Jump to content
TabletopWelt

Die Ziegen verhalten sich eigenartig! ...


Krog-gar

Empfohlene Beiträge

Ganz tolle Umbauten, Bemalung und überhaupt. :)

 

Abo! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barbarus 

Danke für die Tipps, die werd ich auf jedenfall versuchen anzuwenden. Den mit der Spucke hab ich noch nie gehört, werd ich gleich mal testen.  Auch das mit der Übung finde ich eine klasse Idee, sich konkrete Aufgaben und Übungen stellen um vorwärts zu kommen finde ich ein Interessanter Gedanke.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem cockatrice bin ich nicht mehr wirklich weiter gekommen. Es fehlen mir grad noch etwas die passenden Ideen was ich ausser dehm Kopf noch umbauen/sculpten soll. Evt noch Sporren wie bei einem Hahn. An Federn getrau ich mich irgendwie nicht...

 

Dafür hab ich meine beiden Helden und die ersten Bestigors zusammengebaut:

 

IMG_20191019_090556.thumb.jpg.aa3c8f914f09667b80d3bd1636abae2a.jpg

 

 

IMG_20191019_090612.thumb.jpg.63a61f651dd2f3dcab06d760f93157f5.jpg

 

 

 

Die beiden sind von Mierce-Miniatures, finde die haben richtig Charakter. Allerdings habe ich beide leicht umgebaut. Der Schamane hatte ein Nashornkopf am Rücken, eigentlich ein sehr cooles Detail, aber ich fand die Idee später einen Nashorngor zu bauen irgendwie reizvoll.

Der anderd Held hatte ein Banner für welches ich im Moment leider keine verwendung habe.  Deshalb der Umbau mit zwei Äxten.

 

IMG_20191019_090511.thumb.jpg.9f8c4b555371e4e33b01a67b571be0be.jpg

 

Für die Bestigors habe ich verschiedene Miniaturen, die ich verwende. Einige sind die Original Bestigors aus Plastik, dann hab ich noch einige Pestigors und etwas grössere Alternativminis (warscheinlich auch von Mierce) ziemlich bunter Haufen, ich hoffe das kann ich mit der Bemalung noch etwas ausgleichen.

  • Like 16

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute und gestern Abend hab ich an meinem Herdenstein gebaut. Alles noch etwas WIP.

 

Das GW Original find ich etwas plump und weshalb das Ding Hörner hat hab ich auch nie ganz verstanden. Das Base hab ich aber vom Original auf ein Blatt Papier übertragen und für meinen Herdenstein verwendet.

 

IMG_20191020_225900.thumb.jpg.2a606186c94f1df8050c973548c548cb.jpg

  • Like 21

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fetzt schon, das GW-Original ist zwar etwas eigen, aber passt schon...

 

Für WH hat dein Herdenstein aber zu wenig Schädel... :megalol:

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krog-gar:

Das GW Original find ich etwas plump und weshalb das Ding Hörner hat hab ich auch nie ganz verstanden.

Geht mir genauso. Ich habe mir vor auch mal meinen eigenen gebaut. Als dann bekannt wurde, dass GW einen rausbringt, hab ich mich solange gefreut, bis ich ihn gesehen habe ??‍♂️

 

Den von dir finde ich jetzt schon richtig toll, passt auch von der Machart super zu deinem Stil :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herdenstein ist echt super. :) Passt vom Stil auch viel besser zu deiner Herde, als das GW-Kit. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte heute endlich den Herdenstein fertigstellen. Evt. Ist er etwas zu bunt, aber erstmal muss ich zwei drei Einheiten bemalen, damit ich ein anständiges Gesammtbild davon habe wie der Eindruck der Armee ist. Noch fühl ich mich mit dem Farbschema etwas unsicher.

 

IMG_20191027_160306.thumb.jpg.d62c7bd150f9c4c44a1693c9b6f9da0e.jpg

 

IMG_20191027_160320.thumb.jpg.6510149437919983c85f128dabc68a08.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 14

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2019 um 07:13 schrieb Krog-gar:

Ein Mix aus Blumenerde, Steinstaub, Steinsplitter, Sand und Papierfasern. Alles mit Weissleim und etwas Wasser gemischt und gefestigt.

