Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - September 2019


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - September 2019  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hier könnt Ihr über das Armeeprojekt des Monats September abstimmen. Die zurückliegende Nominierungsphase bot eine größere Auswahl als es vorhandene Plätze gibt - ein Umstand, der sich beim Event schon seit längerer Zeit nicht mehr eingestellt hatte. So darf es natürlich auch in den kommenden Monaten gerne weitergehen.

In Sachen Genre-Verteilung haben erneut die Fantasy-Vertreter die Nase vorn. Der "Außenstehende" rekrutiert sich dieses Mal aus dem Bereich der sonstigen Projekte, gehört allerdings auch zu den beiden Kandidaten, die vor dem Jahre 2018 das Licht der Forenwelt erblickt haben. Zudem wurden vier der fünf Threads erstmalig für einen Titel nominiert - allein die von Mocho gepflegte schwarze Tulpe war bereits Kandidat zu einem früheren Zeitpunkt.

 

 

Und dies sind die Projekte, unter denen Ihr wählen könnt:

 

Mordheim - Abenteuer im Stirwood Forest von Halbling

 

Am 11.9.2019 um 14:15 schrieb Delln:

- Mordheim lebt!

- Die erste Bande ist fertig (mit schönen alten Modellen!) Die Maid der Bretonen war immer mein Liebling...die muss ich mir mal besorgen

- und die nächste Bande steht an: alte Hexenjägermodelle sind jetzt dran, die muss man gesehen haben. Alles Klassiker!

- alles sehr liebevoll und schön bemalt!

 

Fantasyecke: Tzeentch für WH:U/WHFB von Karma Kamileon

 

Am 8.9.2019 um 17:10 schrieb Hawkins:

- Tolle Bemalung!

- Liebevolle Inszenierung der Bilder

- Regelmäßiger Output mit viel Variation. Hier und in seinem Sci-Fi Thread bekommt man echt regelmäßig tolle Bilder geboten!

- Die Chaosarmee ist zwar momentan vorherrschend, es gibt aber immer mal Abstecher zu anderen Projekten, z.B. zu Shadespire Banden.

 

Waaaaghkeller mit Seitensprüngen von Kombat

 

Am 12.9.2019 um 11:16 schrieb melcher:

- es läuft schon recht lange und es wird kontinuierlich an diversen System gearbeitet

- eine schöne Mischung von Systemen und Schwerpunkten (mal ganze Armeen, mal kleine Banden, viel Gelände!)

- scheinbar ein tolles Vater-Sohn Projekt :)

- schönes Auge fürs Detail im Bereich Umbauten und Gelände

 

Anastasia - Die schwarze Tulpe von Mocho

 

Am 10.9.2019 um 21:12 schrieb Wazzgit:

- Tolle Umbauten von normalen Modellen

- Großartige Bemalung

- Fesselnde Geschichten

- Regelmäßige Präsenz und Aktualisierung des Projektes

 

Hobbykeller 2.0 von Ragnar72

 

Am 10.9.2019 um 09:39 schrieb Kjelthor:

-Tolle Minis

-Tolle Bemalung

-Stabiler Content

-Interessanter Blick "hinter die Kulissen" (Umzug in neuen Hobbyraum, etc.)

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. September und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Ach Mist...die sind alle super gut...kann mich gar nicht entscheiden :nachdenk:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Seit Beginn des Events wurden schon einige spannende Wahlen abgehalten. Die zurückliegende Abstimmung gehört nicht unbedingt dazu. Obgleich der spätere Sieger nie uneinholbar enteilt war, nahm er jedoch nur wenige Tage nach Beginn der Wahl die Führungsposition ein und gab sie bis zum Ende nicht mehr her. Somit geht Mocho mit der von ihm gehegten und gepflegten dunklen Pflanze siegreich hervor:

 

Anastasia - Die schwarze Tulpe

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Damit ist das Fantasy-Genre seiner Favoritenstellung gerecht geworden und baut seine Serie auf drei Titel in Folge aus. Darüber hinaus rekrutiert sich bereits der zweite Sieger des laufenden Jahres aus dem Reihen von Warhammer Fantasy, was durchaus aufzeigt, dass das Spielsystem nicht so tot ist, wie mancher anzunehmen scheint - obgleich es natürlich nicht einer gewissen Ironie entbehrt, diese Worte zu verfassen, nachdem eine untote Armee triumphierte. ;)

 

Mocho sei als Inhaber herzlich zum Sieg gratuliert - die dritte Nominierung führte somit zum ersten Titelgewinn des Threads sowie des Inhabers. Wazzgit erhält indes den besonderen Dank für die ausgesprochene Nominierung: Damit reiht er sich in die Gruppe derjenigen ein, die mit der ersten vorgebrachten Nominierung gleich das richtige Näschen bewiesen und den späteren Sieger ins Rennen geschickt haben.

 

Leider war die zurückliegende Abstimmung nicht in der Lage, allzu viele Wähler anzuziehen - mit lediglich 48 abgegebenen Stimmen weist sie den schwächsten Wert seit April 2016 auf und zieht zudem in die Flop 5 der bisher absolvierten Wahlen ein. Ein wenig Galgenhumor sei dennoch gestattet: Immerhin wurde dadurch die zuvor aufgestellte Flop 7 um zwei "überschüssige" Einträge reduziert. Dennoch hoffe ich, dass bei der kommenden Abstimmung wieder deutlich mehr interessierte User von der Stmmabgabe Gebrauch machen.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.