Jump to content
TabletopWelt

Die Ziegen verhalten sich eigenartig! ...


Krog-gar

Empfohlene Beiträge

Holla die waldziege!

Instant aboniert!

 

Dein Malstil macht mich mega an, wenn ich das mal so ganz unverblümt sagen darf! 

 

Diese gedeckten Erdtöne mit deiner sehr realistischen Pinselführung ??

 

Ich bin ja ein großer Freund von düster-realistischen Schemata, würdest du vielleicht mal ein step-by-step tutorial machen  wie du zicklein anpinselst? 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2020 um 20:22 schrieb Estugon:

Das sind alte Pestigors, oder? Ich glaube der vierbeinige Typ ist mein Favorit

 

Ja genau. Hab auch noch einige Korngors im Keller hoffe die auch noch irgendwie zu verwursteln. MMn. haben die alten Zinnmodelle einfach etwas mehr charakter als die neuen Bestigors aus Plastik. Den Vierbeiner mag ich von diesem Block auch am liebsten.

Am 11.11.2020 um 12:25 schrieb Alphawolf:

Ich bin ja ein großer Freund von düster-realistischen Schemata, würdest du vielleicht mal ein step-by-step tutorial machen  wie du zicklein anpinselst? 

 

 

Danke für dein Lob, hab hier schonmal ein Tutorial für das Metall angekündigt und bis heute nicht gemacht. Drum möcht ich hier nichts versprechen. Vieleicht komme ich aber in den nächsten wochen dazu. :D

 

 

Wie versprochen endlich wieder Bilder mit bemaltem:

DSC_9664.thumb.jpg.44ff5de55b147c5108725012050add3e.jpg

Gruppenbild

 

DSC_9648.thumb.jpg.86558b5fa482339f3557bcea1ba90850.jpg

Fischgor

 

DSC_9656.thumb.jpg.99b741d0c066ccb32ac29ea2dcabd45c.jpg

Fliegengor

 

Ausserdem habe ich für meine neue Underworlds Bande ein neues Tiermenschenfarbschema ausprobiert. Was haltet ihr davon?

 

DSC_9629.thumb.jpg.23d6e528b6d36d9e99d4e5ae65766660.jpg

 

 

  • Like 23

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Fan speziell des Fischgor, der Rest mag aber natürlich auch gefallen.

  • Like 1

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischgor! 

 

Und die alten Pestigors!!! :herzen:

 

Davon hab ich glaube ich 50 Stück ?

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich zu hören, dass euch der Fischgor gefällt!

 

Nch dem er jetz wieder lange herumgelegen hat, habe ich mich gestern endlich wieder an den Jabberslythe gewagt.

 

Bin auf euer Feedback gespannt:

 

IMG_20201128_122911.jpg.96c34b2b11cc246bc3ae06ba1c69a59e.jpg

 

 

IMG_20201128_122925.jpg.5d4366e26d27dae78c03738ac3ffe40d.jpg

 

Etwas Arbeit habe ich nochmals in den Kopf gesteckt. Ohren, zweiter Unterkiefer und Hörner. Weiter auf dem Weg zu Mehr Chaos und weniger Tod... 

 

IMG_20201128_123349.jpg.cacd2c6163d8baf0d6eee22431db0495.jpg

 

Am Rücken habe ich mich daran getraut so etwas wie Muskelstränge zu modelieren. Auf dem Foto siehts irgendwie schlechter aus als als in Echt. Möchte mich auf jedenfall jetzt mehr mit Modellieren beschäftigen und mich auch mehr trauen einfach Dinge auszuprobieren. Auch hier freue ich mich natürlich immer über Tips!

