Jump to content
TabletopWelt

„Felder“ für Multibasing


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich suche derzeit nach der Möglichkeit, Felder einfach und doch deutlich auf Multibases darzustellen...

Die Fußmatten kenne ich bereits, finde aber, dass diese ein einfaches Multibase erschlagen.

Vom Gedankengang her soll in der Mitte ein Weg langführen und außen hinter Zäunen dann noch Felder angedeutet werden.

Jedoch fehlt mir die Idee, wie...habt ihr eine Lösung? Im Netz wird zu 99% auf die Fußmatten verwiesen.

Gruß

Chris

Est Sularis oth Mithas; Die Ehre ist mein Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bayernkini:

Er hat zwar eine essentielle Information, nämlich welcher Figurenscale, nicht angegeben, aber ich gehe davon aus, daß er es doch für deutlich kleiner braucht als 28mm,

dann könnte das Noch Feld wieder passen ?

Moin,

 

brauche diese schon für 28mm Figuren...daher ist H0 deutlich zu klein

vor 3 Stunden schrieb Saranor:

Es gab doch noch Versuchen mit Teppichen?

 

Teppiche kenne ich wie gesagt, finde aber, dass es die Bases dann ein wenig erschlägt, auch vom Gewicht etc...

vor 5 Stunden schrieb AdmiralBusfahrer:

Es gab mal von NOCH Weizenfelder, die waran allerdings in nenngröße HO was ja recht klein ist. Wenn ich zeit habe suche ich dir gern den Link raus

 

ging schneller als gedacht:

 

https://www.noch.de/de/natur-kornfeld.html

H0 ist ein wenig zu klein für 28mm

Est Sularis oth Mithas; Die Ehre ist mein Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Saranor:

Ansonsten nimm einen alten Pinsel(einen normalen großen/breiten und nicht unsere feinen)

...oder die Borsten einer Bürste.

Da sind mehr Borsten dran und die gibt's u.U. noch günstiger - eine alte tut's auch. Vorausgesetzt Größe und Farbe passen, natürlich.

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.