Jump to content
TabletopWelt

SpeziFische Miniaturenspiel-Miniaturen


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Mr. V:

Sieht schon gut aus. Der Pulli gefällt mir. Muss mir die Technik auch einmal genauer anschauen. Gab hier im Forum aber auch jemanden der Pullis mit feinen Pinselstrichen irgendwie ein wolliges Aussehen verpasst hat. Muss ich auch nochmal schauen ob ich das wiederfinde.

 

Bin gespannt wie du das OSL machst.

 

Vielen Dank, bin mit dem Pulli auch sehr zufrieden. Wie gesagt, war es diesmal sehr hilfreich, einfach die genebelte Grundierung nicht zu überdecken, sondern direkt als Grundlage für das Muster zu verwenden.

Hier im Forum hatte ich es zwar noch nicht über Striche bei Strickpullis, aber ich habe sowas bei Ex. Käpt`n Jacks Jäckchen gemacht. Sieht man auf dem Bild leider nur mäßig. Vielleicht finde ich auf meinem Laptop nochmal ein besseres Bild (wenn der mal wieder an ist).

Am 24.9.2019 um 15:59 schrieb SpeziFisch:

IMG_4564.thumb.jpeg.b470d044daaa24c0ccf22c41afcf128a.jpeg

 

 

vor einer Stunde schrieb Carl:

Starkes Muster auf dem Pullover, da kann ich @Mr. V nur beipflichten! 

Auch die Hose, der Umhang - generell die Kleidung ist richtig Zucker. Dieses klitzekleine Hogwartswappen... Hammer!!!

 

Achja, auf das OSL bin ich im Übrigen auch sehr gespannt ;) 

 

 

 

vor 58 Minuten schrieb D.J.:

Pfffffffffffffffff ... :shock:

Großartig.

Mehr kann ich gar nicht dazu sagen, außer großartig.

Echt, mir fehlen grad die Worte. Alleine der Pulli ... :klappe:

 

Vielen Dank euch beiden, das motiviert!

Mit dem Wappen war ich bei Neville aber noch etwas zufriedener. Bei ihm war es aber auch noch besser ausmodelliert.

Am 24.9.2019 um 15:59 schrieb SpeziFisch:

IMG_0559.JPG.39ee209d0b1d5a1c6ed479cd26600534.thumb.jpeg.c3d22ba4e30f8b73bf9b16030f83159e.jpeg

 

vor einer Stunde schrieb Carl:

 

Nur die Brille finde ich problematisch. Die sieht für mich eher wie eine Robinmaske aus. Ist die Brille drauf modelliert?

Sonst würde ich die tatsächlich weglassen, weil Brillen einfach nicht authentisch aufgemalt werden können - jedenfalls habe ich noch nichts gesehen, was mich überzeugt hätte.

Aber das ist sicher auch Geschmackssache.

 

Da steckst du den Finger in die richtige Wunde. Mit der Brille bin ich auch noch nicht zufrieden. Das ist jetzt der zweite Ansatz. Die Brille ist modelliert und ich möchte sie auch gerne bemalen, da sie mMn eines der Charaktermerkmale von Harry ist. Aber ich finde auch, dass sie eher wie eine Maske aussieht. 

Ne Idee wie man das verbessern könnte?

Ich werde versuchen sie durch Hautfarbe noch etwas dünner wirken zu lassen. Wird tricky innerhalb der Gläser bei den Augen ?

Sonst muss ich es über den Glanz mit dem OSL rausholen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry ist so gut wie fertig :happybunny:

Am Freitag habe ich noch Hedwig bemalt. Das war der Stand vor dem Wochenende.

IMG_0811.thumb.jpg.67e3aa16b1cf49ef42b9c8179e5a7d21.jpg

 

Seine Brille hatte ich nochmal ausgedünnt. Ich glaube ich lasse sie so.

imageproxy.php?img=&key=aaa0cab78c84cc80

Am Wochenende kam ich zwar nicht zum Malen, aber heute Morgen habe ich das OSL dann fertig gemacht.