 

  • Like 15

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil sieht jetzt schon sehr genial aus. Besonders krass ist der Kopf mit den vielen Zähnen und Hörnern, kommt richtig gut. Diese Beine aus dem Knie mag ich persönlich nicht so, aber die Umsetzung ist auf jeden Fall sehr gelungen. Auch die Muskeln am Rücken sind sofort zu erkennen, zumal die Bemalung am Ende sowieso erkennbar macht, was im Rohbau noch nicht so klar ist.

  • Like 1

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Bemalung, Rost super, der matte Effekt sehr geil.

 

Umbauten ?

Kriege richtig Lust endlich mal meine Tiermenschen zu machen.

 

Würde ,ich interessieren wie du diese Bilder so gut hin bekommst?

Einstellung?

Abstand zur Mini?

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier schon zu lange nichts mehr geschrieben. Entschuldigt bitte meine Unregelmässigkeit. Allerdings habe ich fleissig weiter gebastelt und konnte sogar mit der Bemalung beginnen. 

 

Am 28.11.2020 um 13:15 schrieb Nurghor:

Das Teil sieht jetzt schon sehr genial aus. Besonders krass ist der Kopf mit den vielen Zähnen und Hörnern, kommt richtig gut. Diese Beine aus dem Knie mag ich persönlich nicht so, aber die Umsetzung ist auf jeden Fall sehr gelungen. Auch die Muskeln am Rücken sind sofort zu erkennen, zumal die Bemalung am Ende sowieso erkennbar macht, was im Rohbau noch nicht so klar ist.

Ja, der Umbau mit den Beinen scheint Geschmacksache zu sein. Ich bin damit aber eigentlich zufrieden. Trotzdem, danke für deine ehrliche Meinung. Könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt, wo er eine Base hat und die Beine auch benutzt, alles etwas "natürlicher" aussieht.

 

 

Am 6.12.2020 um 12:27 schrieb Evil_D185:

Sehr geile Bemalung, Rost super, der matte Effekt sehr geil.

 

Umbauten ?

Kriege richtig Lust endlich mal meine Tiermenschen zu machen.

 

Würde ,ich interessieren wie du diese Bilder so gut hin bekommst?

Einstellung?

Abstand zur Mini?

Danke, über Tiermenschen von dir würde ich mich natürlich extrem freuen. Das wär mega!

 

Für die Bilder verwende ich eine Spiegelreflex (NikonD610) sowie je nach Situation ein Makro oder Portrait Objektiv. Ausserdem eine Fotobox (inkl. zweier ringleuchten) und seit neustem auch eine zusätzliche Lichtquelle von Vorne. Wichtig ist auf jedenfall ein Stativ und am besten sogar Fernauslöser, damit nichts verwackelt.

 

IMG_20201211_170447.jpg.c965086f82c3e3ba4462d32af914a270.jpg

die Fotobox im Keller.

 

Die Aktuellen Fotos vom Jabberslythe sind allerdings nur Handyschnappschüsse. Aber sie beweisen immerhin, dass es weiter geht. ?

 

IMG_20201213_131745.jpg.40c4aca57fe77e87c9750493f07a9fb1.jpg

 

IMG_20201213_132002.jpg.2420d16965dd797af8c5f9ad1312f771.jpg

 

 

  • Like 12

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, das Vieh! Base sieht auch schon richtig gut aus ohne Farbe.

  • Like 1

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krog-gar:

Für die Bilder verwende ich eine Spiegelreflex (NikonD610) sowie je nach Situation ein Makro oder Portrait Objektiv. Ausserdem eine Fotobox (inkl. zweier ringleuchten) und seit neustem auch eine zusätzliche Lichtquelle von Vorne. Wichtig ist auf jedenfall ein Stativ und am besten sogar Fernauslöser, damit nichts verwackelt.

Fotobox check (ich glaube wir haben sogar die gleiche nur meine fällt auseinander)

Bin jetzt auf Leinwand und 3 Lampen umgestiegen

s-l1600.jpg

 

Staiv check

 

Es muss an der Kamera liegen, ich weis nicht.

Danke wür die Info

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.