Jump to content
TabletopWelt

Die Ziegen verhalten sich eigenartig! ...


Krog-gar

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. All das Feedback motiviert extrem. :)

 

Am 30.3.2020 um 16:48 schrieb Mocho:

Da hätte ich gleich noch ne Frage. Aus was sind denn die Blüten?

 

Das weiss ich leider nicht genau, die habe ich von einem Kumpel bekommen, der die draussen in der Natur gefunden hat.

Ich frag mal nach ob er die Pflanze kennt. Würd ich nochmals schreiben wenn ichs rausfinde. So sehen sie unbemalt aus:

 

1085947077_WhatsAppImage2020-04-05at21_50_37.thumb.jpeg.479cc5b8c51280409a95044790195ea8.jpeg

 

 

Am 30.3.2020 um 18:57 schrieb chiu:

Ja, diese Detailverliebtheit wie z.B. die Risse am Maul machen es einfach zu was ganz besonderem.

Und es eben nicht wie nackte Haut wirken zu lassen. Und diese leichten Farbspiele. Wahnsinnig toll. Aber auch die Base hat viel Liebe erfahren. Beim Baumstamm meint man, der sei gar nicht bemalt. Mit den Blättern, die nicht aufgesetzt wirken sondern als lägen sie da schon eine Weile. Egal wo man hinsieht, es wirkt alles liebevoll und durchdacht gestaltet und bemalt. ?

Danke für dein Lob, dabei sind die Risse eigentlich ein Detail mit dem ich nicht so richtig zufrieden bin. Mitlerweile sind sie mir etwas zu grell. ^^

  • Like 4

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehrsehr coole Minis Hier! Erstklassige Bemalung und man kann einiges zur Basegestaltung mitnehmen :) Werde beim nächsten Spaziergang die Augen offen halten müssen :)

 

Auf der ersten Seite könntest du aber mal die fertigen Sachen ergänzen :D

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Krog-gar steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats April. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Krog-gar noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare und natürlich auch vielen Dank für die Nominierung zum Armeeprojekt des Monats April! Und natürlich gilt mein Dank auch jedem, der mir seine Stimme gibt. ?

 

Am 20.4.2020 um 09:11 schrieb Delln:

Auf der ersten Seite könntest du aber mal die fertigen Sachen ergänzen :D

 

Wird gemacht! Versprochen.

 

vor 16 Stunden schrieb Estugon:

Jetzt leg deine Lord of the Rings Modelle weg und bemal wieder etwas Richtiges! ?

 Da hast du mich wohl erwischt! Werde mich ab sofort wieder meinen Ziegen widmen.

 

 

Nun, im Moment möchte ich noch die letzten beiden Ungorraider bemalen, dann gibts Fotos von allen. Und nebenbei hab ich den Zombiedrache weiter verunstaltet. Damit hier trotzdem noch Fortschritte gezeigt werden wenigsten davon noch ein Bild:

 

IMG_20200424_122731.thumb.jpg.a31e494e7250eba9a8d55bf0514ccb73.jpg

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 17

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute Abend bin ich nochmals etwas weiter gekommen und habe endlich die letzten zwei Ungorraidera fertig bekommen. Die standen jetzt eine Ewigkeit angefangen und unvollendet auf meinem Maltisch. Bilder davon folgen  Als nächstes kommen wohl weitere fünf Bestigors, die ich auch schon vor einer Weile gebaut, aber nie hier gezeigt habe:

 

IMG_20200430_224442.thumb.jpg.ba40ebf142cc630468e884bd29beca74.jpg

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 8

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Du hast die Wahl zum Armeeprojekt des Monats gewonnen, da gratuliere ich sehr herzlich und freue mich natürlich auf deine weiteren Werke! :)

Außerdem ist es, wie @Zavor schon schrieb, das erste Mal, dass ein AoS Projekt den Titel holt! Ich sage mal: Alles richtig gemacht, ich hoffe, es geht hier noch lange so weiter! :popcorn:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Sieg! :D

 

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die beim Voting mitgemacht haben! Und vielen Dank auch an Ghur für die Nominierung!

 

Ihr ehrt mich und mein Projekt damit natürlich sehr und ich werde alles daran setzen euch hier auch weiterhin zu unterhalten. Dieses Wochenende gibt es auf jedenfall noch Fotos, von den Ungorraider und gleichzeitig fange ich mit der Bemalung der Bestigors an.

  • Like 4

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen die Bilder der Ungorraider's.