Da @Mr. V und @Carl Interesse am Vorgehen gezeigt hatten und ich @Basselope quasi ein Tut versprochen habe, wurden heute Morgen auch fleißig Bilder geschossen.

 

Zunächst ein Vorher-Nachher Bild.

vorher-nachher.thumb.png.96c7245c77135c27d092b33d55c394a3.png

 

Zu meinem Vorgehen:

Wie bereits in Basselopes Thread kurz erwähnt, wird OSL am besten in konzentrischen Kreisen um die Lichtquelle bemalt.

Dabei gilt: Je weiter weg von der Lichtquelle, desto

- dunkler

- großflächiger

- weniger deckend

 

Daneben spielt es natürlich von eine Rolle wie stark die Lichtquelle ist, also wie hell sie am hellsten Punkt wird und wie weit sie strahlt. Außerdem spielt es eine Rolle wie die Materialien reflektieren auf die das Licht trifft. Da sich die Intensität von Licht quadratisch abnimmt, werden die Abstände zwischen den einzelnen Helligkeitsstufen (Farbstufen) immer größer, weg von der Lichtquelle.

 

Meine verwendeten Farben waren diese hier.

IMG_20200518_060529.thumb.jpg.8ad096d1b5b93d6adbc2a4ce811d99b7.jpg

 

Verdünnung der Farben: Glazes

Vorgehen: Layering

Techniken: Wet-Brushing und Glazing (Pulling Pigments)

 

Die einzelnen Schritte:

1. Sehr dünnes Glaze von SC-53 per wet-brushing aufgetragen (ungefähr 1 Pinselspitze Farbe, 2 Pinselspitzen Medium, 2 Pinselspitzen Wasser) . Blickrichtung dabei von der Zauberstabspitze aus. Alles was man von hier aus sieht, wird eingefärbt.

Um abzuschätzen wie weit das Licht reicht, habe ich erst einen Hilfsradius skizziert, bei dem ich den Pinselstil an der spitze des Zauberstabes "fixiere" und so den Radius festhalte. Hier bis etwa zur Mitte der Eule, das reichte genau bis zu Boden.

Sonst war die Bürstrichtung weg von der Lichtquelle.

2. Dünner Glaze von SC-53 und SC-15, 1:1. Radius bis etwa zu Harrys Schulter. Bis dahin wurde fast alles wieder gebürstet, weiter weg wurden nur noch ein paar Kanten aufgehellt.

3. Dünner Glaze von SC-15. Bis etwa zur Mitte seines Gesichts. Kanten bis zur Schulte aufgehellt.

4. Glaze von SC-15 und SC-49. Seine rechte Schulter. Kanten und Falten bis zur Körpermitte.

5. Glaze von SC-49 bis zur Mitte seines Arms. Kanten bis zur seiner Schulter.

6. Layer von SC-49 + SC-05. Bis zu seinem Handgelenk/ Ende des Umhangs. Falten bis zur Mitte des Arms.

7. Layer von SC-05. Seine  Handmitte. Die Falten des Ärmels.

8. satter Layer SC-05 + Weiß. Der Zauberstab ganz. Highlights an den Fingern.

9. Pur Weiß. Punkt auf die Spitze des Zauberstabes.

 

Nachträglich bekamen seine Schuhe noch ein paar hellere Highlights als die Umgebung, da sie stärker reflektieren. Ebenso wurden hellere Farben im Gesicht und auf den Haaren verwendet.

 

IMG_0811.thumb.jpg.67e3aa16b1cf49ef42b9c8179e5a7d21.jpgIMG_0812.thumb.jpg.fe097ab9de97fe37966d66f1be8cb8b0.jpgIMG_0813.thumb.jpg.bc38679f62c8ce46cd65e5b61a77e883.jpgIMG_0814.thumb.jpg.abe022cae74e1484ba32043b5a192780.jpgIMG_0815.thumb.jpg.ca67c0aa4c37a608d4bc722c4e4bf619.jpgIMG_0816.thumb.jpg.3367e664d266a15be77c07ed2ef9aff1.jpgIMG_0817.thumb.jpg.01ccdeb6f58b9655ffb8ba6ac7333649.jpgIMG_0818.thumb.jpg.176447378f0137b262de1e8594516540.jpg

 

Jetzt möchte ich nur noch seine Narbe noch etwas herausarbeiten. Dann ist er fertig.

