Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir schon gut, der Farbton. Ich hab auch schon überlegt, was ich aus meinem Farbfundus da nehme.

Ich habe bei Hagrid nach dem Grundieren 2 Gussgrate entdeckt,  die sich extrem gut getarnt haben.

Ich bin gespannt, wie viele ich trotz säubern noch finde.

bearbeitet von Ocarina
  • Like 2
Link zum Beitrag
  • Antworten 852
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, ... hallo, hallo, hallo   ganz schön leer und verstaubt hier. Ein ganzes halbes Jahr war ich nicht mehr hier im Forum unterwegs, es wird Zeit, dass ich meine einziges Social Network m

Vielen lieben Dank euch allen. Glücklicherweise hatten wir tatsächlich einen relativ milden Verlauf und am 08. Oktober, dem Tag da ich es hier bekannt gab, war das schlimmste bereits überstanden.

Dank des Daumendrückens von @Carl habe ich es noch geschafft einen Beitrag abzugeben. Hier die Bilder dazu:   Schaut euch auch die anderen tollen Beiträge an, falls ihr das noch nicht

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Ocarina:

Gefällt mir schon gut, der Farbton. Ich hab auch schon überlegt, was ich aus meinem Farbfundus da nehme.

Ja, ihre Farben sind für den klassischen Miniaturenmaler schon sehr speziell. Aber bei der Durchsicht sind mir dann doch mehr Rosa / Pink Töne in die Hände gefallen, als ich gedacht hätte (vor allem bei den Hauttönen). Mischen musste ich trotzdem, weil ich mich bei den Potters ja gerne sehr nah an die Vorlage halten möchte. (Kreativ nicht so anspruchsvoll, was die Farbwahl angeht. Aber oft trotzdem eine Herausforderung)

vor 2 Stunden schrieb Ocarina:

Ich habe bei Hagrid nach dem Grundieren 2 Gussgrate entdeckt,  die sich extrem gut getarnt haben.

Ich bin gespannt, wie viele ich trotz säubern noch finde.

Oh, da kann ich dir ein Dutzend prophezeien. Ging mir im Potter SoPro auch so. Manchmal habe ich die dann noch vorsichtig abgekratzt. Oft aber auch gedacht: Och, unter den Rock kuck doch niemand... :look:

• Like 3
Link zum Beitrag