 

Eigentlich fast meine Lieblingseinheit bis jetzt. Der Bausatz selbst ist schon ziemlich vielseitig und ergibt sehr individuelle Posen. Das werden sicherlich nicht die letzten Ungors in diesem Projekt werden. :D

 

DSC_9158.jpg.53f4d1f597121dd0ce87fa6e296088e9.jpg

 

DSC_9161.jpg.98d3cfe44a3cd145e78729f431c8455e.jpg

 

DSC_9164.jpg.f128db4a6e4aaf8a9605096f1e41cc4d.jpg

 

DSC_9167.jpg.d1ba42713cd87083abe37ae3fd4c6ba8.jpg

 

 

 

 

  • Like 31

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr konstante hervorragende Bemalung!

Schön düster und "schmutzig" passt sehr gut zu den Tiermenschen.

 

Besonders dein Gorgoth da könnte man ja glatt neidisch werden ?

 

Ich habe auch schon alles in den Startlöchern für meine Tiermenschen aber leider kommt immer etwas dazwischen, einfach zu viele Projekte.

Auf jeden Fall dran bleiben und bitte ein Gruppenfoto.

Dein Jabberslyth sind sehr vielversprechend und interessant aus, aber auch etwas untot ist das so gewollt?

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und wieder ist ne menge Zeit vergangen seit dem letzten Post, nun was soll ich sagen. Ich stecke grad ziemlich tief in einem Motivationsloch. Diesen Monat, habe ich gerade mal eine einzelne Miniatur bemalt. Habe mich jetzt mal für das Sommerprojekt angemeldet, wo ich mich in diversen Projekten etwas austoben werde. Vieleicht kommt die Motivation ja dann zurück und dan gehts hier anständig weiter.

 

 

Am 5.5.2020 um 18:05 schrieb Evil_D185:

Besonders dein Gorgoth da könnte man ja glatt neidisch werden ?

Nicht wenn man selber einen Besitzt und ihn so fantastisch in Szene gesetzt hat wie du! :god:

 

Am 5.5.2020 um 18:05 schrieb Evil_D185:

Dein Jabberslyth sind sehr vielversprechend und interessant aus, aber auch etwas untot ist das so gewollt?

Nö, der soll noch etwas lebendiger werden. Aber er soll durchaus so aussehen, als ob er sich selbst zersetzt.

 

Nun, ihr müsst euch heute nicht ausschliesslich mit meinem Gejammer über fehlende Motivation begnügen. Die beiden folgenden Monster habe ich bereits vor einem Monat fertig gestellt, schulde euch aber noch die Bilder dazu:

 

Chaos Spawn:

DSC_9169.thumb.jpg.7affccdf260fe59d8dab6720d16aa7ca.jpg

 

DSC_9170.thumb.jpg.1525d3c7d47746a6c5b3bb063f696ec8.jpg

 

DSC_9172.thumb.jpg.9774de5dc5efb0cb1fdd973e547f8033.jpg

 

Razorgor

DSC_9208.thumb.jpg.1387deebe918d241d7795a77be5aab41.jpg

 

DSC_9203.thumb.jpg.04d31a1db4840415fb74f002ce486bb9.jpg

 

DSC_9207.thumb.jpg.b82cd1ffcb10d4a4620bc83906344b70.jpg

 

DSC_9201.jpg

 

PS: Ja, das ist noch die falsche Base, eine passende ist bereits bestellt. :D

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 28

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Krog-gar:

Nicht wenn man selber einen Besitzt und ihn so fantastisch in Szene gesetzt hat wie du!

Nun Kom deiner steht dem in nichts nach? Der ist echt Top!

Auch der Razorgor ist ja so was von cool, was eine Idee ?

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Gnargor fetzt...

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisches Projekt. Finstere Gestalten die sich bei Dir entwickeln. I like a lot :ok:

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Ziegen verhalten sich eigenartig! ...

Jaja, die Sommerflaute... mitlerweile wieder besser und ich stecke in diversen kleinen Projekten.

 

Jetzt habe ich es aber endlich geschafft und kann euch wieder neue Ziegen präsentieren. Es geht weiter mit den Bestigors:

 

Hab schon im Frühling damit angefangen die hier zu basteln:

 

1894354460_IMG-20201101-WA00342.thumb.jpg.66bb02635bef30345d6e08d547a2b7bb.jpg

jetzt sind sie endlich gebased und grundiert. Jede Mini ein kleiner Umbau. Das motiviert mich die dann hoffentlich auch anzumalen!☺️

Ausserdem hab ich die bereits im April geposteten Bestigors zu 90% bemalt. Bilder folgen sobald ich fertig bin.

 

 

 

  • Like 12

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.