Jump to content
TabletopWelt

crabkings Battlefleet Gothic (Corsair Eldar-Flotte fertig)


crabking

Empfohlene Beiträge

Am 2.6.2020 um 19:54 schrieb Out:

Superschönes Flottenbild ❤️

Die schönsten Schiffe im ganzen Spiel, abgesehen von den Weltenschiff-Raumschiffen. Irgendwie krass wie viele Details da am Ende doch drauf sind.  Ich fang auch noch damit an und wenn's erst nächstes Jahr ist :D

 

Wie?! Es gibt ganze Craftworlds in Gothik? Habe ich was verpasst? Hat jemand die Dinger in 3D gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für eine Mission Regeln für die Craftworld Iyanden. Out meint vermutlich die Craftworld Eldar Raumschiffe im Gegensatz zu Corsair Eldar Raumschiffen. Weiter vorne in diesem Thread sind welche. 
 

Bei Thingiverse gibt es auch das 3D Modell von Iyanden. Ist vermutlich aus einem der beiden BFG Computerspiele extrahiert. Ich bezweifele dass die sich gut drucken lassen. 

bearbeitet von crabking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mal diesen Post da, damit ich nachher eventuelle Updates sehe. ^^

Hübsche Schiffe jedenfalls!

Werden eigentlich auch die ganz alten Schiffe aus irgendsoeinem Nebensystem gedruckt, die die Vorgänger der Weltenschiff-Schiffe waren?

Und spielt ihr den Kram auch, oder bastelst du hauptsächlich nur?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst vermutlich Spacefleet. Dafür gibt es Druckdateien aber ich habe nicht vor die zu drucken. Hier im Thread sind übrigens nur 3 Modelle gedruckt, der Rest original. Spätestens wenn ich eine Space Marine Flotte aufbaue, wird aber wieder der Drucker angeworfen. 
 

In den letzten 5 Jahren habe ich kein Spiel so oft gespielt wie BFG. Ist irgendwie mein Hauptsystem. 

 

bearbeitet von crabking
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to crabkings Battlefleet Gothic (Corsair Eldar-Flotte fertig)

Wirklich schöne Schiffe, die du da hast. Danke fürs Zeigen.

 

Ich habe Lust auf Gothic bekommen, weil ein gewisser Herr Simon SAIER die BFG Regeln mit Armaggedon und 2010 ERRATA neu gelayoutet hat und man es sich sogar drucken lassen kann, wobei ein Buch in fast GW Qualität herauskommt. Es ist wohl großartig geworden.

Der Herr @Jager hat es schon in den Händen. Ich bin auch schwer versucht. Dazu noch jemanden finden, der mir was hübsches druckt et voila. Es ist sehr nah in Reichweite (wobei ich noch rausfinden muss "was" ich überhaupt brauche etc.).

 

Hier der Link zu den Dateien des Buches:

https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/0/786349.page

 

Der User Laskaris aus der GW Fanworld hat (so mir von JAGER berichtet und selbst gelesen) hat dazu bereits eine Sammelbestellung organisiert und in Deutschland verteilt und wird es wohl auch noch mal tun irgendwann.

 

Grüße,

Jan

 

  • Like 4

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie ein Flitzebogen wann deine Orkflotte in Bemalung hier aufschlägt ^^

  • Like 1

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch wieder am Liebäugeln, meine Orks weiter zu machen, vor allem schweben mir sogenannte "Sammel" Bases für Schwarm Moscha Rammschiffe vor ?

  • Like 2

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Out, wenn ich motiviert bin wird vielleicht diesen Monat noch mein selbstgebautes Adeptus Mechanicus Schlachtschiff vom Stapel gelassen oder ich probier mich an einer Eigen Interpretation der Black Fortress

  • Like 2

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.