuten schrieb Zalantar:

Oh doch will ich :)!!!

 

Kommt heute Mittag :)

 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kira:

Ein Grey Shield? Der sich von Mortarion los sagte und nach endloser Zeit in Stasis dann von der Death Guard gefunden wurde und nach all der Zeit in Stasis mit den letzten Gedanken bei seinen verlorenen Brüdern, den Verstand verlor und sich nun der Death Guard wieder angeschlossen hat? 

Das finde ich eine gute Idee, darauf lässt sich aufbauen. Ein Wahnsinniger mit zwei Butchercannons.

 

Das SopPro hat wieder begonnen und es sind wahnsinnig viele spannende Projekte dabei.

Gestern dann auch selbst mit Vhorne der Frommen begonnen. Die Blackstone Fortress Modelle sind einfach immer wieder ein großer Spaß zum bemalen.

1.thumb.jpg.35e284581e9c97b7c04377f9c83d7bdb.jpgReady! Steady! Go!

2.thumb.jpg.be3e9e81e9ae410d942944d61dd18ec9.jpg3.thumb.jpg.f03422519daf9dbe24c90cb10d9a21ee.jpg

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Vhorne die Fromme brennt quasi darauf Häretiker zu verbrennen. Diesmal habe ich die Flammen andersrum gemalt von gelb zu rot bzw. schwarz. Denke beim nächsten mal mache ich es wieder andersrum. Bin aber bisher nicht unzufrieden. Mit etwas Glück kann ich euch mein Kill Team noch dieses Wochenende präsentieren. Danach geht es an die Rank und File Truppen meiner Ultramarines. Danach wieder was zum auflockern.

 

1.thumb.jpg.4e4ddd63b2636c8e70b35e2041b2ee8f.jpg2.thumb.jpg.da18d68744424080394e96547dcb60c2.jpg

 

@Kira Tristan wartet immer noch auf eine Nachricht von deinem Dakktahan. Es ist gar bitte mit anzusehen wie ein Leviathan so traurig guckt und traurige Geräusche macht 8Es ist also eher gruselig bis bedrohlich, aber ich will seine Gefühle gerade nicht weiter verletzen).

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zalantar changed the title to Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und dunkle Zeitalter - Aktuell Wildes Allerlei mit Dosen und anderen Dingen
  • Zalantar changed the title to Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und dunkle Zeitalter - Aktuell Kroot Kill Team

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.