Fehlen noch die anderen beiden Minis der Szene. Die werden beide nochmal interessant zu bemalen. Vor Allem der Patronus wird glaube ich nicht einfach.

 

Viele Spaß beim Pinseln

SpeziFisch

 

 

 

 

bearbeitet von SpeziFisch
Farben ergänzt
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OSL sieht ziemlich intensiv aus. Aber ist super geworden. Bin jetzt auf die Lichtquelle, den Patronus, gespannt. Denke im Ganzen wirkt es dann noch besser.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht großartig aus! Aufwendig, aber es lohnt sich sehr! Hammer.

 

Ich erwarte nun den Patronus. EXPECTO PATRONUM würde der alte Lateiner oder Zauberer sagen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig starke Mini! Eigentlich ist mir das OSL auch zu krass, aber ich denke in Kombination mit dem Patronus schaut das richtig gut aus. 

Danke auch für das tutorial. Von dir kann ich (wie auch beim NMM) noch einiges lernen ??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch:

Die einzelnen Schritte:

1. Sehr dünnes Glaze von SC-53 per wet-brushing aufgetragen (ungefähr 1 Pinselspitze Farbe, 2 Pinselspitzen Medium, 2 Pinselspitzen Wasser) . Blickrichtung dabei von der Zauberstabspitze aus. Alles was man von hier aus sieht, wird eingefärbt.

Um abzuschätzen wie weit das Licht reicht, habe ich erst einen Hilfsradius skizziert, bei dem ich den Pinselstil an der spitze des Zauberstabes "fixiere" und so den Radius festhalte. Hier bis etwa zur Mitte der Eule, das reichte genau bis zu Boden.

Sonst war die Bürstrichtung weg von der Lichtquelle.

2. Dünner Glaze von SC-53 und SC-15, 1:1. Radius bis etwa zu Harrys Schulter. Bis dahin wurde fast alles wieder gebürstet, weiter weg wurden nur noch ein paar Kanten aufgehellt.

3. Dünner Glaze von SC-15. Bis etwa zur Mitte seines Gesichts. Kanten bis zur Schulte aufgehellt.

4. Glaze von SC-15 und SC-49. Seine rechte Schulter. Kanten und Falten bis zur Körpermitte.

5. Glaze von SC-49 bis zur Mitte seines Arms. Kanten bis zur seiner Schulter.

6. Layer von SC-49 + SC-05. Bis zu seinem Handgelenk/ Ende des Umhangs. Falten bis zur Mitte des Arms.

7. Layer von SC-05. Seine  Handmitte. Die Falten des Ärmels.

8. satter Layer SC-05 + Weiß. Der Zauberstab ganz. Highlights an den Fingern.

9. Pur Weiß. Punkt auf die Spitze des Zauberstabes.

 

danke für die ausführliche Step by Step Anleitung :) 

 

Bei deinem Harry finde ich ist das OSL echt gut gelungen. Nur bei der Eule scheint es mir für mein Empfinden vom Farbton her zu blau zu sein. Oder vielleicht ist es auch nur ein bisschen zu viel vom blau? Für mein Empfinden wirkt die im Moment halt ähnlich wie der Kopf der ja näher dran sein müsste.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

OSL sieht ziemlich intensiv aus. Aber ist super geworden. Bin jetzt auf die Lichtquelle, den Patronus, gespannt. Denke im Ganzen wirkt es dann noch besser.

 

vor 2 Stunden schrieb Carl:

Richtig starke Mini! Eigentlich ist mir das OSL auch zu krass, aber ich denke in Kombination mit dem Patronus schaut das richtig gut aus. 

Danke auch für das tutorial. Von dir kann ich (wie auch beim NMM) noch einiges lernen ??

 

Danke für euer ehrliches Feedback. 

Genau deswegen habe ich das so ausführlich gepostet. Ist auch für mich mein erstes, so intensives OSL. 