 

Also im Prinzip einfach Dreck und Leim. :banana:

 

Super, das hört sich easy an :)

 

 

vor 18 Minuten schrieb Krog-gar:

Konnte heute endlich den Herdenstein fertigstellen. Evt. Ist er etwas zu bunt, aber erstmal muss ich zwei drei Einheiten bemalen, damit ich ein anständiges Gesammtbild davon habe wie der Eindruck der Armee ist. Noch fühl ich mich mit dem Farbschema etwas unsicher.

 

IMG_20191027_160306.thumb.jpg.d62c7bd150f9c4c44a1693c9b6f9da0e.jpg

 

IMG_20191027_160320.thumb.jpg.6510149437919983c85f128dabc68a08.jpg

 

Tolles Geländestück! In dieser Art brauche ich auch Geländestücke für meine Freebooter's Fate Platte

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Denyo:

 

Super, das hört sich easy an :)

 

Danke! :)

Im Prinzip kannst du wirklich fast alles verwenden. Wichtig ist es einfach, alles Keimfrei zu bekommen. Am besten einfach alles kurz im Backofen oder in der Bratpfanne erhitzen, damits später nicht zu schimmeln anfängt.

  • Like 1

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Krog-gar:

Am besten einfach alles kurz im Backofen oder in der Bratpfanne erhitzen, damits später nicht zu schimmeln anfängt.

 

Einmal Dreck in die Pfanne! ;D;D;D

Die Freundin ist begeistert, wenn ich ihre beschichteten Töpfe dafür verwende :hauen:

Nein, im Ernst, danke für den Tipp, ich brüte in letzter Zeit über der Idee, eine Basegestaltung zu versuchen, in der ich echte Erde verwende und habe mich gefragt, ob es reicht, wenn ich die vorher zum trocknen auf die Heizung lege. Das mache dann wohl eher nicht, sondern halte mich an deinen Backofen-Vorschlag :)

 

Der Herdenstein sieht KLASSE aus, richtig tolles Geländestück! Bin sogar ein bisschen neidisch!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2019 um 19:54 schrieb chiu:

Haben noch andere ne Mutation bei den Ungors oder nur der eine mit dem Fischschwanz?

Ne, der Fischschwanz ist im Moment der einzige, aber, das war bestimmt nicht die letzte Mutation in meinem Projekt.

 

Im Moment kümmere ich mich um den Schamanen. Und damit es hier etwas zu sehen gibt poste ich einfach mal ein WIP. Was haltet Ihr davon?DSC_8755.thumb.jpg.d2ae18f89da3aa7104b5d9ed0f110956.jpg  DSC_8759.thumb.jpg.06f159bb4653787c336ec060868d14b8.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 15

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Typ, gefällt mir sehr gut. 

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schicker Schamane. :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr motiviert mich gleich weiter zu malen. ^_^

 

vor 10 Stunden schrieb Ghur:

Ahhh ziemlich cool! Ist das ein echtes Fischgebiss auf seinem Schamanenstab? Und das Motiv, welches auf der Haut an seiner Brust eingeritzt ist, ist das tatsächlich ins Modell eingeritzt (wenn ja, einfach nur mit einem Messer?) oder hast du das aufgemalt?

 

Ne, das Modell ist genau so gegossen, auch das Fischgebiss ist teil der Miniatur. Finde Mierce-Miniatures hat einfach klasse Tiermenschen. Konnte einige Modelle auf einmal bei einer Onlineauktion abstauben, aber vieleicht bestell ich da später noch mehr.

Aber fürs erste habe ich mehr als genug Miniaturen.:steckenpf

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 1

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, vielen Dank für die Info :) 

Mir gefallen die Minis von Mierce z.T. auch richtig gut. Was ich jetzt hier gesehen habe und auch in der Draugr Armee von @Hawkins hat mich auf jeden Fall mal dazu bewogen, ein bisschen auf deren Seite zu stöbern und hab da echt ne Menge schickes Zeug gesehen, was man unbedingt "braucht"! Leider kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen und da ich meine schon seit ~3 Jahren nicht mehr benutzt habe, muss ich erstmal rausfinden, wo ich die gelassen habe ??‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Ziegen verhalten sich eigenartig! ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.