Jump to content
TabletopWelt

[Kickstarter] Reaper Bones V


Jaensch

Empfohlene Beiträge

Uuuund...

 

Noch 5 Tage bis zum Start von Reaper Bones V! (Quelle: https://www.reapermini.com/)

 

image.png.11730758fa435fc8894fa6ecfbf1d65d.png

 

Nicht, dass ich mitmachen würde, aber man darf mal wieder gespannt sein, was dann Ende nächsten Jahres alles in den Handel (und dann auch gerne in meine Dungeons) wandern wird! ;D

 

:bier:

bearbeitet von Jaensch
  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Serdalamand:

in ihren Livestreams haben sie schon einiges gezeigt. Ich werde wohl mitmachen, selbst mit Versand und Importsteuern sind die im KS günstiger als im Handel :D

 

Das auf jeden Fall. Aber ich hab damals beim ersten KS mitgemacht und war am Ende einfach von der Masse an Minis überwältigt (man will ja auch einfach alles haben) und habe zum Schluss dann irgendwann eh das meiste abverkauft. Also bin ich jetzt eher für gezielte Einkäufe im regulären Handel zu haben. Und selbst da macht man beim Preis von Bones Minis wirklich nix falsch ;D

 

Aber ich freue mich schon das zu beobachten. Auch beim letzten Kickstarter ist einiges schon für den Kauf "markiert" sobald es denn endlich regulär erhältlich ist :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass ich bei der 111 Euro Belohnung mir dann simpel Minis für diese Summe zusammensuchen kann?

 

Edit: Eigentlich ist die Grundbox schon ganz cool,  auch wenn ich mit einigen Minis nicht so viel anfangen kann. Dann also doch Pledge erhöhen.

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funded in 2 min.

Alle Strechgoals bis 1 Mio am ersten Tag freigeschaltet.

 

vor 10 Stunden schrieb obaobaboss:

Sehe ich das richtig, dass ich bei der 111 Euro Belohnung mir dann simpel Minis für diese Summe zusammensuchen kann?

Wenn du das Core Set nimmst bekommst du stand heute das hier:

Spoiler

08a790b1d82819aa4677330aef24c95d_original.jpg?ixlib=rb-2.1.0&w=680&fit=max&v=1569962352&auto=format&gif-q=50&q=92&s=14d08a6ea7793b3ff72d94410dd03514

 

Wenn ich mich nicht verzählt habe, 111 Minis.

Du kannst später im Pledge Manager deinen Betrag nach oben anpassen und andere Sachen dazunehmen.

Oder eben deine 120$ verwenden um statt dem Core Set dir etwas aus den Options und Expansions auszusuchen. 

Allerdings gibt es im Normalfall nicht alles einzeln.

 

Da wir gerade mit DnD angefangen haben ist der Kickstarter ein Segen, besonders wenn ich die erste Expansion Dungeon Dwellers sehe :D 

Spoiler

c05711e50d75d2c2d72f981d24a51349_original.jpg?ixlib=rb-2.1.0&w=680&fit=max&v=1569962412&auto=format&gif-q=50&q=92&s=b2821a8aea849cb137c4dad4a053157e

 

bearbeitet von Kaldour
  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich inzwischen mit jemandem zusammengeschlossen. In der Core box ist echt viel, aber auch nicht wenig,  das ich nicht haben möchte. Nimmt mir mein Pledge-Partner zum Glück einiges ab. Und bei den Bonus-Kram wird fleißig Pledge erhöht. Ich hoffe noch darauf,  dass von den Dwellers auch einzeln geordert werden kann,  da sind es wirklich nur eine handvoll Minis,  die ich gerne hätte.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb obaobaboss:

Habe mich inzwischen mit jemandem zusammengeschlossen. In der Core box ist echt viel, aber auch nicht wenig,  das ich nicht haben möchte. Nimmt mir mein Pledge-Partner zum Glück einiges ab. Und bei den Bonus-Kram wird fleißig Pledge erhöht. Ich hoffe noch darauf,  dass von den Dwellers auch einzeln geordert werden kann,  da sind es wirklich nur eine handvoll Minis,  die ich gerne hätte.



Die 50$  Addons werden während der kampagne nicht aufgeteilt, da wirst du warten müssen bis es die nach der KS Auslieferung im normalen Handel gibt. Bzw einige zb den Eulenbär gibts schon, sind ja nicht alles neue Minis in der Kampagne. Welche genau es schon einzeln gibt fehlt mir allerdings der Überblick dafür macht Reaper zu viel :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.