Ich verstehe was ihr meint, es wirkt auf den Bildern wirklich total krass und es sieht aus, als wäre fast die ganze Mini wieder übermalt worden. Das ist in live (wie fast immer) etwas besser. Vor Allem, weil man die Rundumsicht hat. 

Hier und da werde ich aber noch etwas abschwächen. 

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Das sieht großartig aus! Aufwendig, aber es lohnt sich sehr! Hammer.

 

Ich erwarte nun den Patronus. EXPECTO PATRONUM würde der alte Lateiner oder Zauberer sagen.

 

Vielen Dank ? freut mich, dass es dir gefällt. 

 

vor einer Stunde schrieb Basselope:

 

danke für die ausführliche Step by Step Anleitung :) 

 

Bei deinem Harry finde ich ist das OSL echt gut gelungen. Nur bei der Eule scheint es mir für mein Empfinden vom Farbton her zu blau zu sein. Oder vielleicht ist es auch nur ein bisschen zu viel vom blau? Für mein Empfinden wirkt die im Moment halt ähnlich wie der Kopf der ja näher dran sein müsste.

 

Das mit der Eule ist ein guter Punkt. 

Du hast recht, da werde ich nochmal mit Weiß abschwächen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SpeziFisch:

Hier und da werde ich aber noch etwas abschwächen. 

 

Ich würde erstmal den Patronus bemalen. Glaube gar nicht  dass das zu intensiv ist. So ein Patronus strahlt einfach tierisch!

 

vor 2 Stunden schrieb SpeziFisch:

Das mit der Eule ist ein guter Punkt. 

Du hast recht, da werde ich nochmal mit Weiß abschwächen. 

 

Auch da würde ich nochmal drüber schlafen. Hedwig ist halt auch weiß, da reflektiert das auch mehr.

 

Also ich finde es wirklich sehr stimmig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Delln:

 

Ich würde erstmal den Patronus bemalen. Glaube gar nicht  dass das zu intensiv ist. So ein Patronus strahlt einfach tierisch!

Auch da würde ich nochmal drüber schlafen. Hedwig ist halt auch weiß, da reflektiert das auch mehr.

Also ich finde es wirklich sehr stimmig.

 

Danke, sehr aufbauend. Ich nehme es mir zu herzen und stelle Harry erstmal beiseite.

Ein wenig habe ich jedoch ein paar tiefe Falten wieder abgedunkelt.

 

Noch ein paar Bilder aus anderer Perspektive.IMG_0819.thumb.JPG.7cc14f4d20b147175fa61d6cc5abdf38.JPGIMG_0820.thumb.JPG.4b038ffcf1fff1f8db2f42fdec8b7840.JPGIMG_0821.thumb.JPG.cd932f55afdf150716156ec4c3ea0b04.JPGIMG_0822.thumb.JPG.6ebde89762a4daa80fae370ad4132816.JPG

 

 

Heute Morgen habe ich dann noch die Base des Dementors fertig gemacht (vorerst, nach der Bemalung soll noch etwas Eis dazu).

IMG_0823.thumb.JPG.220809d2c7658d979f62b1b6b479afbf.JPG

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2020 um 08:36 schrieb Mr. V:

Harry sieht gut aus. Denke durch die "Lichtquelle" wird das nochmal ganz anders wirken. Geht es jetzt mit dem Dementor weiter?

 

Am 19.5.2020 um 17:16 schrieb Garbosch:

Jetzt wirkt es auf jeden Fall schon viel besser, nicht mehr so knallig. Kann aber auch nur empfehlen erstmal was anderes zu machen und dann später nochmal drüber zugucken.

 

Manchmal macht es wirklich die Perspektive. Bei den neueren Bildern von Harry hatte ich nämlich kaum etwas verändert. 

Nichts desto trotz habe ich mich erstmal etwas anderem gewidmet. Dem Dementor.

Frühes WIP

IMG_20200521_063845.thumb.jpg.4ad6cf1c8b4680a13a68df7843c05315.jpg

 

Jetzt beginnt die Arbeit. Keine Angst, das grelle Grün verschwindet wieder etwas. 

Am Wochenende soll er fertig sein, den Patronus muss ich schließlich auch noch bauen und bemalen. 

 

Schönen Vatertag allen Tabletop Vätern ? und denen die es noch werden wollen. 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist aber schon noch sehr grün finde ich. Würde den nochmal abdunkeln.

 

Hm... ich finde das Grün eh nicht so schön... vielleicht wäre ein kaltes Blaugrau ala Mondlicht besser gekommen?

 

Edit : und wenn Harald Töpfer den Patronus zwischen sich und den Dementor zaubert müsste der doch auch angeOSLt werden, oder?

bearbeitet von Delln
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessas, hab das Projekt hier erst jetzt entdeckt und muss sagen, dass mir so ziemlich alles hier drin taugt. Die besten Brettspiele der Welt (Mansions und Gloomhaven) und dann auch noch sexy Harry Potter Modelle :-) Da bleib ich doch einfach mal dabei

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2020 um 08:50 schrieb Delln:

Der ist aber schon noch sehr grün finde ich. Würde den nochmal abdunkeln.

 

Hm... ich finde das Grün eh nicht so schön... vielleicht wäre ein kaltes Blaugrau ala Mondlicht besser gekommen?

 

Edit : und wenn Harald Töpfer den Patronus zwischen sich und den Dementor zaubert müsste der doch auch angeOSLt werden, oder?

 

Das Grün wirkt auf den Bilder tatsächlich fast unverändert. Ich bin dennoch beim Grün geblieben.

Zum einen fand ich es gruseliger und zum anderen sollte der Dementor von der Base unterscheiden. Hier habe ich Blautöne für das Eis verwendet.

 

Das mit dem OSL ist wahr. Hier steht ich vor der Krux, dass ich die beiden als Spielminis bemale und nicht nur für die Challenge. Bei Harry ist sein Standardspruch tatsächlich Expecto Patronum, der blaue Zauberstab passt also immer. Beim Dementor habe ich es aber lieber weg gelassen. Für das Diorama hätte es bestimmt besser ausgesehen.

 

Am 23.5.2020 um 08:59 schrieb klatschi:

Jessas, hab das Projekt hier erst jetzt entdeckt und muss sagen, dass mir so ziemlich alles hier drin taugt. Die besten Brettspiele der Welt (Mansions und Gloomhaven) und dann auch noch sexy Harry Potter Modelle :-) Da bleib ich doch einfach mal dabei

 

Willkommen in dieser stillen Ecke des Forums. Schön, dass dir die Auswahl gefällt. Zu Gloomhaven kommt nächsten Monat wieder mehr. Wir haben das schleichende Ende der Quarantäne ergriffen und die nächste Partie für Ende Juni fest gemacht. Dafür muss ich noch die Spellweaverin, die "Säge" und den "Blitz" fertig machen (spoilerfrei). Dazu etwas Gelände.

 

Am Wochenende wurde der Dementor dann vorerst fertig.

IMG_0911.thumb.JPG.fc29a54c297a937d6999a7013fbbd98c.JPG

 

IMG_0933.thumb.JPG.c4f8f0d1b3065a328b5d7101c2ecfec4.JPG

 

shbc4br3.gif.97d1cdb8f805c219b050d55b4ea63f71.gif

 

IMG_0940.thumb.JPG.a338f4b1eddf2fec22b9c4f83b2e44cc.JPGIMG_0943.thumb.JPG.01ba4d76aa1e0ccc8e1a4506c7210e84.JPG

 

Jetzt fehlt nur noch der Patronus. Das sollte schaffbar sein, auch wenn ich noch nicht weis, wie ich ihn angehe.

 

Frohes Pinseln

SpeziFisch

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SpeziFisch:

 

Das Grün wirkt auf den Bilder tatsächlich fast unverändert. Ich bin dennoch beim Grün geblieben.

Zum einen fand ich es gruseliger und zum anderen sollte der Dementor von der Base unterscheiden. Hier habe ich Blautöne für das Eis verwendet.

 

Das mit dem OSL ist wahr. Hier steht ich vor der Krux, dass ich die beiden als Spielminis bemale und nicht nur für die Challenge. Bei Harry ist sein Standardspruch tatsächlich Expecto Patronum, der blaue Zauberstab passt also immer. Beim Dementor habe ich es aber lieber weg gelassen. Für das Diorama hätte es bestimmt besser ausgesehen.

 

 

Willkommen in dieser stillen Ecke des Forums. Schön, dass dir die Auswahl gefällt. Zu Gloomhaven kommt nächsten Monat wieder mehr. Wir haben das schleichende Ende der Quarantäne ergriffen und die nächste Partie für Ende Juni fest gemacht. Dafür muss ich noch die Spellweaverin, die "Säge" und den "Blitz" fertig machen (spoilerfrei). Dazu etwas Gelände.

 

Am Wochenende wurde der Dementor dann vorerst fertig.

IMG_0911.thumb.JPG.fc29a54c297a937d6999a7013fbbd98c.JPG

 

IMG_0933.thumb.JPG.c4f8f0d1b3065a328b5d7101c2ecfec4.JPG

 

shbc4br3.gif.97d1cdb8f805c219b050d55b4ea63f71.gif

 

IMG_0940.thumb.JPG.a338f4b1eddf2fec22b9c4f83b2e44cc.JPGIMG_0943.thumb.JPG.01ba4d76aa1e0ccc8e1a4506c7210e84.JPG

 

Jetzt fehlt nur noch der Patronus. Das sollte schaffbar sein, auch wenn ich noch nicht weis, wie ich ihn angehe.

 

Frohes Pinseln

SpeziFisch

 

 

Richtig cool und stimmungsvoll geworden!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SpeziFisch:

Jetzt fehlt nur noch der Patronus. Das sollte schaffbar sein, auch wenn ich noch nicht weis, wie ich ihn angehe.

Wow, das sieht jetzt schon absolut beeindruckend aus! Die Bemalung ist genial, die Base vom Dementor kommt richtig gut und auch der Hintergrund passt super. Mit Patronus ist das Ding perfekt.

 

Es wird diesen Monat wieder richtig schwer zu entscheiden, wem ich meine Stimmen geben soll...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2020 um 10:22 schrieb Mr. V:

Sehen beide gut aus. Jetzt bin ich auf das Gesamtbild gespannt.

 

Ja, ich auch. Der Patronus ist fertig... fehlt noch ein schönes zusammenstellen, passende Fotos und dann Fluff oder so. 

 

Am 25.5.2020 um 14:44 schrieb klatschi:

 

Richtig cool und stimmungsvoll geworden!

 

Danke, jetzt kommt noch der Patronus dazu. Dann ist es erst komplett. 

 

Am 25.5.2020 um 16:03 schrieb Boro:

Das Harry Potter 3-Miniaturen Diorama Projekt wird richtig gut. Die Malchallange wird schon wieder grossartig. Ich hoffe ich schaffe meinen Beitrag auch noch fertig.

 

Danke ?

Bin auch auf die ganzen anderen Beiträge gespannt. 

Da sind wieder einige Dinger dabei. Aber ich rechne jetzt am Wochenende noch mit ein paar Überraschungen. 

Freue mich auf deinen Beitrag. 

 

Am 25.5.2020 um 16:23 schrieb Carl:

Wow, das sieht jetzt schon absolut beeindruckend aus! Die Bemalung ist genial, die Base vom Dementor kommt richtig gut und auch der Hintergrund passt super. Mit Patronus ist das Ding perfekt.

 

Es wird diesen Monat wieder richtig schwer zu entscheiden, wem ich meine Stimmen geben soll...

 

Merci Carl. Der Patronus ist fertig. Mal sehen, ob die Präsentation so gut wird, wie ich sie mir vorstelle. Dazu muss es morgen noch eine Fotosession geben. 

 

Kurzer Schnappschuss von Harrys Schutzzauber. 

IMG_0962.thumb.JPG.ce18ed22f91589846cf4ac0137d4751c.JPG

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Potterhead weiß ich definitiv, wer meine Stimme bekommt ?‍♂️

Ich mag ja deine Sachen prinzipiell sehr gerne, aber deine HP Sachen sprechen den Fanboy in mir an. Es gibt sehr wenige Dinge, von denen ich behaupten würde, ein Fan zu sein. Harry Potter zählt absolut dazu. Und wenn die Mi is dann auch noch toll bemalt und präsentiert werden,dann ist dass halt einfach nur Zucker. 

 

MfG Maxim 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, so lange nicht hier gewesen und dann das! Der Hammer!

Vielen Dank für das Tutorial. Das möchte ich unbedingt mal ausprobieren. :maler:

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2020 um 23:18 schrieb MisterMaxim:

Also als Potterhead weiß ich definitiv, wer meine Stimme bekommt ?‍♂️

Ich mag ja deine Sachen prinzipiell sehr gerne, aber deine HP Sachen sprechen den Fanboy in mir an. Es gibt sehr wenige Dinge, von denen ich behaupten würde, ein Fan zu sein. Harry Potter zählt absolut dazu. Und wenn die Mi is dann auch noch toll bemalt und präsentiert werden,dann ist dass halt einfach nur Zucker. 

 

MfG Maxim 

 

Danke ?

Aber schau dir erstmal alle Beiträge zur Challenge an! Da sind manchmal richtige Perlen dabei.

 

Am 30.5.2020 um 08:10 schrieb malkavienne:

Meine Güte, so lange nicht hier gewesen und dann das! Der Hammer!

Vielen Dank für das Tutorial. Das möchte ich unbedingt mal ausprobieren. :maler:

 

Dann willkommen zurück. ?️

Hatte viel Spaß an der Bemalung dieses Mini-Dioramas.

Auch bei Präsentation probiere ich mal etwas Neues, das ich die vergangene Woche bei Windows entdeckt habe...

 

Hier mein Beitrag zu Malchallange im Mai "Geisterstunde":

vor 3 Minuten schrieb SpeziFisch:

Expecto Patronum

(Harry Potter, Grundbox Harry Potter Miniatur Game, Knight Models;

Dementor, Harry Potter Miniature Game, Knight Models;

Hirschbulle, europäische Waldtiere, Daydream Miniatures / Elladan Miniatures)

 

Die Präsentation des Fluffs diesmal etwas anders, als bewegte Bilder.

 

Die Bilder dieses Videos sind mit visuellen Effekten unterlegt und sollten daher nicht zur Beurteilung der Bemalung herangezogen werden.

 

IMG_0989.thumb.JPG.fc5e60e6019a7eabc97c9916ad996377.JPG

 

IMG_1028.thumb.JPG.30d86b8c816ad47cfb6858b495931700.JPG

 

IMG_1064.thumb.JPG.353e5925b5830619e91d2e67ac336338.JPG

 

IMG_1092.thumb.JPG.c43a1cf8dac3223ea1d18842dbad3508.JPG

 

Da die Abgabe auf vier Bilder beschränkt ist, hier noch ein paar mehr Ansichten.

 

Harry Potter

IMG_0811.thumb.jpg.57db3a49a3c6a505e0ab45dd12fe95cd.jpg

 

IMG_0821.thumb.JPG.491fa38a78a31c6f6c0c89d830ba7a0b.JPG

 

IMG_0822.thumb.JPG.f7bbc1bb1b2d8e83ae007593925f89ea.JPG

 

dt33rxrh.gif.1d650d3b061c20c3de15c4775ef57477.gif

 

Patronus

drv17r19.gif.c80b5ed106fc16723b058a808dac7450.gif

 

IMG_1065.thumb.JPG.0542d0627ac5311f42d60272e1780a4d.JPG

 

Dementor

shbc4br3.gif.7ab11667c3fdaa55bde9decb84abf3b4.gif

 

IMG_0933.thumb.JPG.87d34ef64b333c4d82e65c58ede8b5cc.JPG

 

Frohes Pinseln

SpeziFisch

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to SpeziFische Miniaturenspiel-Miniaturen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.